1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wahrsagen wer hat nochmal Lust

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von astrofan, 15. Februar 2009.

1. astrofan

astrofan Mitglied

Werbung:
    hallo ich würde mich auch gerne als Testperson zur Verfügung stellen. Also wer mag ein wenig in meine Vergangenheit (wenn das geht) und meine Zukunft schauen, Thema Liebe. Ganz lieben Dank an alle.

2. Nanny292

Nanny292 Mitglied

Deine Vergangenheit sehe ich folgender maßen: du bist in sachen liebe sehr verletzt worden - ja deine gefühle vielmehr fast ausgelöscht. Dir hat jemand in der Liebe sehr weh getan und du fühltest dich machtlos und verletzt. Unglück in der Liebe

Deine Zukunft:
    1: Etwas in deinem leben - was die liebe betrifft nimmt abschied. tiefe trauer und verlust. nimm deinen schmerz an und schau nach vorne!
    2: Du hast eine tolle beziehung - nichts fehlt dir - schöne dinge warten auf dich!
    3:Du kannst die schönen seiten des lebens geniessen, mit freude!

freu mcih auf ein feedback!

falls du noch fragen hast meld dich. wünsch dir alles liebe nanny292

3. Lauren

Lauren Mitglied

Oh da hätte ich auch Lust drauf. Wer mag mir was von meiner Vergangenheit erzählen in Sachen Liebe? Die Zukunft wäre auch interessant.
    Liebe Grüße

4. Enoengelrat

Enoengelrat Mitglied

Werbung:
    :zauberer1 Das sollten sich mal die Amateure draufsürzen, lernen ist immer gut! Habe vielen aus meiner Familie zuerst die Karten gelegt um zu üben :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen