Warum gibt es karrieregeile Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hab' ich mich verlaufen und befinde mich möglicherweise in der spielecke? :confused:
 
nein, du befindest dich in einer frauendiskriminierenden, frauenfeindlichen, sexistischen umfrage ....

das brachte echt ein riesen amüsiertes Lächeln in meinem Gesicht :lachen:

was es alles für Umfragen gibt, tz tz tz :D


Beschreib mir mal den Unterschied zwischen einer Frau die ihren Beruflichen Weg geht und einem Mann confused:

für mich gibt es da keinen Unterschied......
 
1. Hypothese: Weil die Männer faul sind. Es dient ihren Zwecken, dass Frauen zur Karriere verleitet werden und dabei weniger verdienen und mehr arbeiten müssen als sie selbst.

2. Hypothese: Weil die Frauen doof sind. Sie glauben, Männer nachmachen ist besser als Frau zu sein.

3. Hypothese: Weil die Frauen gar nicht wissen, was Frau sein bedeutet.

4. Hypothese: Weil alle lieber gegeneinander faul sind als miteinander.

5. Hypothese (meine private): Faulheit ist eine Tugend.

6. Hypothese: Frauen sollten lieber geil sein statt karrieregeil.

7. Hypothese: Wenn wir uns jetzt ein bisschen mehr anstrengen und die Computer und Roboter auf ihre Arbeit einstellen, dann wird es früher geschehen, dass diese uns alles abnehmen und wir unsere angeborene Faulheit genießen können.

8. Hypothese: faul = fleißig = Arbeit = keine Arbeit = irgendwas

9. Hypothese: Ich bin Unvernunft. Jemand versteht mich.

10. Hypothese: Die Parabel vom buddhistischen Ochsen bitte.
ist dir unrecht widerfahren von einer Karriere-"geilen"?
was stört dich daran daß auch Frauen Karriere machen?
 
Beschreib mir mal den Unterschied zwischen einer Frau die ihren Beruflichen Weg geht und einem Mann confused:

für mich gibt es da keinen Unterschied......

du da gibt es längst Studien:), sie besagen das Frauen dabei noch hinterhältiger, berechnender und eiskälter als Männer sind, hat ihre Ursache im Erziehungsrollenspiel.
Mir aber egal, weil ich diese "Gattung" ohnehin meide.
 
die buben haben ein spazi und die mädels das wo die hinwolln + 2 freundinnen zum anlocken

das is nicht zu unterschätzen ^^ bei keinem thema


na ja, ich glaube das wissen wir ja, wollte es nicht noch erwähnen.........:D
 
Werbung:
du da gibt es längst Studien:), sie besagen das Frauen dabei noch hinterhältiger, berechnender und eiskälter als Männer sind, hat ihre Ursache im Erziehungsrollenspiel.
Mir aber egal, weil ich diese "Gattung" ohnehin meide.


Und in der Politik und der Weltwirtschaft - die so nebenbei aus 95 % Männern besteht - gibt es natürlich keine "hinterhältigen, berechnenden und eiskalten" Herren?

Na, das ist ja gut zu wissen...Aber ich frage mich gerade, mit welchen Mitteln sie an diesen Platz geraten sind?:D;)




LG
U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben