"Hellsehen" / "Wahrsagen" - funktioniert das? =)

hallo:)

ich muss mich dem anschließen.... ich glaub lernen kann man es net....

nur wieder vorholen.... durch meditationen.....glaub ich....oder einschlagene situationen im leben...

ich kann nur für mich sprechen... und ich kanns seit meiner kindheit.... hab lange gar nicht gemerkt... dass ich anderen die zukunft voraus gesagt habe....

in vielem einfach schneller war wie andere....haja...ich wusste ja schon im vorfeld wie die sache ausgehen wird....

doch doch....des gibt es
:)
 
Werbung:
Hallo engelchen222!

wenn ich es wollen würde sicher...es ist aber immer ne ssache warum ich dsas mache, ich mache es umzu helfen und nicht aus lust und weil jemand studien betreibwen will ;)

Vielleicht solltest Du einmal an einer solchen Studie teilnehmen. Wenn Du das nämlich tust, um zu helfen, dann solltest Du Dir schon im Klaren darüber sein, ob Du nicht vielleicht einer Selbsttäuschung unterliegst.

Wenn man sich solchen Studien nämlich nicht stellt, dann muss man sich vorwerfen lassen, dass man lediglich leere Behauptungen aufstellt.

Gruß, Schlucke.
 
Remote Viewing, KANN JEDER...
ich übe mich zur Zeit auch darin Ereignisse vorher zusehen ...
Einfach mal nach Manfred Jelinski googlen, er hat einige Bücher geschrieben.

wer mal etwas bestimmtes wissen will, kann sich ja auch mit mir in Verbindung setzen....



LG
 
Ich denke mal dass jeder Hellsehen kann...
Wenn wir auf die Welt kommen haben wir diese "Gaben" ja frei offen.

Deshalb wurde hier bestimmt auch erwähnt das sie es von Kindheit können.
Sie hatten sich diese Kanäle dazu nie verschlossen. Und als sie das merkten und sich damit beschäftigten wurde es bestimmt immer deutlicher. So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Irgendwann mal haben sich viele dazu entschlossen nicht mehr zu sehen wollen. Gibt ja immer wieder Leute die so was in der Kindheit minderwertig machten, sagten man spinne oder wir haben dem selbst einfach keine Beachtung mehr geschenkt. Nun müsste man diese Kanäle wieder "öffnen".
In meinen Augen ist es eine Gabe die jeder hat/anwenden kann

nur wieder vorholen.... durch meditationen.....glaub ich....oder einschlagene situationen im leben...
Das wirds sein! :) :thumbup:

Lg Narlassa
 
Werbung:
Ich hätte gern die Lottozahlen vom kommenden Samstag...

daran sehe ich, dass du keine wirkliche erfahrungen mit remote viewing gemacht hast...

was du glaubst spielt auch nicht wirklich eine rolle...
man kann keinem bild eine note geben, wenn man es noch nicht gesehen hast... du scheinbar schon
 
Zurück
Oben