Träume werden wirklichkeit

Werbung:
Ich finde das sehr bemerkenswert.
Ich habe es leider nie geschafft so frei für diese Dinge zu sein.
Ich habe auch sehr viele Träume gehabt die wahr geworden sind. Träume die mir die Zukunft zeigten.
Doch ich hatte sehr viel Angst vor ihnen. Als ich dann bemerkte dass sie wahr wurden, hatte ich immer Angst einzuschlafen. Ich wollte dass alles nicht mehr sehen.
Es kam mir vor als würde es mich verschlingen.
Als dann mein Cousin vor 2 Jahren starb, sah ich seinen Tod.
Ich träumte in der einen, kalten, dunklen Nacht von ihm.
Ich wachte auf und sah meine Mutter wie sie zum Telefon griff und fast zusammenbrach.
Mein Cousin starb in dieser Nacht an einem Autounfall.
Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Ich war einfach nur fertig, ich wollte nichts mehr von all dem wissen. Ich konnte nicht mehr schlafen. Ich hatte Angst und ich gab mir die Schuld am Tod meines Cousins.
Heute nach 2 Jahren habe ich immer wieder ein paar Träume, denen ich keine Beachtung mehr schenke.
Ich versuche sie zu verändern, ich versuche die Zukunft die ich sehe zu ändern.
Doch gelingt es mir leider nicht in allen fällen...
Ich weiß nicht warum ich diese Gabe habe doch ich weiß dass sie mir in der einen Nacht, vor 2 Jahren zum Verhängnis geworden ist.
 
Werbung:
Ich finde das sehr bemerkenswert.
Ich habe es leider nie geschafft so frei für diese Dinge zu sein.
Ich habe auch sehr viele Träume gehabt die wahr geworden sind. Träume die mir die Zukunft zeigten.
Doch ich hatte sehr viel Angst vor ihnen. Als ich dann bemerkte dass sie wahr wurden, hatte ich immer Angst einzuschlafen. Ich wollte dass alles nicht mehr sehen.
Es kam mir vor als würde es mich verschlingen.
Als dann mein Cousin vor 2 Jahren starb, sah ich seinen Tod.
Ich träumte in der einen, kalten, dunklen Nacht von ihm.
Ich wachte auf und sah meine Mutter wie sie zum Telefon griff und fast zusammenbrach.
Mein Cousin starb in dieser Nacht an einem Autounfall.
Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Ich war einfach nur fertig, ich wollte nichts mehr von all dem wissen. Ich konnte nicht mehr schlafen. Ich hatte Angst und ich gab mir die Schuld am Tod meines Cousins.
Heute nach 2 Jahren habe ich immer wieder ein paar Träume, denen ich keine Beachtung mehr schenke.
Ich versuche sie zu verändern, ich versuche die Zukunft die ich sehe zu ändern.
Doch gelingt es mir leider nicht in allen fällen...
Ich weiß nicht warum ich diese Gabe habe doch ich weiß dass sie mir in der einen Nacht, vor 2 Jahren zum Verhängnis geworden ist.

Hallo Aliana,

vor solchen träumen habe ich immer angst, hab vor kurzem auch geträumt, dass mein freund und vater beide bei einem autounfall ums leben kamen, als ich aufwachte bat ich, dass es wirklich nur ein traum war, und auf keinen fall wirklichkeit werden sollte!
Hab danach das auto von meinem freund und vater in gedanken mit weiss- goldenen licht eingehüllt.
Aber ich glaub dieser traum hat einfach mit meinen verlustängesten zu tun.

Frage: ist dir dein verstorbener cousin auch danach in träumen "besuchen" gekommen?

Ich wusste einmal sogar im wachzustand, dass von meiner arbeitskollegin der großvarter gestorben ist. War ein komisches gefühl, für einen moment stand die zeit still, kann es nicht beschreiben, wusste überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll.

liebe grüße
blackangel
 
Zurück
Oben