Wahrsagen/Hellsehen ... hat wer lust?

hallo dagmar!

Wenn du noch Zeit, Lust und Laune hast würde ich mich auch sehr über eine Vorhersage freuen. Ganz liebe Grüße, Jasmin
 
Werbung:
Liebe Dagmar,

ich reihe mich in die lange Liste noch mit ein. Es wäre wirklich sehr schön, wenn du etwas über meine Zukunft sagen könntest.

LG mysticsky
 
Hallo Dagmar,

Ich bin in einer Grube (so nenne ich meine jetzige Situation) seit 2001. Alles das wegen meinen Dauerschmerzen.

Die Frage: komme ich raus oder falle noch tiefer?
Tiefer kann ich nur noch sterben.

LG, Stella
 
Hallo Dagmar!!

Ich hab gelesn das du in die Zukunft sehen kannst ... und da wollt ich mal fragen ob du das für mich auch bitte tun könntest...
Ich weiß das jetzt wircklich viele Dich darum bitten, deswegen lass Dir Zeit und sag mir einfach einmal bescheid :)
Ganz nette Grüße
 
Hallo Dagmar,

würd mich auch gerne einreihen,.. aber nur wenn du dich irgendwann mal durch den dschungel gekämpft hast,. und dann auch noch lust und zeit hast,..

lg anna
 
Hallo Dagmar,

hast du mich vergessen?

Am 29.1.2009 hatte ich Dir eine E-Mail gesandt, mit der bitte, in meine Zukunft zu sehen.

Herzlichen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Liane27
 
Hallo ich habe mich gerade angemeldet, kenne mich hier noch nicht so aus. Würde mich auch gerne als Testperson zur Verfügung stellen, falls Du Zeit und Lust hast.

LG

Rottey
 
Werbung:
HuHu du Liebe :kiss4:

Bei so vielen Anfragen weiß ich das es wohl eher unmöglich ist hier durch zukommen aber vielleicht kommt irgendwann Tag X und du hast Zeit, darüber würde ich mich freuen und kann Dir auch gerne helfen mit meinen Karten wenn du magst!

:zauberer1 Dutschi
 
Zurück
Oben