Wald - 2 Wege

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!

Diese Nacht habe ich einiges geträumt. Erinnern kann ich mich an einen Wald. Ich bin gestanden, habe in diesen Wald reingesehen, bin aber auch schon drinnen gestanden. Es gab zwei Wege. Gerade aus - ein bisschen bergab. Und rechts, der Weg war normal. Bei diesem Weg waren auch zwei Radfahrer, die das selbe Ziel hatten wie ich. Ich fragte sie, wie ich gehen muss, um in die Schule zu kommen, und sie zeigten mir den Weg runter, und selber fuhren sie nach rechts.

Was könnte das heissen? Wie interpretiert ihr das?

Hätte da noch einen Traum. Das ist aber der Traum meines Freundes.

Er träumte, dass er für mich einkaufen war und im nächsten Moment war ich auch dort, und bin mit dem Verkäufer abgehauen... ??


Würde mich echt eure Interpretation interessieren.

Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo!

Diese Nacht habe ich einiges geträumt. Erinnern kann ich mich an einen Wald. Ich bin gestanden, habe in diesen Wald reingesehen, bin aber auch schon drinnen gestanden. Es gab zwei Wege. Gerade aus - ein bisschen bergab. Und rechts, der Weg war normal. Bei diesem Weg waren auch zwei Radfahrer, die das selbe Ziel hatten wie ich. Ich fragte sie, wie ich gehen muss, um in die Schule zu kommen, und sie zeigten mir den Weg runter, und selber fuhren sie nach rechts.

Was könnte das heissen? Wie interpretiert ihr das?

Hätte da noch einen Traum. Das ist aber der Traum meines Freundes.

Er träumte, dass er für mich einkaufen war und im nächsten Moment war ich auch dort, und bin mit dem Verkäufer abgehauen... ??


Würde mich echt eure Interpretation interessieren.

Vielen Dank

Hi

ich würde das so sehen, daß, wenn du bereit bist, deine "Lektionen" zu lernen, du bergab (in dich selbst) gehen solltest. Die Schule des Lebens sozusagen.

Der zweite Traum läßt vielleicht auf eine Sorge deines Freundes schließen, daß du ihn nur als Mittel zum Zweck sehen könntest und gehen wirst, sobald sich etwas "besseres" bietet?

liebe Grüsse von Alana
 
Hallo MaryJohanna

Yoh, das Leben ist ein bergauf und bergab, ist ja so spannend, da man nie weiß wann der Zeitpunkt eintritt. Vielleicht irrtest du schon länger im Wald, fandest den Weg nicht. Deine Rat(d)geber zeigen ihn dir.

Alles :liebe1:
___________
Ma
 
Werbung:
Zurück
Oben