wahrsagen wer hat nochmal Lust

astrofan

Mitglied
Registriert
4. April 2006
Beiträge
100
hallo ich würde mich auch gerne als Testperson zur Verfügung stellen. Also wer mag ein wenig in meine Vergangenheit (wenn das geht) und meine Zukunft schauen, Thema Liebe. Ganz lieben Dank an alle.
 
Werbung:
Deine Vergangenheit sehe ich folgender maßen: du bist in sachen liebe sehr verletzt worden - ja deine gefühle vielmehr fast ausgelöscht. Dir hat jemand in der Liebe sehr weh getan und du fühltest dich machtlos und verletzt. Unglück in der Liebe

Deine Zukunft:
1: Etwas in deinem leben - was die liebe betrifft nimmt abschied. tiefe trauer und verlust. nimm deinen schmerz an und schau nach vorne!
2: Du hast eine tolle beziehung - nichts fehlt dir - schöne dinge warten auf dich!
3:Du kannst die schönen seiten des lebens geniessen, mit freude!

freu mcih auf ein feedback!

falls du noch fragen hast meld dich. wünsch dir alles liebe nanny292
 
Werbung:
:zauberer1 Das sollten sich mal die Amateure draufsürzen, lernen ist immer gut! Habe vielen aus meiner Familie zuerst die Karten gelegt um zu üben :D
 
Zurück
Oben