Warum ist eine Freundschaft teils schwer zwischen Mann und Frau?

Nein mein Freund ist nicht das Problem es liegt an den Männern da kennt man sich schon ewig war befreundet was passiert auf einmal geht es nicht mehr da ich ja vergeben bin!

Lg
Sehr unreif.

Ist wohl eine Mischung aus Eifersucht und Neid?
Der hatte wohl ein Auge auf dich geworfen, sich Hoffnung gemacht
 
Werbung:
Du kennst komische Männer ... :rolleyes:


Auf mich trifft das nicht zu.
Selbst dann nicht, wenn ich die Frau begehre.

Freundschaft ist bei mir unabhängig von allen anderen Beziehungsparameter.
Mit den meisten Frauen, mit denen ich eine Beziehung hatte, habe ich heute noch Freundschaft.
Naja keine ahnung vl zieht eine komische frau komische männer an? :p
 
Habe ich mir auch schon gedacht aber einmal tut er nett will mich sehen was unternehmen dann wieder total abweisend böse und das versteh ich nicht mehr! Beschimpft er mich und am nächsten tag tut er so als ob nix gewesen wäre
er wird halt verliebt in dich sein, da kann er nicht akzeptiere, dass du vergeben bist.
 
Nein die männer tun sich schwer mit mir befreundet zu sein da ich vergeben bin!

Ganz einfach, die Männer sehen ihre Chancen nicht besonders groß an, dich plattlegen zu können, da du ja schon jemand hast, der es dir besorgt Männer denken so. Nur wenige Männer haben ein Interesse daran, mit Frauen befreundet zu sein, ohne das die Chance besteht, im Bett landen zu können.
 
Ganz einfach, die Männer sehen ihre Chancen nicht besonders groß an, dich plattlegen zu können, da du ja schon jemand hast, der es dir besorgt Männer denken so. Nur wenige Männer haben ein Interesse daran, mit Frauen befreundet zu sein, ohne das die Chance besteht, im Bett landen zu können.
Was für eine Sprache, dass kann ich auch anders formulieren.
 
Ganz einfach, die Männer sehen ihre Chancen nicht besonders groß an, dich plattlegen zu können, da du ja schon jemand hast, der es dir besorgt Männer denken so. Nur wenige Männer haben ein Interesse daran, mit Frauen befreundet zu sein, ohne das die Chance besteht, im Bett landen zu können.
Schon klar aber wer so denkt hat nur brei im hirn sry
 
Werbung:
Zurück
Oben