Wahrsagen/Hellsehen ... hat wer lust?

hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus! kann mir jemand helfen habe eine herzensangelegenheit

lg prontolone
 
Werbung:
Liebe Nadine (Lavazza)

Ich sehe, oder verbinde eine Japanreise mit dir, der Ort Nara kommt. Dort gibt es einen Tempel mit vielen Rehen, die dort leben, gepflegt werden... ich weiß nicht genau, ob das nur für mich bedeutet, daß du dich um Tiere kümmerst/pflegst, aber ich denke. Allerdings hat es irgendetwas mit Japan auf sich, daß wichtig ist. Es gibt auch eine Verbindung mit dem Namen Susanne/Susanna/Susi... damit.

Ein alter Mann ist jetzt auch im Raum, er erinnert mich sehr an meinen Opa, also vielleicht den Opa. Er ist klein, etwas dicklich.... und schaut aus wie ein Jäger, mit Hut und grünem Loden-Gewandt, aber freundich.
Er deutet auf seine rechte Hand (vielleicht für dich wichtig)
Er sagt auch, (aber wirklch ganz ohne Sorge, oder Angst machen zu wollen), das man nicht so schnell Autofahren soll, ob du selbst, oder jemand mit dem du mitfährst.
Der Name Joseph fällt mir dazu ein.

Vielleicht kannst du was damit anfangen. Ich frage nicht nach etwas Bestimmten, so wie Liebe usw. auch wenn du das gerne hören möchtest.
Ich frage immer nach Informationen, die für dich jetzt wichtig sein könnten.
das kam raus :=)
alles liebe, dagmar
 
Liebe Aquariusdame!

Also bei dir kommt mir spontan in den Sinn das Thema Umziehen. Auch bezogen auf Sorgen über Tiere, Katzen, die mit sollen.
Die schaffen das, habe ich auch gerade hinter mir.
Da sind so viele Dinge die kommen.
Ein eventueller Jobwechsel. All das wäre eventuell ein bischen viel, aber machbar.
Ein Risiko ist das immer, aber es lohnt sich, wenn man es wirklich will. Aber irgendwie ist das nicht die Lösung. Ist das wirklich notwendig?
so empfinde ich zumindest die Gesamtsituation, als nicht wirklch wissen was wird und ob es Sinn macht.
Auch ist es irgendwie belastend, daß die Partnerschaft/ Freundschaft vielleicht nicht der Seelenverwandte ist.... was aber nicht weiter schlimm ist, muß ja nicht sein.

Ich sehe dich auf einer Bank sitzen, an einem Teich/See, Wasser. Eigentlich vor einem netten älteren Haus, auch Wald ist am Rande zu sehen.
Du sitzt da weinend.
Weiß nicht genau was das bedeuten soll, kriege aber das starke Gefühl, daß du dringend eine liebe Freundin brauchst, eine die wirklich Seelenverwandt mit dir ist.
Das wird ein schönes Wiedersehen/Treffen. Vielleicht kannst Du diese Freundin ja anrufen, auch wenn es schon lange her ist, daß ihr gesprochen habt.

Hoffe es ist okay einfach zu schreiben, was ich bekomme. Hoffe auch daß es irgendwie für dich verständlich ist und eventuell hilft.

alles, alles liebe, dagmar
 
Liebe Nicole!

Ich habe folgendes bekommen, als ich nach Informationen für dich gefragt habe:

Es kam immer wieder ein Name wie "Laura", "Lauren"... so ähnlich. Du solltest dich aussprechen mit dieser Person, bzw. dieser Freundin.

Es ist dann eine sehr liebe ältere Frau, recht korpulent, aber freundlich, dennoch bestimmt gekommen. Sie hat lange, dichte graue/ grau schwarze Haare, könnte deine Oma, Oma-ähnliche Freundin sein, da ich Granny gehört habe.
Sie sagt, es ist alles gut so, und du sollst die Herausforderung, das Angebot, annehmen.

Der Name Gabi, Gabriele, ist auch noch aufgetaucht.

Wenn du irgendwas damit anfangen kannst, bitte schreib mir ein Feedback, egal was du denkst.
Ich hoffe es macht ein bischen Sinn und die Fantasie ist nicht mit mir durchgegangen.

Ganz liebe Grüße,

Dagmar


Hallo Dagmar!

Erstmal vielen vielen vielen lieben Dank!
Habe eigentlich nicht mehr mit einer Antwort auf meinen Thread gerechnet!
Darum freut es mich doppelt das du mir geantwortet hast!

Zu den Namen Laura/ Lauren & Gabi/ Gabriele!

Soweit ich weiß heißt meine Oma mit erstem Namen Laura (soweit ich
weiß darum weil sie eigentlich von der Familie Nomi genannt wirt ... ableitung von der Ital. Oma und offiziel benutzt sie ihren zweiten namen ... wusste lange nicht das sie einen zweiten namen hat)!

Gabi/Gabriele .... sagt mir jetzt nichts, hab zwar eine Nachbarin die so heißt aber ich glaube gewisse Namen kennt jeder irgendeine Person .... zu Ihr hätte ich jetzt absolut keinen bezug!

So zu meiner Oma ...... hab mit ihr obwohl sie neben uns wohnt eigentlich
nicht viel zu tun, wüsste aber auch nicht was ich mit ihr aussprechen sollte!
Ich könnte zu Ihr sagen Hallo liebe Oma, danke das du mir nicht mal zum Geb. gratulierst und danke das meine Mum alles für dich tun durfte als es dir schlecht ging, und wo es dir besser ging war sie nur noch die dumme schwiegertocher! Sie ist einfach sie selber .... ein komischer mensch und manchmal kann sie recht böse sein!
Ganz ehrlich ich wüsste nicht was es bringen sollte wenn ich mit ihr rede!
Finde eigentlich es passt so, sie will es so und mir ists eigentlich auch egal wie es ist! Hatten eigentlich nie ein inniges verhältniss!

Welche Herausforderung / Angebot!

Sehr interessant was du gesehen/gehört hast, aber ich weiß jetzt irgendwie nicht wie ich das sehen soll, weiterbringen soll?? Ist das ein Blick in de Zukunft? Oder was genau siehst du da??
Ist das eine Wegdeutung?
Sorry ich habe mir ja noch nie Wahrsagen/Hellsehen lassen, weiß nicht genau welchen teil an infos man da für was bekommt! Dachte das ist ähnlich
wie Kartenlegen, das man in etwa sehen kann was auf einen zukommt!

Ich stecke momentan einfach extrem in einer Krise, bin grade fest entschlossen meinen Job zu schmeissen .... warte vergeblich auf einen Anruf für eine Stelle!
Habe extreme Angst in der Liebe verletzt zu werden, da mein eigentlich großter Wunsch ist, glücklich zu sein und bald eine eigene Familie zu haben!
Hatte gehoft das du in diese richtung was sehen/hören kannst!

Hoffe ich habe dir mit den Infos weiterhelfen können!
Finde es aufjedenfall sehr zutreffend das du meine Granny so gut gesehen
hast! Bis auf das Korpulent stimmt es ja ;-)

Nochmal Danke Danke Danke!
Wünsche dir einen schönen Tag!
Lg Nicole
 
Hallo Dagmar!

Ich bins nochmal :)!
Habe nun auch die anderen Thread durchgelesen .... wow, ist
ja wahnsinn was du kannst!
Nochmal ein großes Lob für deine Bemühungen und das du deine Fähigkeiten und Zeit für uns/mich genutzt hast!

Liebe Grüßen Nicole
 
Vielen lieben Dank fürs "Feedback". Freu mich, daß der Name und ein bischen was zutrifft. Ich will da jetzt gar nix weiter hineininterpretieren, dazu müßte ich mich wieder etwas mehr hineinfühlen, was am Tag eher schlecht geht, wegen meiner kleinen Tochter. ich möcht da nicht zu viel Lob auf mich nehmen. Ich versuch es halt einfach, bin sehr interresiert, vielleicht hilfts auch manchmal, dann reicht das schon.
ich versuche über die nächsten Tage gerne allen zu antworten, wenn ich was bekomme, allerdings wird das ein paar Tage dauern, da es doch anstrengend ist irgendwie, aber es macht Freude.

alles liebe an euch allen, dagmar.
Hoffe die Privaten Nachrichten sind auch angekommen, da ich die ganze "Technik" noch nicht durchschaut habe und glaube auf die PN direkt geantwortet hab.. oder so.
 
ich versuche über die nächsten Tage gerne allen zu antworten, wenn ich was bekomme, allerdings wird das ein paar Tage dauern, da es doch anstrengend ist irgendwie, aber es macht Freude.

alles liebe an euch allen, dagmar.


Hallo Dagmar,

ist noch ein Platz frei, würd mich sehr freuen, über eine Deutung von dir.

Vielen Dank
Liebe Grüße Viktoria :)
 
Werbung:
Vielen lieben Dank fürs "Feedback". Freu mich, daß der Name und ein bischen was zutrifft. Ich will da jetzt gar nix weiter hineininterpretieren, dazu müßte ich mich wieder etwas mehr hineinfühlen, was am Tag eher schlecht geht, wegen meiner kleinen Tochter. ich möcht da nicht zu viel Lob auf mich nehmen. Ich versuch es halt einfach, bin sehr interresiert, vielleicht hilfts auch manchmal, dann reicht das schon.
ich versuche über die nächsten Tage gerne allen zu antworten, wenn ich was bekomme, allerdings wird das ein paar Tage dauern, da es doch anstrengend ist irgendwie, aber es macht Freude.

alles liebe an euch allen, dagmar.
Hoffe die Privaten Nachrichten sind auch angekommen, da ich die ganze "Technik" noch nicht durchschaut habe und glaube auf die PN direkt geantwortet hab.. oder so.



Hallo....keine Eile....ich freue mich schon auf Antwort.


lg Felice
 
Zurück
Oben