Rituale selbstmachen oder kaufen

Remigius

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
202
Ort
Moutfort in Luxembourg
Ich wollte hier nur mal fragen,was ihr besser findet,Magie selbst praktizieren oder jemand anderen bezahlen damit ers macht.
Wird das Karma schlecht er wenn man ein schwarzmagisches Ritual "kauft"?
Danke im Vorraus,
Remigius
 
Werbung:
Das kommt darauf an.

Stört dich Pfusch bei der Arbeit? Nein?
Dann kannst Du dir einen Zauber kaufen.

Ansonsten gilt eine einfache aber sehr wahre Weisheit: Selbst ist der Mann (oder die Frau).

LG
Galahad
 
Ich mache meine Rituale meist selbst,da weiss ich dass es aus aller kraft und mit voller Konzentration gemacht wird.
Eigentlich wollte ich nur die Meinungen der anderen lesen.
Gruesse,
Remigius
 
Hallo,

ich bin auch der Überzeugung es selbst zu machen! Aktion bringt Reaktion und du weist dann zumindest das was gemacht wurde!
Die eigene Arbeit wird immer intensiver sein als Fremde..

Viele Grüße,
Lolly :banane:
 
Schalom Alechem

ein Ritual kaufen ist wie in ein Van Gogh Musem zu gehen mit seinen Freunden und vor dem Bild "Selbstbildniss" zu sagen: das hab ich gemalt

Liebe Grüsse

FIST
 
Lieber Remigius,

meine Meinung dazu ist, dass man, wenn man will, dass etwas richtig und gewissenhaft gemacht wird, es schon selbst machen muss. Und zwar unabhängig, ob Du nun daran glaubst oder nicht.

Wenn Du selbst an sowas glaubst, bin ich davon überzeugt, dass Du mit entsprechender Vorarbeit das auch selbst hinbekommst. Wenn Du aber nicht daran glaubst, wird weder das eigene Ergebnis, noch das eines anderen Dir Befriedigung verschaffen.

LG
Dispair
 
Schön lecker selber machen. Ist auch viel billiger. :D

Meinste jetzt, ob "Dein" Karma schlecht wird, wenn Du jemand für einen schwarzmagischen Angriff einkaufst?

Meinst Du denn Dein "Karma" wird schlecht, wenn Du jemanden für Geld umbringen lässt?
 
Meinste jetzt, ob "Dein" Karma schlecht wird, wenn Du jemand für einen schwarzmagischen Angriff einkaufst?

Meinst Du denn Dein "Karma" wird schlecht, wenn Du jemanden für Geld umbringen lässt?

Das meine ich ja,und ich weiss eben nicht ob das "Karma"schlechter wird wenn man einen schwarzmagischen Angriff kauft.Ich weiss auch nicht ob das Karma schlechter wird,wenn man fuer Geld umbringen laesst.
Gruesse,
Remigius
 
Werbung:
Zurück
Oben