Wahnsinnige und Dämonen....

1. warum glauben Leute immer gleich es seien Dämonen? Kann auch ein Engel gewesen sein, die haben auch nicht immer weiße Nachthemden an...

2. Bist du garantiert kein Dämon, genauso wie ein Dämon kein Engel sein kann. Weder Engel noch Dämonen werden als Menschen reinkarniert.

3. Vielleicht hat er dich wirklich gesehen. Es gibt auch Menschen die haben einen Blindenstock weil sie SCHLECHT sehen können.

4. Versucht mich da einer Nachzumachen? :D
 
Werbung:
Hallo Angelus. Ich habe ja einige Beiträge von dir gelesen und weiß (warscheinlich) was du so denkst/machst. Du hast einen eigenen Glauben sozusagen. Magst du hier nicht erwähnen was das ist? Es ist nur, ich finde das du gerade hier in diesem Thread eine große Hilfe sein kannst weil du dich mit so Sachen befasst. Oder habe ich dich missverstanden? Auf jedenfall denke ich das du gerade in solchen Sachen eine sehr große Ahnung hast und es wäre doch schön wenn du dein Wissen mit uns teilen würdest.

Danke für's Lesen Angelus, und auch an andere.
Goldray
 
traurig zu lesen was leute sich was eingaukeln und versuchen zu verstehen

ein engel ist ein engel er zeigt sich immer wie er ist dh strahlend vom kernlicht herz
es gibt dämonen die dies auch vorgaukeln können aber der kern eben dunkel bleibt

engeln inkanieren sich nie mehr, die sind drüber, können auch sich nicht verdichten weil der mensch diese energie von ihnen nicht aus halten kann !

dämonen inkarnieren auch nicht aber können menschliche gestalt (verdichten) annehmen und mehre stunden unter menschen verweilen unbemerkt als normale menschen , sogar mehr wenn es erwüncht/erfordert wurde .
sie dürfen es nicht ohne eine genemigung von der höchste dämoniche hiearchie die 4 prinzen
dafür braucht eine verdichtung schon einige minuten und genau soviel um sich entmaterialiesieren



nun zur deinem fall BAEL
es hat einige seltsame symptome und anzeichen und zwar diese kälte die du gespührst hast , also mir ist es komplett unbekannt auf dämonen bezug ,auch bei verdichtungen, also muss es im vorfeld weggenomen werden , oder wars du danach etwas schwach auf den beinen und gesamt körper wie energie los ?
dann bleibt auf geistseele ebene es zu untersuchen aber die können nicht diese art verdichtung herbeiführen aber können dann wieder sich schnell verzichen
die 3 art wäre eine telepatiche manipulation eine art trug bild voll real aber diese kann diese kälte auch net hervorrufen also nicht so wegen der erscheinung aber könnte zusätzlich herbei gerufen weden ,ist eine schweere belastung für der jenige den es erlebt , eine tage kopfschmerzen...

eine andere variante bleibt du hast die nacht zu vor zu viel gefeiert stands sicher noch unter irgend welche drogen , dir ist schlecht geworden kleinen kreislauf problem ->kälte ,naja den rest kann man sich denken ...

dass du ein dämon gewesen bist ist blöder schwachsin vergiss es ,
du könntest sicher in ein anderes leben ein pakt eingegangen sein und lange da unten gearbeitet haben , aber das macht dich noch lange nicht als dämon *gg*eine seele hat eine andere strucktur als ein dämon !

jeden fall wenn du mir eine pm schreibst werde ich mal den fall untersuchen was da wirklich pasiert ist brauche name und geburts datum und ein telephonat , schleisslich kann ich auch nochwas lernen ! und wenn da wirklich einer dämon sich gezeigt hat werde ich ihm mal die ohren ziehen!

mfg
goldpelikan
 
lol Gold Pelikan wenn ich deinen Text so lese, vor allem das Ende, kann ich mich der Vorstellung nicht erwehren dass die Telefonnummer eine 0190er Nummer ist die Bael dann bezahlen muss, und da er dir natürlich von seinem ganzen Leben erzählen muss wird das schön teuer :rolleyes: So Typisch telefonseelsorge halt. Dämonen austreiben am telefon. "schreib mir ne PN und ich sage dir deine Zukunft vorraus!" harhar... mal abgesehen davon hast du eine Vorstellung von Engeln und Dämonen mit der du voll im Trend liegst - im Trend des Mittelalters...Ich hatte mit Engeln zu tun deren blose Präsenz mir "das Blut hat gefrieren lassen". (nicht wörtlich zu nehmen, ihr wisst schon was ich meine...) Ich habe abgrundtief böses gespürt in einem solchen Maße wie ich es bei noch keinem Dämon zuvor gespürt habe. Dagegen gibt es Dämonen die, ich will nicht Sagen Liebe, aber einfach eine Aura des Guten ausstrahlen.
Ein Tipp an Beal: in diesem Forum gibt es einen Thread über den Vergleich zwischen Engeln und Dämonen und ob da GUT/BÖSE strikt getrennt sein muss. Lies dir den mal durch, ist ganz hilfreich...

Und @Goldray: Gut, etwas genauer:
1.) habe ich schon gesagt, bzw. ist in dem anderen Thread nachzulesen.

