Warum gibt es karrieregeile Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SternenspielNull

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.397
Ort
südliches NÖ
1. Hypothese: Weil die Männer faul sind. Es dient ihren Zwecken, dass Frauen zur Karriere verleitet werden und dabei weniger verdienen und mehr arbeiten müssen als sie selbst.

2. Hypothese: Weil die Frauen doof sind. Sie glauben, Männer nachmachen ist besser als Frau zu sein.

3. Hypothese: Weil die Frauen gar nicht wissen, was Frau sein bedeutet.

4. Hypothese: Weil alle lieber gegeneinander faul sind als miteinander.

5. Hypothese (meine private): Faulheit ist eine Tugend.

6. Hypothese: Frauen sollten lieber geil sein statt karrieregeil.

7. Hypothese: Wenn wir uns jetzt ein bisschen mehr anstrengen und die Computer und Roboter auf ihre Arbeit einstellen, dann wird es früher geschehen, dass diese uns alles abnehmen und wir unsere angeborene Faulheit genießen können.

8. Hypothese: faul = fleißig = Arbeit = keine Arbeit = irgendwas

9. Hypothese: Ich bin Unvernunft. Jemand versteht mich.

10. Hypothese: Die Parabel vom buddhistischen Ochsen bitte.
 
Werbung:
3. Hypothese: Weil die Frauen gar nicht wissen, was Frau sein bedeutet.


6. Hypothese: Frauen sollten lieber geil sein statt karrieregeil.

Also erstens ist die "6.Hypothese" keine Antwort, sondern eine Forderung.

und über die "3.Hypothese" kann man streiten,
wobei ich diese Antwort am naheliegendsten finde.
FRAU SEIN bedeutet eben ursprünglich, die Muse, die Hausfrau, die Geliebte, die Ehefrau, die Mutter zu sein.

Mir sagt das zu.
Ich finde, wenn mein Mann schon karrieregeil ist, dann reichts für mich, "geil zu sein" (Hausfrau, Mutter, Geliebte,...)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben