Wahrsagen/Hellsehen ... hat wer lust?

Hallo,

ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen. Benötigst Du irgendwelche Angaben?

Vielen Dank im Voraus.

Ich bin gespannt wie ein Regenschirm!

LG
Liane27
 
Werbung:
Liebe Nadine (Lavazza)

Ich sehe, oder verbinde eine Japanreise mit dir, der Ort Nara kommt. Dort gibt es einen Tempel mit vielen Rehen, die dort leben, gepflegt werden... ich weiß nicht genau, ob das nur für mich bedeutet, daß du dich um Tiere kümmerst/pflegst, aber ich denke. Allerdings hat es irgendetwas mit Japan auf sich, daß wichtig ist. Es gibt auch eine Verbindung mit dem Namen Susanne/Susanna/Susi... damit.

Ein alter Mann ist jetzt auch im Raum, er erinnert mich sehr an meinen Opa, also vielleicht den Opa. Er ist klein, etwas dicklich.... und schaut aus wie ein Jäger, mit Hut und grünem Loden-Gewandt, aber freundich.
Er deutet auf seine rechte Hand (vielleicht für dich wichtig)
Er sagt auch, (aber wirklch ganz ohne Sorge, oder Angst machen zu wollen), das man nicht so schnell Autofahren soll, ob du selbst, oder jemand mit dem du mitfährst.
Der Name Joseph fällt mir dazu ein.

Vielleicht kannst du was damit anfangen. Ich frage nicht nach etwas Bestimmten, so wie Liebe usw. auch wenn du das gerne hören möchtest.
Ich frage immer nach Informationen, die für dich jetzt wichtig sein könnten.
das kam raus :=)
alles liebe, dagmar

liebe dagmar,
ich trete tatsächlich bald eine längere reise an, aber nicht nach japan doch tempel werde ich mit sicherheit besuchen gehen!
um tiere kümmere ich mich nicht wirklich, aber ich liebe tiere sehr und möchte mir bei gelegenheit auch ein kätzchen zulegen.
ich kenne eine susi, aber sollte mit dem ganzen eigentlich nichts zu tun haben.
den alten mann den du gesehen hast könnte mein grossvater sein, doch er ist schon seit 14 jahren tot, doch ich fühle mich noch immer sehr verbunden zu ihm.
einen joseph kenne ich nicht. das mit dem autofahren werde ich mir zu herzen nehmen!

vielen herzlichen dank für deine informationen und ich werde mich bei einer ruhigen gelegenheit nochmal über deine worte gedanken machen.

sei lieb gegrüsst! :flower2:
 
Hallo!

Bin ganz neu hier und freue mich, endlich dieses Forum gefunden zu haben...!! Seit 2 Tagen lese ich mich ganz intensiv durch ;o)
Ich würde mich auch sehr gerne zur Verfügung stellen, bin momentan an einem Punkt, wo ich einen kleinen Wink (welche Richtung ich gehen soll) bräuchte.

Alles Liebe,
Christine
 
Liebe Aquariusdame!

Also bei dir kommt mir spontan in den Sinn das Thema Umziehen. Auch bezogen auf Sorgen über Tiere, Katzen, die mit sollen.
Die schaffen das, habe ich auch gerade hinter mir.
Da sind so viele Dinge die kommen.
Ein eventueller Jobwechsel. All das wäre eventuell ein bischen viel, aber machbar.
Ein Risiko ist das immer, aber es lohnt sich, wenn man es wirklich will. Aber irgendwie ist das nicht die Lösung. Ist das wirklich notwendig?
so empfinde ich zumindest die Gesamtsituation, als nicht wirklch wissen was wird und ob es Sinn macht.
Auch ist es irgendwie belastend, daß die Partnerschaft/ Freundschaft vielleicht nicht der Seelenverwandte ist.... was aber nicht weiter schlimm ist, muß ja nicht sein.

Ich sehe dich auf einer Bank sitzen, an einem Teich/See, Wasser. Eigentlich vor einem netten älteren Haus, auch Wald ist am Rande zu sehen.
Du sitzt da weinend.
Weiß nicht genau was das bedeuten soll, kriege aber das starke Gefühl, daß du dringend eine liebe Freundin brauchst, eine die wirklich Seelenverwandt mit dir ist.
Das wird ein schönes Wiedersehen/Treffen. Vielleicht kannst Du diese Freundin ja anrufen, auch wenn es schon lange her ist, daß ihr gesprochen habt.

