1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wahrsagerin in München

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von snorre, 17. Juni 2006.

1. snorre

snorre Mitglied

Werbung:
    war vor nem guten Jahr bei einer Wahrsagerin/Astrologin in München.
    Eine Sitzung bei ihr dauert eine Stunde. Sie rechnet den Geburtskreis im Kopf aus und bekommt so Durchsagen. Es war echt Wahnsinn was sie alles wusste!
    Kennt sie jemand? War jemand auch schon mal dort?
    Ihre Vorhersagen kann ich leider noch nicht wirkich beurteilen.

Gruß Snorre

2. Herz Dame

Herz Dame Guest

hallo,

hm kommt darauf an... wie heißt sie denn ? Gibt ja doch ein paar mehr in München,....

lg

3. snorre

snorre Mitglied

Ewers oder Evers. Ist in Schwabing.

4. snorre

snorre Mitglied

die steht logischer Weise auch nicht im Telefonbuch. Was hast Du denn für Erfahrungen mit Wahrsagern in München gemacht?

5. Herz Dame

Herz Dame Guest

Ne die kenne ich nicht ..... ich war mal vor ein paar Jahren bei einer die auch ziemlich bekannt war anscheinend aber frag mich nicht nachdem Namen ... das ist eine ältere sehr korpulente Schwarze Frau gewesen... Bin da durch zufall hin da meine damalige Arbeitskolligen mir von der erzählt hat und alles was sie sagt exakt so eingetroffen ist... die Dinge die sie mir gesagt hat konnte sie normalerweise nicht wissen aber bis jetzt hat alles haargenau so gepasst.... wie sie es sagte.....

bin mal gespannt ob die letzten beiden Punkte die noch offen sind auch so super passen....

lg

6. milana

milana Guest

Werbung:
    ich bin auch auf der Suche nach einer Hellseherin in München, die jemand weiterempfehlen möchte

wer hat Tips?

7. nina3

nina3 Aktives Mitglied

und @Herz Dame

also wär schon noch von vorteil wenn ihr rauskriegt wie sie hiessen =)

8. angi

angi Neues Mitglied

Hallo,

ich kann euch sagen, wer eine sehr bekannte Wahrsagerin in München ist:

Marija Schwepper

Sie ist allerdings nicht unbedingt billig, aber sehr zu empfehlen! Bisher kann ich noch nicht behaupten, daß alle ihre Ankündigungen wahr geworden sind, aber ich glaube ihr jedes Wort, denn alles was sie mir als Beweis aus der Gegenwart und Vergangenheit aufzählte, hätte sie niemals wissen oder herausbekommen können. Sehr beeindruckend!

LG
    angi

9. zaubergeist

zaubergeist Neues Mitglied

Hallo! Und wie sieht es aus, hatte sie die "richtige" Vorhersage getroffen? LG Zaubergeist

10. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

Werbung:
    Warum möchtest du Geld bezahlen ???Hier sind doch viele die kostenlos für dich schauen können.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen