eigenes Ritual

Werbung:
huibuh

:escape:

ansonsten, bin ja nicht bewandert, aber schwarze kerzen bei abnehmenden mond sollte man nicht für dinge benutzen die man haben will ... :weihna1

warst du das nicht mir der bannbox und alles negative soll tausend -fach zurück? *grins* ich kann es immernoch nicht vergessen....

grüsse
rosa
 
oh da kann man viel falsch machen.
man kann z.b. 8x ums telefon laufen statt 7x.
man kann rote socken anhaben statt grüne schuhe.
man kann die kerzen vergessen aus dem wasser zu nehmen und die katze düngen.
alles in allem ... ich bin dann mal weg :escape:
 
Ich wollte mal Wissen worauf man achten muss,wenn man sein eigenes Ritual entwirft.
Danke im Vorraus,
Remigius

Hy,
nutze die Rituale, die überall zugänglich sind im Netz, verändere ise, mache sie zu deinen, misch deine Persönlichkeit rein.
Schutzkreis, immer für den anfang gut, gern auch "materiell", also sichtbar, damit man sich nicht auf alles gleichzeitig konzentrieren muss, funktioniert recht gut.
Materielien, die man braucht, gleich in den zukünftigen Kreis packen, damit man nicht immer hin und her rennen muss und den Kreis jedesmal durchbricht.
Bei längeren Ritualen, vorher auf WC gehen....;-)

Einen Platz finden, an dem man nicht gestört wird.

Nachbereitiung nicht vergessen, alles wegräumen, was man angeschleppt hat, inklusive Kerzenreste oder so was....

Ansonsten ist die beste Lehre, wenn man es getan hat, wenn man dabei lernt, ist es am nachhaltigsten, am intensievsten.
Du merkst, ich bin Freestyle-Chaos-Magie-Schamanisch-Interesssiert...*ggg*

Wünsch dir viel Spaß, Erfolg und erkenntnisse
LG
Leprachaunees
 
Lieber Remigius

"Ich wollte mal Wissen worauf man achten muss,wenn man sein eigenes Ritual entwirft."

Auf die Liebe mit der du wirken willst. Halbherziges wirkt nur halb...

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
Werbung:
Hi,

@ Rosa: Ja, das war er mit der Bannbox und dem Negativen tausendfach zurückschicken. Bin da selber auch noch sehr skeptisch.

Materielien, die man braucht, gleich in den zukünftigen Kreis packen, damit man nicht immer hin und her rennen muss und den Kreis jedesmal durchbricht. Bei längeren Ritualen, vorher auf WC gehen....
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die so chaotisch ist. ;-)

Ich will irgendwas kochen. Worauf muss ich achten?
:weihna1 :schnl: Jaa, also den Herd anmachen! Und bloß nicht die Bannbox neben den Herd stellen. Weißt du schon, was du kochen willst? ;-)

LG Crys
 
Zurück
Oben