Wahrsagen/Hellsehen ... hat wer lust?

Werbung:
Hallo Dagmar!
Ich würde gerne auch etwas erfahren, bin im Moment ziemlich ziellos und hoffnungslos. Wäre toll, wenn ich etwas erfahre von dir um weiterzumachen.

Liebe Grüße, Nicole
 
Hallo Dagmer,
noch eine Kandidatin.... Wäre froh, wenn jemand meine derzeitige Situation von einer neutralen Seite aus betrachten würde.
Brauchst Du evtl. noch einige Angaben?
LG aus Düsseldorf
Christina
 
Liebe Felice!

Ich arbeite mich langsam so durch :=) , so viele Leute die sich an mich wenden... hätte ich nie gedacht...

Ich möchte dir gerne schreiben, hab aber ein bischen gezögert.... ich fühle dich als eine sehr reife, spirituell reif meine ich, Frau. Große Aura und viel Weisheit....

Du hast viel zu sagen, da ist so viel Wissen in dir.... deshalb spüre ich auch deinen Seelenbegleiter, der dich bittet zu schreiben.
Setze dich einfach hin und schreibe... channeln..... die Engel, Seelenbegleiter haben dir so vieles mitzuteilen und du kannst ihnen dabei helfen..

ich denke es geht um Hilfe für andere.... in die Richtung Selbsthilfe, Beratung...
Ich fühle dich auch in diese Richtung interessiert zu sein... eventuell arbeitest du in einer Beratungsgruppe,... Hilfegruppe.... ansonsten denke ich, daß du definitiv viel Hilfe beitragen könntest....

Mit dir kann man wundervolle, hilfreiche und wichtige Gespräche führen.... deshalb bist du auch die Richtige für diese "Aufgabe".

Das denke ich, ist die Botschaft, die ich im Moment für dich habe...

ich sehe ein paar Bilder... Du wohnst als Familie mit Kindern in einen ländlich gestalteten Haus..... du dekorierst das Haus.... mit Engeln, oder Statuen.... vielleicht wirst du etwas belächelt von deinen Kindern... aber es ist wunderschön geworden.

Ich sehe auch eine große Geburtstagstorte... ein wichtiger Geburtstag!

Ich wünsche dir alle Liebe dieser Welt.

Dagmar

Hallo Dagmar.....wow!!!!

Mir rinnt die Gänsehaut gerade über den ganzen Körper....bin ganz weg!!!

Ist ja toll, was du da schreibst, ich freue mich sehr!!!

War bei einer tollen Wahrsagerin, schon vor längerem, die mir auch gesagt hat, dass ich channeln soll...aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen? Noch nicht vielleicht.

Sie meinte auch, dass ich eine große Begabung habe, eben in diese Richtung....aber so ganz bewusst bin ich mir selbst noch nicht.....mein Seelenbegleiter? Wer ist das? Ach, ich bin ganz aus dem Häuschen....

Möchte soviel fragen....finde aber die Worte nicht....

Ich arbeite in einer Beratertätigkeit...da liegst du richtig. Und ich liebe meinen Job....

Zu dem was du noch gesehen hast: Also ich wohne leider in keinem ländlich gestalteten Haus...aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, gggg.... Und meine Kinder sind schon groß... aber ich habe zwei Enkelkinder.... Engel, ja, hab ich viele bei mir stehen....und habe auch einen Tisch, eine Anrichte, wo ich immer wieder mal was umschlichte oder anders dekoriere....

Wichtiger Geburtstag? Ich werde bald 40, gggg....naja, vielleicht ist das ja mein wichtiger Geburtstag, weil ich dann all meine Gaben leben kann....

Tausendmal danke.....es fühlt sich gut für mich an, was du geschrieben hast. ;)

Solltest du noch Infos erhalten, wäre ich über die Übermittlung sehr froh....

Finde toll, wie du das kannst.....hoffe, dass ich auch bald mehr von meiner Gabe fühle und auch leben kann.......

Wünsche dir auch alles Liebe dieser Welt und hoffe, bald wieder von dir zu lesen.....


:umarmen: Felice
 
hallo liebe dagmar,

wenn du trotz der viiieeelen anfragen noch zeit für meine findest, würde ich mich sehr freuen :) .

lg anne
 
Wann immer es mir möglich ist schreibe ich gerne zurück hoffe es kommt nicht komisch rüber, aber wahrscheinlich wird es immer mal ein paar Tage dauern und ich denke ich kann auch nicht allen antworten, da ich sooo viele persönliche Nachrichten bekommen habe, was natürlich nicht heißt, daß ich es als unwichtig empfinde.
Ich wünsche allen ganz viel Liebe und gute Laune und hoffe bald mal wieder einige Nachrichten beantworten zu können,
dagmar
 
Werbung:
Hallo, habe heute ganz konkret hier vorbeigeschaut. Glaube selbst, daß ich eine große spirituelle Verbindung mit den nicht erklärlichen Dingen im Leben habe. Stecke zur Zeit in einer schwierigen Situation und brauche dringend Hilfe.
Wäre für eine Beratung von Dagmar sehr dankbar.


Lebe dein Leben, denn es ist Dir nur einmal gegeben!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben