alte Liebe

Remigius

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
202
Ort
Moutfort in Luxembourg
Meine alte Freundin hat sich von mir getrennt,das ist jetzt ungefaehr ein Jahr her. Doch jetzzt fange ich an sie zu vermissen.Gibt es irgendein Ritual,damit sie wieder zu mir kommt?
Danke im Vorraus,
Rémigius
 
Werbung:
Det Morson - Das große Buch der Liebeszauber. Anleitung für Liebeszauber, Sympathiemagie und Hexenzauber

Papa Shanga - Praxis der Voodoo-Magie

Ich habe beide Bücher nicht gelesen (vom zweiten nur sehr wenig) und kann deshalb kein eigenes Urteil über die Wirksamkeit der Rituale abgeben.

Was du mit den Büchern machst ist einzig und allein deine Sache und natürlich auch die deines Opfers, sprich deiner Ex.
 
hi2you,

kann das nicht auch sein dass du einfach nur mal wieder sex haben willst und dein Gehirn dir nur weiß macht du würdest deine Freundin soooo sehr vermissen?
Ich meine, wenn es so wäre, würdest du glauben sie nicht mehr zu lieben nachdem ihr wiedermal sex hattet (oder du und eine andere).

In dem Fall würde ich davon abraten dein Karma für etwas rauszuschmeißen was du auch einfacher haben kannst: sex.


mfg, Zyrkon
 
Werbung:
Meine alte Freundin hat sich von mir getrennt,das ist jetzt ungefaehr ein Jahr her. Doch jetzzt fange ich an sie zu vermissen.Gibt es irgendein Ritual,damit sie wieder zu mir kommt?
Danke im Vorraus,
Rémigius

Hallo Remigius,
bitte lies den Thread über den Missglückten PZF, bzw. die jetzige Situation. Willst du das haben? Nein, ich denke nicht.
Du bist 15, das ist in der tat noch sehr jung, womit ich dir nich zunahe treten möchte. Aber ich gebe dir einen Rat: Probiere dich auch mit anderen Mädels aus, freu dich an deinem Leben, teste, was dir Spass macht und was nicht und vor allem:
Vergiss nie, es geschieht nichts aus Zufall. Alles ist gut so wie es ist. Wenn du in dich hineinhörst, wirst du merken, dass ihr euch nicht mehr braucht, die Phase ist vorbei. Nimm was neues an.

Liebe Grüße
Leprachaunees
 
Zurück
Oben