Hoffe es ist okay einfach zu schreiben, was ich bekomme. Hoffe auch daß es irgendwie für dich verständlich ist und eventuell hilft.

alles, alles liebe, dagmar




Liebe Dagmar!

ich bin wirklich erstaunt über Deine Fähigkeit! Du hast meine Situation wirklich sehr gut erkannt und gesehen.
Also, das mit dem Umzug steht zwar noch nicht an, aber ich mache mir oft Sorgen, was aus meinem kleinen Tiger wird, wenn ich mal umziehen müsste.....Denn ewig werde ich in dieser Wohnung nicht bleiben. Und das macht mir Sorgen, da er ein Freigänger ist....

Jobwechsel kann man es auch bezeichnen...Ich orientiere mich gerade etwas um, was mein Studium angeht. Ich möchte den Studiengang umändern - somit verlängert sich die Studiendauer, aber dafür werde ich bessere Perspektiven haben.
Ich lebe zur Zeit in keiner Partnerschaft, obwohl Du es so gesehen hast. Ich wurde von Jemandem verlassen,was sehr schmerzhat gewesen ist für mich. Es liegen bereits mehrere Monate zurück, seit unserem letzen Kontakt.
Ich war mir ziemlich sicher, in diesem Mann einen Seelenverwandten gefunden zu haben.
Vielleicht meinst Du ihn damit?

Eine Freundin, die seelenverwandt ist mit mir, habe ich wirklich. Wir kennen uns schon eeeewig. Ich habe sogar heute an sie gedacht! Ich werde sie demnächst besuchen!:umarmen:

Ich bin tatsächlich auf einer Bank gesessen, und es ging mir schlecht. Das war in unserem Park, genau vor einem Teich...Aber ich war nicht alleine. Es war jemand neben mir gesessen, der geweint hat. Und ich habe ihn getröstet. Meinst du diese Szene vielleicht???

Ich finde es sehr hilfreich, was Du geschrieben hast!
Super!

Danke Dir und alles alles Liebe!
:umarmen: Aquariusdame
 
Hallo Dagmar,

wenn du magst, kannst du auch für mich mal schauen? Ich würde dir auch ein Feedback darauf geben!

LIebe Grüße Katrin:zauberer1
 
Liebe Felice!

Ich arbeite mich langsam so durch :=) , so viele Leute die sich an mich wenden... hätte ich nie gedacht...

Ich möchte dir gerne schreiben, hab aber ein bischen gezögert.... ich fühle dich als eine sehr reife, spirituell reif meine ich, Frau. Große Aura und viel Weisheit....

Du hast viel zu sagen, da ist so viel Wissen in dir.... deshalb spüre ich auch deinen Seelenbegleiter, der dich bittet zu schreiben.
Setze dich einfach hin und schreibe... channeln..... die Engel, Seelenbegleiter haben dir so vieles mitzuteilen und du kannst ihnen dabei helfen..

ich denke es geht um Hilfe für andere.... in die Richtung Selbsthilfe, Beratung...
Ich fühle dich auch in diese Richtung interessiert zu sein... eventuell arbeitest du in einer Beratungsgruppe,... Hilfegruppe.... ansonsten denke ich, daß du definitiv viel Hilfe beitragen könntest....

Mit dir kann man wundervolle, hilfreiche und wichtige Gespräche führen.... deshalb bist du auch die Richtige für diese "Aufgabe".

Das denke ich, ist die Botschaft, die ich im Moment für dich habe...

ich sehe ein paar Bilder... Du wohnst als Familie mit Kindern in einen ländlich gestalteten Haus..... du dekorierst das Haus.... mit Engeln, oder Statuen.... vielleicht wirst du etwas belächelt von deinen Kindern... aber es ist wunderschön geworden.

Ich sehe auch eine große Geburtstagstorte... ein wichtiger Geburtstag!

Ich wünsche dir alle Liebe dieser Welt.

Dagmar
 
Hallo Dagmar,

beeindruckend, was du alles siehst. Könntest du es bei mir auch versuchen? Wäre echt toll und ich gebe auf jeden Fall ein feedback. Besonders in Herzens- und beruflichen Bereichen.

viele liebe Grüße,
Nadine
 
Werbung:
Zurück
Oben