"Hellsehen" / "Wahrsagen" - funktioniert das? =)

Lichtkranz

Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
77
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Es kann sein dass es schon Themas dazu gibt,ich kenne mich hier noch nicht so aus.Also verzeit mir,wenn das schon öfter gefragt wurde.=)

Ich würde mal zu gerne erfahren,wie das mit dem Wahrsagen/Hellsehen funktioniert.
Allso,liebe Hellseher ect. hier,antwortet mir bitte.
(desweiteren würde ich mich freuen,wenn mit jemand erklären würde,wie man das lernen kann)

Mfg,
Lichtkranz:kiss4:
 
Werbung:
hallo erstmal,
lernen?? also ich sage mal : man kann das nicht lernen!
ich kann es seitdem ich ein kind bin und ich denke das geht eigendlich fast jeden hellseher so....

wie das funktioniert...ja, daß weiß ich selber nicht :D
wenn ich namen seh,dann kommen mir bilder oder gedsanken und ich schreib es auf und komischerweise stimmen diese sachen dann... so funktioniert es bei mir ;)
lg englechen
 
Zitat:
Ich würde mal zu gerne erfahren,wie das mit dem Wahrsagen/Hellsehen funktioniert.



Diese "Funktion" muß dann ja wohl eine Million mal komplizierter sein als Win-XP.
 
Zitat:
Ich würde mal zu gerne erfahren,wie das mit dem Wahrsagen/Hellsehen funktioniert.



Diese "Funktion" muß dann ja wohl eine Million mal komplizierter sein als Win-XP.



:lachen:
So was das jetzt eigentlich nicht gemeint. ^^

@Engelchen: Ok,du kannst das also...freut mich,dass überhaupt jemand antwortet (2 antworten in einer minute,wow^^).
Also,an was denkst du,wenn du hellsiehst.Wann passiert dir das denn?
Und,kannst du das kontrolieren?(also,an etwas bestimmtes denken?)

mfg,
Lichtkranz
 
Hallo Lichtkranz,
1. es funktioniert
2. es gibt leider auch viele Scharlatane auf diesem Gebiet
3. jeder kann es lernen, weil die natürlich Anlage in jedem Menschen vorhanden ist. Es ist wie mit dem Singen, die einen sind Naturtalente, andere haben jahrelang Gesangsunterricht und wieder andere interessieren sich nicht dafür.
Wenn man es lernen möchte, sucht man sich ein Medium, das einem angenehm ist und lernt es. Manche machen es auch mit Büchern.

Liebe Grüße
Sepia
 
Hallo Lichtkranz,
1. es funktioniert
2. es gibt leider auch viele Scharlatane auf diesem Gebiet
3. jeder kann es lernen, weil die natürlich Anlage in jedem Menschen vorhanden ist. Es ist wie mit dem Singen, die einen sind Naturtalente, andere haben jahrelang Gesangsunterricht und wieder andere interessieren sich nicht dafür.
Wenn man es lernen möchte, sucht man sich ein Medium, das einem angenehm ist und lernt es. Manche machen es auch mit Büchern.

Liebe Grüße
Sepia

Ah,Danke.
Wie kann man das genau üben?
Was muss man da machen?
Und,wenn das funktioniert,bedeutet das,dass es eine 5.te Dimension gibt?
(sry für die vielen Fragen,aber ich interessiere mich dafür)

mfg
Lichtkranz
 
klar kann ich es kontrollieren..meißtens zumindestens :lachen:

mir passiertr es ,wenn ich es will, da ich es ja kontrollieren kann ;)
also wenn ich jemanden was beantworten will, okay, es gibt auch tage,da geht es nicht so gut, wenn ich z.b. selber stress hab oder körperlich was, wie jetzt meine gicht, dann dauert es etwas bis ich was "reinkriege"
 
klar kann ich es kontrollieren..meißtens zumindestens :lachen:

mir passiertr es ,wenn ich es will, da ich es ja kontrollieren kann ;)
also wenn ich jemanden was beantworten will, okay, es gibt auch tage,da geht es nicht so gut, wenn ich z.b. selber stress hab oder körperlich was, wie jetzt meine gicht, dann dauert es etwas bis ich was "reinkriege"



Ok...das bedeutet,du könntest sehen,wer ich bin und Details über mich rauskriegen,wenn du es wollen würdest? ;D
 
Werbung:
wenn ich es wollen würde sicher...es ist aber immer ne ssache warum ich dsas mache, ich mache es umzu helfen und nicht aus lust und weil jemand studien betreibwen will ;)

Oh,keine Sorge,dafür bin ich noch zu jung,um etwas zu studieren.
Es gibt da so ne Sache,die ich schon gerne wissen will,die auch nichts damit zu tun hat. =/

Es geht um meine Katze,die ist letzes jahr verschwunden,insgesammt habe ich 4 Katzen gehabt.Aber das was die beste. :schmoll:

Könntest du sehen,wo sie ist,oder kannst du nur Dinge sehen,die ich selber weiß?

mfg,

Lichtkranz
 
Zurück
Oben