Waldgeist aufnehmen

...

Remigus, du kannst ein paar junge Bäume aus diesem Wald ausgraben und woanders wieder einpflanzen. Am Besten in einem anderen schöne Wald. Wenn der Waldgeist will, kann er dann mitziehen.

:zauberer1
 
Werbung:
Den Gedanken von Elli finde ich SEHR gut !

ich denke nicht, dass reine energie ...emotionen der traurigkeit kennen..
notwendige anpassung vielleicht schon eher.
energie vergeht nie.
alice


von meinem Empfinden her ist es so, daß die Naturgeister ja hier sind, weil sie eine Aufgabe haben. Beseelt ist jeder Baum, jeder Strauch, jedes kleine Steinchen. Und man kann Schwingungen der Traurigkeit, des Bedauerns wahrnehmen, wenn man in einen Wald geht, wo gerade viele Bäume gefällt wurden.

liebe Grüsse, Alana
 
ich habe sie immer als energie..unpersönlicher art wahrgenommen
eine extram langsam aber eine ins ur- zurückführende kraft erlebt.
die gedanken oder die interpretation legen wir selbst fest.
alice
 
und jetzt hat man vor den Wald abzuholzen und ich will den Waldgeist vor der Abholzung bewahren.
Lieber Remigius,

Das ist ein schöner Gedanke !

Aber : Wenn er will, kann er selbst übersiedeln. Und wenn er genug hat vom Erdenleben, dann darf er "hinüber". (Wie die Seele eines Menschen, der stirbt.)

Liebe Grüße, Reinhard
 
Werbung:
...wie schön, Remigius, wie schön.
Wieder ein Stück Natur erhalten und seinen Bewohnern die Heimat, warum auch immer....

LG ille
 
Zurück
Oben