"Hellsehen" / "Wahrsagen" - funktioniert das? =)

Lichtkranz

Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
77
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Es kann sein dass es schon Themas dazu gibt,ich kenne mich hier noch nicht so aus.Also verzeit mir,wenn das schon öfter gefragt wurde.=)

Ich würde mal zu gerne erfahren,wie das mit dem Wahrsagen/Hellsehen funktioniert.
Allso,liebe Hellseher ect. hier,antwortet mir bitte.
(desweiteren würde ich mich freuen,wenn mit jemand erklären würde,wie man das lernen kann)

Mfg,
Lichtkranz:kiss4:
 
Werbung:
hallo erstmal,
lernen?? also ich sage mal : man kann das nicht lernen!
ich kann es seitdem ich ein kind bin und ich denke das geht eigendlich fast jeden hellseher so....

wie das funktioniert...ja, daß weiß ich selber nicht :D
wenn ich namen seh,dann kommen mir bilder oder gedsanken und ich schreib es auf und komischerweise stimmen diese sachen dann... so funktioniert es bei mir ;)
lg englechen
 
Zitat:
Ich würde mal zu gerne erfahren,wie das mit dem Wahrsagen/Hellsehen funktioniert.



Diese "Funktion" muß dann ja wohl eine Million mal komplizierter sein als Win-XP.
 
Zitat:
Ich würde mal zu gerne erfahren,wie das mit dem Wahrsagen/Hellsehen funktioniert.



Diese "Funktion" muß dann ja wohl eine Million mal komplizierter sein als Win-XP.



:lachen:
So was das jetzt eigentlich nicht gemeint. ^^

@Engelchen: Ok,du kannst das also...freut mich,dass überhaupt jemand antwortet (2 antworten in einer minute,wow^^).
Also,an was denkst du,wenn du hellsiehst.Wann passiert dir das denn?
Und,kannst du das kontrolieren?(also,an etwas bestimmtes denken?)

mfg,
Lichtkranz
 
Hallo Lichtkranz,
1. es funktioniert
2. es gibt leider auch viele Scharlatane auf diesem Gebiet
3. jeder kann es lernen, weil die natürlich Anlage in jedem Menschen vorhanden ist. Es ist wie mit dem Singen, die einen sind Naturtalente, andere haben jahrelang Gesangsunterricht und wieder andere interessieren sich nicht dafür.