Warum gibt es karrieregeile Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für Übersetzung... irgendwie hört sich "Hackl" in dem Kontext echt bisschen verniedlicht an. :D

Aber: Der Trick ist eh, beim Vorrücken die anderen zu entwaffnen. :D

Das ist ja das "abgrundtief Böse" an der Österreichern...man traut´s ihnen nicht zu, weil sie so eine gemütliche Ausdrucksweise haben :D
"Hackl ins Kreuz hauen" ist ein gängiger Spruch bei uns...
 
Werbung:
Das ist ja das "abgrundtief Böse" an der Österreichern...man traut´s ihnen nicht zu, weil sie so eine gemütliche Ausdrucksweise haben :D
"Hackl ins Kreuz hauen" ist ein gängiger Spruch bei uns...

Ja... das stimmt. Ihr Österreicher klingt immer so brav, aber ihr seid das härteste deutsche Bundesland das wir haben. :D
 
Ja... das stimmt. Ihr Österreicher klingt immer so brav, aber ihr seid das härteste deutsche Bundesland das wir haben. :D

und sie strömen in Scharen zu uns, die Germanen :D

Kein Witz jetzt, die Deutschen waren im letzten Jahr absolut an der Spitze der "Einwanderer"...über 100.000 ...
 
Werbung:
1. Hypothese: Weil die Männer faul sind. Es dient ihren Zwecken, dass Frauen zur Karriere verleitet werden und dabei weniger verdienen und mehr arbeiten müssen als sie selbst.

2. Hypothese: Weil die Frauen doof sind. Sie glauben, Männer nachmachen ist besser als Frau zu sein.

3. Hypothese: Weil die Frauen gar nicht wissen, was Frau sein bedeutet.

4. Hypothese: Weil alle lieber gegeneinander faul sind als miteinander.

5. Hypothese (meine private): Faulheit ist eine Tugend.

6. Hypothese: Frauen sollten lieber geil sein statt karrieregeil.

7. Hypothese: Wenn wir uns jetzt ein bisschen mehr anstrengen und die Computer und Roboter auf ihre Arbeit einstellen, dann wird es früher geschehen, dass diese uns alles abnehmen und wir unsere angeborene Faulheit genießen können.

8. Hypothese: faul = fleißig = Arbeit = keine Arbeit = irgendwas

9. Hypothese: Ich bin Unvernunft. Jemand versteht mich.

10. Hypothese: Die Parabel vom buddhistischen Ochsen bitte.


11. Hypothese: momentanes resultat der wechselwirkung des gegenseitigen unterlegenheitsgefühls von mann und frau.
ein pendel braucht bis es sich einpendelt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben