Wahnsinnige und Dämonen....

tsktsktsk wie kannst du mir Dämonen vorstellen wenn du nicht glaubst dass es auch "gute" gibt? :rolleyes: das hieße ja du wärst auch böse! Nein...jetzt ist mein Weltbild erschüttert :escape:
und nein, ich wollt dich ned anrufen ich wollt nur deine Nummer an Dämonen weitergeben damit sie dich anrufen können um ausgetrieben zu werden :)
 
Werbung:
Hallo Lieber Bael, imaginierte Gestallt des Teufels ;)

Ich bin einfach mal zu Faul zum lesen, zumal ich die Diskussionen von für und wieder was du gesehen hast, nicht so spannend finde.

Wer das nun war kann ich dir nicht beantworten, aber eins weiß ich mit sicherheit, du bist ein Mensch (halt so mit allem drum und dran was dich ausmacht. Damit meine ich nicht irgendwelche Körperteile sondern Astral/Geistkörperteile).

Zum einen gibt es definitiv keine geborenen Dämonen auf der Erde. Allein schon deswegen, weil die Geistwelt, in der Dämonen leben, sehr weit Weg ist von der Erdgürtelzone. Und es ist nicht möglich, weil Dämonen mit anderen Lebewesen nicht kompatibel sind. Und natürlich ist im Akasha-Prinzip nicht vorgesehen, dass Dämonen geboren werden können.
Zum anderen gibt es aber eine gewisse Störung im Akashaprinzip in der Erdgürtelzone. Und zwar dann, wenn ein Elementar zufällig in einem Körper geboren wird. Sie sind nach vielen Beschreibungen keine Menschen sondern schlechte, Böse und sehr sehr unvollständige Wesen. Aber allein die Tatsache, das du dir darüber Sorgen machst, beweist, dass du nicht dazu gehörst ;)

Nun der Blinde Mann... vielleicht war es halt ein etwas fortgeschrittener Magier der deine Aura gesehen hat und meinte, sich einen kleinen Scherz mit dir erlauben zu können. Das erklärt jedenfalls das erscheinen und rasche verschwinden. Und .. warum er dich sehen konnte.


Naja, nun ist Oktober und man sollte sich darüber nicht mehr allzu viele Gedanken machen ;)


Grüße, Zyrkon :zauberer1
 
Werbung:
hi.schon ne interessante Geschichte.es wäre aber schon möglich,dass dieser Opa ein Schwarzmagier war,dich angegriffen hatte,bzw deine Energie abgesaugt hat.(Vampirismus) und dir dann sowas einreden wollte.hm,oder ob aber du einen Dämon in dir drin hast...nimm doch einen Pendel und versuche rauszufinden ob in dir ein Dämon stecken könnte.(falls du pendeln kannst)und Dämonen im Körper(oder Aura) könnte es auf jeden Fall geben,was eben viele Esoteriker gar nicht wissen.
ich durfte schon selbst erfahren,dass es die Dämonen gibt!
es gibt einen so wunderschönen Satz:
"die vollkommene List des Teufels besteht darin,einem einzureden,dass er gar nicht exestiert." Z. v. Charles Baudelaire
greets
 
Zurück
Oben