2.) Muss ich da Gold Pelikan mal zustimmen, was er sagt ist richtig (der Teil der sagt
dass du ein dämon gewesen bist ist blöder schwachsin vergiss es
aber vergiss den Rest...ich habs ja schon Gesagt...mittelalterliche Vorstellungen...
Ein Engel/Dämon KANN einfach nicht als Mensch reinkarniert werden. Ich gehe doch richtig in der Annahme dass du, Beal, schonmal Gefühle hattest, oder? Angst, Liebe, Hass, Zorn? Wenn ja, dann hast du eine Seele, also ist das geklärt. Falls nein solltest du dir echt mal Gedanken machen einen Psychater aufzusuchen... :)

3.) muss ich dazu noch was sagen? :D man kriegt schon eine blindenbinde und einen Stock wenn man SEHR schlecht sehen kann. Z.B. hätte es sein können dass er den Boden nicht mehr erkennen konnte, aber ein Gesicht dass direkt vor ihm ist schon.

4.) naja, die Geschichte hört sich halt etwas -naja- an... :rolleyes:

Ich kann Beal wirklich nur den Thread über Engel/Dämonen empfehlen. erstens steht da meine Meinung drin :D und zwotens sind da noch andere drin, da kann er sich dann was schönes raussuchen :banane:
 
ich finde das total interessant.

ich hatte auch eine ähnliche begegnung im zug (bei dir am bahnhof...ist das etwa ein ort für diese "gestalten"?). ich wusste gleich, dass irgendwas an dem typ komisch ist. er war erst weit weg, aber ich wusste, dass er mich "im visier" hatte.

vielleicht wurde es ausgelöst durch die reise an sich. wer reist, begegnet vielen leuten aus verschiedenen ecken der welt. ein bahnhof, ein zug, das sind orte, verkehrsknoten, in denen sehr vieles zusammenkommt.

grüsse
mina
 
hi angelus
ich bin auf interesse gestossen , das telephonat brauche ich nur um energetichen kontakt zustellen ,habe es nicht nötig eine 190 oder andere zahlende nummer zu betreiben ,und mache keine telephon seelensorge , obwohl es oft so sich entwikelt mit der zeit
dämonen austreiben am tel brauch ich net geht auch ohne wenn ich die person kenne

und meine vorstellung von dämonen ist keine vorstellung es ist meine lebens erfahrung und praxis zu gleich

die mittelalterliche Vorstellungen sind gar nicht weit her geholt,leider ....

und gerade weil die geschichte sich so "naja " anhört ist es schon interessant in meine augen

Ich hatte mit Engeln zu tun deren blose Präsenz mir "das Blut hat gefrieren lassen". (nicht wörtlich zu nehmen, ihr wisst schon was ich meine...) Ich habe abgrundtief böses gespürt in einem solchen Maße wie ich es bei noch keinem Dämon zuvor gespürt habe. Dagegen gibt es Dämonen die, ich will nicht Sagen Liebe, aber einfach eine Aura des Guten ausstrahlen.

ähm wo was wie ? engeln die dir das blut frieren lassen? lol soso du hast ahnung boah echt
und dämonen die eine aura des guten austrahlen ,*ggg* bitte sage mal wie er heist wenn möglich mit seinem siegel ,werde ihn gleich erfragen und es dir bestätigen !
 
macht echt Spaß deine Beiträge zu lesen, sind sehr erheiternd :)
1.) habe ich gesagt nicht wörtlich nehmen. Gemeint war eine sehr kalte Aura.
2.) Vielleicht war Aura des Guten falsch ausgedrückt. Aber halt nicht "böse".
3.) Gib einfach mal deine Telefonnummer, ich reich sie dann weiter ^^ oder soll er dir gleich ne PN schicken? :banane:
4.) Wenn du mir nicht glaubst guck dir den anderen Thread an wie ich dauernd sage da reden viele von solchen Erfahrungen.
 
Welch eine Zeitverschwendung.......

Ich gebs zu - Ich war ein Narr zu glauben, dass auch nur EINER in der Lage wäre mir dies zu erklären oder einen Denkanstoss zu geben.

Belassen wir es dabei. Es hat keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren, denn manche Dinge lassen sich anscheihnend nicht erklären, man muss es erlebt haben. Wie Gefühle, wie die Liebe........
Oder kann mir jemand auch nur ein Gefühl detailliert erklären, wie es sich anfühlt?
 
Werbung:
Hi Beal,

du stellst eine Geschichte ins Forum die sehr merkwürdig ist und wahrscheinlich ist sie mit dem Verstand nichts zu fassen und dann beschwerst du dich auch noch, es sein Zeitverschwendung sich hier mit den Leuten zu unterhalten.

Wirklich du bist echt ein Klops. Ich mag zu machen hier stehen wie ich will, aber von eins kannst du ausgehen, jeder bemüht sich etwas dazu zu sagen nach besten Wissen und Gewissen und dabei ist es völlig egal was dabei rauskommt.

Du bist der jenige welche der die Antworten sortieren muss, der sie abgleichen muss, mit seinem Gefühl, ob was dran ist an den Antworten oder nicht. Wenn es für dich nicht befriedigend ist, was der eine oder andre zu deiner Geschichte schreibt ist es wahrhaftig dein Problem.

Sei nicht so faul und such mal in dir selbst dort findest du alles. Deine Geschichte spiegelt deine Art zu leben wieder, schau mal in deinem Umfeld, auch dort findest du die eine oder andere Antwort auf deine Horror Geschichte.

Vorausgesetzt du willst es überhaupt wissen die Wahrheit über dich. Hat du schon mal darüber nachgedacht, dass der alte Blinde mit jedem Wort das er sagte was dich betrifft absolut recht hat? Manchmal sind die Dinge so einfach mein Freund.


Reinhold
 
Zurück
Oben