Wann hat der Reiter eine negative Bedeutung?

fapemuanti

Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
176
Ich stelle in letzter Zeit bei mir immer öfter fest, dass die Reiterkarte für mich negative Aussagen macht.

Ich kann es allerdings nicht richtig zuordnen..ich dachte auch immer, dass es eine positive Karte sei - daher meine Frage, wann ist der Reiter negativ?

(Ich lege mit dem myst. Lenormand)

DANKE für jegliche Anregungen.
LG fapemuanti
 
Werbung:
hallo fapemuanti,

ich kategorisier im grunde nicht in negative und positive karten.
würde dir empfehlen auf die kombis zu achten, was liegt beim reiter, in welchem haus, schlicht der gesamteindruck.

viell. kannst du präzisieren, was genau an negativer aussage z.b.

glg luce8
 
hallo, ich habe die erfahrung gemacht, das es so ist, wenn nach dem reiter eine negativkarte liegt.
beispiel: reiter-maus
ein verlust kommt auf einen zu, oder absage.. weil der reiter ein "bote" oder überbringer ist, und diese schlecht karte im schlepptau hat und mitbringt..
also das das in kurzer zeit auf einen zukommt.

lg, safari
 
Vielleicht bringt der Reiter mit der Maus auch das Abspecken in einer Sache oder Nagen an Neuem oder eine Beruhigung (Verlust der oberflächlichen Aktivität), welche dich letztendlich weiterbringen. Ich stimme Luce zu, es bringt nichts in gut und schlecht zu kategorisieren bei Legungen.

Man legt doch in erster Linie um Situationen zu erfahren, um um Befindlichkeiten und Zustände zu wissen, die man ohnehin gerade in sich trägt;

du legst für das Leben und das ist nunmal weder gut noch schlecht, es sei denn du machst es dazu ;).

LG Loge33
 
.. weil der reiter ein "bote" oder überbringer ist, und diese schlecht karte im schlepptau hat und mitbringt..
also das das in kurzer zeit auf einen zukommt.

hallo ihr lieben,

da ich sehr intuitiv deute hat nun safaris aussage bei mir ne frage aufgeworfen, wie macht ihr das, geht ihr danach, es kommt, was der reiter im schlepptau mit sich bringt wie safari es handhabt oder, da er davon wegreitet, das läßt er hinter sich und die karten, auf die er zureitet sind themen/dinge etc., die auf einen zukommen :confused:
kaum fang ich zum denken an ... :rolleyes:

glg luce8
 
Hallo,
also das entwickelt sich bei mir auch nach Betrachtung des Gesamtbildes. Von welcher Richtung plötzlich mein Blick fällt. Wobei ich mich an kein Kartenbild erinnern kann, in dem ich den Reiter als schlechte oder negative Karte bezeichnen würde.
Intuitiv bedeutet ja auch, dass dann plötzlich das im Kopf ist und ich nicht viel darüber nachdenke. Und bisher hat es auch immer gepasst.

Viele Grüße
Susanne
 
Werbung:
DANKE für die vielen Antworten.

Hängt es vllt. auch davon ab, ob der Reiter sich von bestimmten Karten wegdreht?

Ich deute eigentlich auch meistens intuitiv, aber früher war es eben so, dass es für mich intuitiv positiv war, aber in letzter Zeit ist es eben immer negativ.
Wenn der Reiter bei den Tageskarten liegt, dann weiß ich schon immer, wann Streit vorprogrammiert ist:rolleyes:
 
Zurück
Oben