Warum gibt es karrieregeile Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Kollektiv basiert aber auf Gottes Gerechtigkeit. Diejenigen die nach seiner Intervention noch stehen können, benutzt er um den Rest gleich noch mal fertig zu machen. :D

Dann glaubst Du also an einen ungerechten Gott? Hmmmm...., wenn ich so darüber nachdenke, bin ich geneigt, Dir Recht zu geben. Aber genau kann man das nie wissen. Vielleicht konzentriert sich Gott sich nach 2000 Jahren Frauen-Bashing jetzt auf 2000 Jahre Männer-Bashing? Mit der kath. Kirche fängt es schon mal an...:D


LG
Juppi
 
Dann glaubst Du also an einen ungerechten Gott? Hmmmm...., wenn ich so darüber nachdenke, bin ich geneigt, Dir Recht zu geben....:D


LG
Juppi

Ich glaube nicht das er ungerecht ist... er weiß es nur eben nicht besser. Auch Gott ist in Eso-Denke wie meiner ja nicht schuldig. Er hats nur schwerer. Nichtmal Familienaufstellung kann er machen. :D
 
Dann glaubst Du also an einen ungerechten Gott? Hmmmm...., wenn ich so darüber nachdenke, bin ich geneigt, Dir Recht zu geben. Aber genau kann man das nie wissen. Vielleicht konzentriert sich Gott sich nach 2000 Jahren Frauen-Bashing jetzt auf 2000 Jahre Männer-Bashing? Mit der kath. Kirche fängt es schon mal an...:D


LG
Juppi

Wenn Du editierst... dann bitte bevor ich antworte! :D

Weil das ist ein wichtiger Punkt. Gott ist ein Mann... er ist bisschen verrückt, aber auf der richtigen Seite. Wie alle Männer. :D
 
Wenn Du editierst... dann bitte bevor ich antworte! :D

Weil das ist ein wichtiger Punkt. Gott ist ein Mann... er ist bisschen verrückt, aber auf der richtigen Seite. Wie alle Männer. :D


Soso...Gott ist ein Mann? Hängt sein kleines Pimmelchen bei Dir irgendwo aus den Wolken?:D:lachen:

Ach ja, und sorry, für meinen Nachsatz. Das war fies.;)


LG
U.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben