Wahnsinnige und Dämonen....

Werbung:
Also langsam wirds selbst mir unheimlich.

Bael
The First Principal Spirit is a King ruling in the East, called Bael. He maketh thee to go Invisible. He ruleth over 66 Legions of Infernal Spirits. He appeareth in divers shapes, sometimes like a Cat, sometimes like a Toad, and sometimes like a Man, and sometimes all these forms at once. He speaketh hoarsely. This is his character which is used to be worn as a Lamen before him who calleth him forth, or else he will not do thee homage.


Bael
Nach "die Kinder Lucifers": Dämon aus dem Grand Grimoire an der Spitze der Höllenmächte.
Nach Wierus' Pseudomonarchia daemonum: erster König der Hölle, der östlichen Höllengegend. Er macht schlau und gerissen und lehrt das Mittel, sich bei Bedarf unsichtbar zu machen.
Aus der Goetia: regiert über 66 Legionen dunkler Geister, erscheint mal als Katze, als Kröte oder als Mensch. Er lehrt die Unsichtbarkeit.


Kommts es mir nur so vor, oder sehe ich überall "Dämonen"?
Langsam aber sicher, wird wohl meine Weltanschauung nicht mehr die selbe sein, wie vor ein paar wochen oder gar Tagen.


Wobei, dass sich um ein reiner Zufall handeln könnte.....
hm.......
wobei es meinem Ego gefallen würde König der Dämonen zu sein, finde ich den Gedanken zu gleich absurd.
 
Reinhold001 schrieb:
Der alte Mann ist keiner von den 77 er war ein Opfer der 77, er ist Blind geworden, um für dich sehen zu können, um dir das zu sagen was er dir gesagt hat. Auf diese Begegnung hat der Alte das ganze Leben gewartet, damit er in Ruhe sterben kann. Du wirst ihn wieder sehen, aber nicht mit deinen Augen.

Der Alte Mann ist zu einem Freund geworden, er zeigt dir und uns allen wie es ist wenn man verzeihen kann, er sagt zu dir wach auf Krieger kämpfe für die Schwachen und lass es nicht noch mal geschehen das du das Schwert gegen die Schwächeren ziehst. Der alte Mann wollte dir nicht böses. Der Alte Weise ist ein Schlitzohr, einer vor den ich den Hut ziehe, der bereit war all das auf sich zunehmen um dich daran zu erinnern wer du bist und es ist ihm gelungen.

Bael schrieb:
Er nannte mich Bruder. Er war um die 80 Jahre..... ich kam mir vor, wie im falschen Film! Versteht ihr?
...............
und man meinte, die Stimme gehöre nicht zu so einen alten Mann.
Er sagte mir, das ich ein Dämon sei bzw als solches in einen menschlichen Körper inkarniert sei.
Er sagte ich müsste etwas schreckliches getan haben, das ich in einen menschlchen Körper gesteckt wurde.
Es gäbe 77 von "uns".

Irgendwas stimmt in deiner Erläuterung nicht Reinhold :confused4

Warum sollte er ihn Bruder nennen wenn er ein Opfer war...

Und wenn er sagt es gibt 77 von "uns" so sagt er ja von sich selbst dass er auch ein inkarnierter Dämon sei...

Greetz Necron
 
Hi Necron,

ist denn jemand nicht mehr dein Bruder wenn er z.B. dein Opfer war, oder du sein Opfer warst?

Wenn du jemanden verzeihen kannst der dir böses getan hat, wirst auch du ihn Bruder nennen, kannst du ihn nicht Bruder nennen, hast du ihm auch nicht verziehen.
Ihr werdet immer Brüder sein auch über den Tod hinaus.

Necron, wenn jemand als Mörder geboren wird und erkennt das er ein Mörder ist, dann befreit er sich vom Mörder Dasein. Dann kann er zu einen anderen Mörder hingehen und sagen, „He du Mörder, auch ich war einmal ein Mörder und ich sage dir hör auf zu Morden, mein Bruder“.

Ich hoffe du verstehst das.

Reinhold
 
Hi Beal

nun mal ruhig Blut du wir schon nicht Irre.

Du wirst den Alten wieder sehen, vielleicht im Himmel, egal wo, du wirst ihn sehen.

Ich kenne deine Taten nicht, das ist auch momentan nicht wichtig, wichtig ist nur das du hier bist, dass du die Chance bekommst dich kennen zu lernen.

Beal, wir Menschen haben uns gegenseitig viel Böses angetan, der eine mehr, der eine weniger, wir haben uns alle schuldig gemacht. Verzeihen können nur Menschen die Achtung vor sich selbst haben, es sind große Menschen die meinen Respekt haben.

Wir halten uns nicht an einem Gesetzt das da lautet, Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Weil viele Menschen nicht in der Lage sind sich selbst zu achten, sie lieben sich nicht , sie zerstören sich lieber selbst und somit auch andre.

Nein du bist nicht Odin, du bist auf dem Hause Odin, weil du ein Krieger bist, so wie andre aus dem Hause Marias und andre wiederum aus dem Hause Judas sind.

Du wirst auf deinen Weg lernen Respekt und Achtung vor dir zu haben und du wirst das Leben andre schützen.

Nein, du hast den alten Mann nicht zum erblinden gebracht. Der alte blinde Mann steht für viele Opfer, er ist auf diese Welt gekommen, um dir eine Botschaft zu bringen, damit du das Lösen kannst was auf dieser Welt gebunden ist, das heißt, was hier gebunden ist durch böse Taten ist auch im Himmel gebunden.

Und viele Opfer der 77 sind gebunden in diesen Taten und du kannst es lösen, ein Volk befreien. Das heißt nicht, dass du durch diese Welt wie ein Samuraikämpfer läufst. All das wird im Geiste geschehen und du wirst es in dieser Welt sichtbar machen. Es wird viele Gesichter haben.

Ich möchte jetzt mal auf den Dämon eingehen, dass ist nicht mystisches das ist nichts besonders.

Jeder Mensch wird mit einem Dämon geboren, er ist wach und durchaus hinterhältig Tag und Nacht versucht er uns zu beeinflussen man braucht ihn nicht zu erwecken, er ist immer wach. Die Frage ist nur mein Lieber, bin ich Herr über diesen Dämon, oder beherrscht mich dieser Dämon.

Und in vielen deiner Leben hat der Dämon deine Kriegerseite für sich genutzt um dieser Welt Leid zu bringen. Und nun bist du am Zug das zu ändern, nimm deine geistige Kraft und Zügel den Dämon in dir, aber töte ihn nicht, denn alles was in uns ist brauchen wir, um in dieser Welt bestehen zu können.

Die Welt ist mehr als wie man siehst.

Ich möchte dir noch was mit auf den Weg geben, ich bin davon überzeugt das du ein toller Kerl bist der seines gleichen sucht. Gehe unbeirrt durch diese Welt verbreite keine Furcht zeige den andren Kriegern (Menschen) das man mit Sanftmut den zornigen besänftigen kann.

Und all das kann ich dir nur schreiben, weil dir der alte blinde Mann begegnet ist. Der viel Mut bewiesen hat, sonst würde ich dich nicht kennen.

Gruß
Reinhold
 
Hmm.

Also werde ich wohl weiter meines Weges gehen.
Ich und ein guter Kerl? Wenn ich will, ja. wenn nein, hat es sicherlich seine gründe. So gesehen, hast du durchaus recht. Wir brauchen beide Seiten unserer persönlichkeiten, doch wie kommst du darauf, dass ich einer der 77 bin? Und... was sind sie überhapt?
 
*räusper*

@Reinhold

Und wenn er sagt es gibt 77 von "uns" so sagt er ja von sich selbst dass er auch ein inkarnierter Dämon sei...

Du hast Recht, Bruder kann jeder jeder nennen, aber wer kann DAS von sich sagen? Den Teil der Frage beantwortet dein Post nicht.

Und @Bael werd nicht überheblich :rolleyes: , nur weil es sein könnte dass du Teil eines der 77 bist und du zufällig den Nickname Bael hast bedeutet dass nicht dass du Bael bist...der ist nämlich keiner der 77...
 
Und @Bael werd nicht überheblich , nur weil es sein könnte dass du Teil eines der 77 bist und du zufällig den Nickname Bael hast bedeutet dass nicht dass du Bael bist...der ist nämlich keiner der 77.

Falls ich mich überheblich "angehört" habe, so muss ich das richtig stellen.
1. Ich entschuldige mich und 2. Ich war eher VERWIRRT.

Und natürlich ist mir klar, dass ich nicht bael bin *lacht*. Nein, nein so leichtgläublich bin ich nun auch nicht
 
Wer das von sich sagen kann, dass kann sich nur jeder selbst beantworten, Heuchler haben hier keinen Platz.

Wer sagt die das du nicht Bael bist, ziehe alles in Betracht auch das Unmögliche. Nur der Verstand hält manche Dinge für unmöglich. Die 77 sind die Götter der Dunkelheit. Du bist Bael. Das hat doch mit Überheblichkeit nichts zu tun.

Das wars für mich zu diesem Thema, es ist alles gesagt von meiner Seite aus.

Reinhold
 
Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Die 77 sind die Götter der Dunkelheit.
Reinhold


LOL
Erkundigst du dich auch über das Thema von de du schreibst??

Du redest nicht nur scheisse aber diese Aussage ist ein vollkommener Blödsinn.........

Werd mich später noch ausführlich dazu äusssern...

Greetz NEcron
 
Zurück
Oben