wann kommt er?

Hallo Quenda,

ich hab gerade deinen Thread gelesen und hatte eine Resonanz darauf.
Ich sehe es auch wie Aiene, dass du diesen Mann noch nicht kennst, der ist völlig neu.
Ebenso sehe ich es auch so, dass du eine Art Lernlektion in Sachen Beziehungen absolvieren musst.

Von der Zeit her, kann ich jetzt nicht so ganz sagen, dass es erst in so langer Zeit kommen wird. Ich sehe da eher, dass du ganz unerwartet/plötzlich jemanden kennenlernst und mit IHM wirst du noch was aufarbeiten müssen (Lernlektion Beziehungen), daher wird er noch nicht der sein, mit dem du dein ganzes Leben verbringen wirst, sondern ein Abschnittspartner.

Die beziehung ist nicht für immer, aber er ist eine Art Sprungbrett um DEINER WAHREN LIEBE näher zu kommen! Er ist eine Art Zwischenziel.

Zeitlich bin ich unsicher, würde vielleicht sagen, in 2 Monaten ca. wird er kommen.

Es könnten sogar 2 Männer sein, die kommen (gleichzeitig ungefähr oder auch nicht), bevor du wirklich die dauerhafte Liebe kennenlernst.

Lernlektion hat mit deiner Vergangenheit zu tun. Muster aus deiner Kindheit und/oder Vorleben. Sehe darin auch eine Verbindung zu den Ahnen, dass du Muster/Verhaltensweisen u.ä. übernommen hast, dass du lösen musst.
Du stehst in verbindung mit einer Urahnin.

Was das genau ist, zeigt dieses Blatt nicht.

Alles Gute
Lebensfreude
 
Werbung:
Zurück
Oben