Warum gibt es karrieregeile Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum gibt es karrieregeile Frauen?

es sind die der Natur entrückten, sie leben in niedrigen Bewusstseinsebenen, toter Materie.
 
Werbung:
..weil´s karrieregeile Menschen gibt.

Ich mach da keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.

Es gibt eben Leute, die streben in die erste Reihe, anderen genügt die zweite :).

Soll jeder nach seiner Facon selig werden.

Wär ja langweilig, wenn alle in einer Reihe stünden. Außerdem gäbs dann ein ziemliches Gedränge.. :D
 
..weil´s karrieregeile Menschen gibt.

Ich mach da keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.Es gibt eben Leute, die streben in die erste Reihe, anderen genügt die zweite :).

Soll jeder nach seiner Facon selig werden.

Wär ja langweilig, wenn alle in einer Reihe stünden. Außerdem gäbs dann ein ziemliches Gedränge.. :D


Wie immer, trifft es mein Seelenschwesterchen auf den Punkt. :)

@All: Wie so oft, werden die Menschen in Mann und Frau getrennt, obwohl in beiden die gleichen Anlagen schlummern. Nur: Wenn Männer karrieregeil sind, ist´s in Ordnung, wenn Frau es auch ist, nicht.....Aber wie ich schon mal ausführte: Frauen-Bashing ist tief im Kollektiv verankert und wird von beiden Geschlechtern akzeptiert.
Aber das Gute ist: Im fortlaufenden Wassermannzeitalter wird sich diese patriachalische Sichtweise aufdröseln.:)


LG
Juppi
 
Silesia schrieb:
Ich finde, wenn mein Mann schon karrieregeil ist, dann reichts für mich, "geil zu sein" (Hausfrau, Mutter, Geliebte,...)
__________________

Na ja, mit "Beine-breit-machen" kann man bekanntlich auch große Ziele erreichen.....:rolleyes::escape:


U.
 
Wie immer, trifft es mein Seelenschwesterchen auf den Punkt. :)

@All: Wie so oft, werden die Menschen in Mann und Frau getrennt, obwohl in beiden die gleichen Anlagen schlummern. Nur: Wenn Männer karrieregeil sind, ist´s in Ordnung, wenn Frau es auch ist, nicht.....Aber wie ich schon mal ausführte: Frauen-Bashing ist tief im Kollektiv verankert und wird von beiden Geschlechtern akzeptiert.
Aber das Gute ist: Im fortlaufenden Wassermannzeitalter wird sich diese patriachalische Sichtweise aufdröseln.:)


LG
Juppi

Bashing ist insgesamt akzeptiert. Und ich finde, man sollte damit unterschieds und grundlos umgehen... richtig Esomäßig...wie Gott. Der macht auch alle gleich fertig. :D
 
..weil´s karrieregeile Menschen gibt.

Ich mach da keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.

Es gibt eben Leute, die streben in die erste Reihe, anderen genügt die zweite :).

Soll jeder nach seiner Facon selig werden.

Wär ja langweilig, wenn alle in einer Reihe stünden. Außerdem gäbs dann ein ziemliches Gedränge.. :D

Erste R e i h e ist eh Mist. Da stehen dann ja noch einige neben einem. :D
 
Bashing ist insgesamt akzeptiert. Und ich finde, man sollte damit unterschieds und grundlos umgehen... richtig Esomäßig...wie Gott. Der macht auch alle gleich fertig. :D

Da ist Gott wenigstens - im Gesatzsatz zum Kollektiv - gerecht....:D



LG
Juppi
 
Werbung:
Gott ist wenigstens - im Gesatzsatz zum Kollektiv - gerecht....:D



LG
Juppi

Das Kollektiv basiert aber auf Gottes Gerechtigkeit. Diejenigen die nach seiner Intervention noch stehen können, benutzt er um den Rest gleich noch mal fertig zu machen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben