1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum ist eine Freundschaft teils schwer zwischen Mann und Frau?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sweetie90, 18. September 2017.

1. sweetie90

sweetie90 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jeder ist ja zum glück nicht so

2. SoulCat

SoulCat Das Leben ist Veränderung Mitarbeiter

Nee, DU bist nicht komisch, soweit ich das beurteilen kann.

Aber du bist sehr hübsch.
    Klar geht da bei manchem der gaul durch. :D

3. sweetie90

Danke für das kompliment...nett aber doch ein bisschen komisch bin ich :)

SoulCat gefällt das.
  4. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Ist zwar OT, hat es wenigstens gut getan?

5. sweetie90

Reinold verschönigt halt nichts und sagt es direkt und in seiner Sprache :)

WithoutName gefällt das.
  6. Werbung:
    Das sehe ich auch so wie du, mein Freundeskreis war früher immer gemischt, also Männer und Frauen, und auch meine heutigen Kontakte sind gemischt, nur eines finde ich etwas schade...
    In meinem Forum hätte ich schon gerne mehr weibliche User, die sind überwiegend männlich...:D

SoulCat gefällt das.
  7. SoulCat

SoulCat Das Leben ist Veränderung Mitarbeiter

So so, du ziehst weibliche User vor ... :sneaky:

Vielleicht präsentierst du Dinge in deinem Forum, die hauptsächlich Männer ansprechen?

Valerie Winter gefällt das.
  8. Hm, so typische Gothic-Themen aber kann sein, ich muss mal rumfragen ob die Szene heute eher männlich besetzt ist. :LOL:

SoulCat gefällt das.
  9. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Ist ja auch nicht verwerfliches... mein bester Freund ist ein Mann und er ist seit beinahe 20 Jahren mein bester Freund und ich bin auch "vergeben"... er hat dann vor 10 Jahren seine jetzige Frau kennengelernt und sie war mir sofort sympathisch und so dauerte es nicht lange, bis sie meine beste Freundin wurde, also ... alles wunderbar.

Ich kann mich blind auf ihn verlassen, egal, was ist, er ist immer für mich da und ich auch für ihn und mein Mann hat dafür auch vollstes Verständnis; irgendwie sind wir eine Familie (die auch an Weihnachten zusammen feiert, und das schon seit zig Jahren)...

Ich glaube, die Schwierigkeiten kommen dann auf, wenn ein Teil sich mehr erhofft und doch nicht "nur" Freundschaftsgefühle da sind oder wenn der eigene Partner auf den Freund eifersüchtig ist....

Loop, Valerie Winter, sweetie90 und 2 anderen gefällt das.
  10. sweetie90

Werbung:
    Bei mir geht das problem von den freund aus mein partner hatte nichts gegen ihn nur er kam mit der situation dass ich vergeben bin nicht mehr klar ...........und zum schluss war sein verhalten mir gegenüber sehr verletzend machogehabe und abweisend! :(

Liebe nica das freut mich dass es beindir glatt läuft und das wünsche ich dir auch weiterhin :) gute freunde findet man heutzutage recht schwer

Lg sweetie

Nica1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden