Wahnsinnige und Dämonen....

Du bist der jenige welche der die Antworten sortieren muss, der sie abgleichen muss, mit seinem Gefühl, ob was dran ist an den Antworten oder nicht.
Hatte ich etwas anderes behauptet? Ich glaube nicht.
Wenn es für dich nicht befriedigend ist, was der eine oder andre zu deiner Geschichte schreibt ist es wahrhaftig dein Problem.
So ist es...... darum werde ich auch nun wieder meinen Weg gehen und meine Antworten wieder selbst suchen.
Sei nicht so faul und such mal in dir selbst dort findest du alles. Deine Geschichte spiegelt deine Art zu leben wieder, schau mal in deinem Umfeld, auch dort findest du die eine oder andere Antwort auf deine Horror Geschichte.
Wie interessant. Meine Geschichte spiegelt meine Art zu leben wider? Erzähle mir das was du zu wissen glaubst. Mir macht es nichts aus, wenn es auch andere erfahren...... ganz im gegenteil, ich glaube diese Diskussion, könnte recht interessant werden, glaubst du nicht?
Vorausgesetzt du willst es überhaupt wissen die Wahrheit über dich.
Oh, natürlich will ich das wissen, doch glaube ich es schon zu wissen, doch sollte ich nicht so engstirnig sein und will dich höflich bitten auch deine Perspektive meines "Ichs" mir mit zu teilen, sofern du dazu in der lage bist.
Hat du schon mal darüber nachgedacht, dass der alte Blinde mit jedem Wort das er sagte was dich betrifft absolut recht hat?
Vermutung:
du willst mir erklären, dass ich ein kaltherziger intoleranter, distanzierter oder gefühlsarmer Mensch bin? (Alles zusammen oder eines der Eigenscjaften, wie es euch bliebt). Was ich aber kaum annehme, das du so törricht bist dies zu behaupten...... Wobei, man sollte für alles offen sein...... nicht wahr?
Manchmal sind die Dinge so einfach mein Freund.
Wirklich? Tja, dann kannst du es mir sicherlich erklären, mein Freund
 
Werbung:
Hi Bael,

ich glaube alles was der Alte dir erzählt hat ist in dir selbst, die Kälte, der Dämon, einer von 77 die Angst und Schrecken verbreiten und verbreitet haben, ein Apokalyptischer Reiter.

Der Alte konnte es nur jemanden erzählen für den es auch bestimmt war, sonst hätte er es auch mir erzählen können, hat er aber nicht. Sag jetzt nicht, ich war nicht da,“Stimmt“, ich war nicht da. Aber bei eins kannst du dir ganz sicher sein, wenn es für jemanden andren bestimmt gewesen wäre hätte der Alte den mit Sicherheit gefunden, auch mich.

Ich muss dich enttäuschen, ich bin so töricht das zu behaupten, dass du all das bist, nur es schläft in dir, es wird Zeit das dein wahres ich erwacht, damit du deine Schuld begleichen kannst. Das wollte dir der Alte erzählen, du siehst mein Freund es ist ganz einfach das zu erklären. Die Frage ist nur ob es dir schmeckt.

Lass dir das von einen alten Mann wir mir sagen, der von Beginn an da war und sehen und hören konnte, was in dieser Welt geschah und geschieht.

Gruß
Reinhold
 
Eine wahrlich interessante auslegung, der Geschehenisse, mein Freund

ich glaube alles was der Alte dir erzählt hat ist in dir selbst, die Kälte, der Dämon, einer von 77 die Angst und Schrecken verbreiten und verbreitet haben, ein Apokalyptischer Reiter.

Einer der 77? ein, wie du behauptest, ein Apokalyptischer Reiter?
Es steckt in mir? Es schläft?

...........................hm.

Ich wusste zwar, dass ich nicht dem, sagen wir menschlichem Durchschnitt entspreche, doch ....DAS..... ist.... nunja.... eine radikal andere Sichtweise der Dinge, die je erwähnt oder in betracht bezogen wurden.

Soweit meine kenntnisse.... gibt es ein Sage (?), die von 77 Dämonen handelt. Doch was sie genau sagt, oder ob es sich überhaupt um eine Sage handelt, ist mir entfallen. ...................

Nenn mich engstirnig mein Freund, doch dies zu glauben ist... wahrlich schwer.
Oder meintest du den alten Mann, mit einer der 77?

Ich würde mir über eine genauere erläuterung deiner These freuen

Gruss bael
 
Reinhold, vielleicht gehst du etwas genauer auf das Thema des Apokalyptischen Reiters ein. Was sind seine Aufgaben, warum soll er erscheinen? Wie wird er erscheinen und wie wird er auffallen? Wird er überhaupt auffallen?
Außerdem soll es ja nicht nur einen, sondern 77 geben. Ist diese Zahl ernstgemeint oder handelt es sich eher um ein Symbol? Ich würde mich über nähe Inofs freuen, unds ag bitte nicht, dass das alles in der Bibel steht. Das ist zwar so, aber die Bibel hat eine sehr bildreiche Sprache, die nur schwer zu verstehen und in unsere heutige Sprache zu übertragen ist.

Liebe Grüße
Kiah
 
also soweit ich die bibel kenne gabs da 4 apokalyptische reiter. was die tun? die erde vom unheil der bösen menschen befreien. alle bis auch 1000 soweit ich mich erinnere. oder waren es 1000 jahre der herrschaft satans oder beides?

77 dämonen? würd mal sagen klingt schräg. 7 ist doch die göttliche zahl. 77 engel wären logisch, aber ich würde eher auf 66 dämonen tippen. hab noch nie was davon gehört - ist nur so ein gefühl von dem her was ich über diese dinge weiß - und ich habe noch nie von 77 in verbindung mit etwas bösem gehört - von 6, 66 und 666 jedoch schon. prägt die bibel uns nicht alle. aber wenns um 77 geht würd ich nicht auf dämonen sondern engel tippen. heißt noch lange nicht dass sie warm und nett sind. normal sind es die engel, die seuchen über die menschen bringen im auftrag gottes.
 
Soweit ich in erfahrung bringen konnte, soll es angeblich 77 Dämonen auf der Erde geben, die in Menschenkörpern schlummern?
Irgendwie soll es möglich sein, diese durch Hass zu erwecken...... hm.
Unsterbliche verfluchte Seelen?

Sehr verwirrend diese Geschichte und nicht sinnvoll (momentan)

Also werde ich wohl geduldig auf dich warten müssen reinhold, mein freund.
Gute Nacht euch allen, ich muss los
 
Werbung:
Guten Tag Bael,

beginnen wir mal mit dein Nicknamen „Bael“ er passt zu dir, es ist ein Kriegername. Schau mal die Namen der Menschen an, wenn man sie ausspricht oder in Gedanken sagt, haben sie Schwingungen und diese Schwingungen kann man lesen, es sagt so einiges über den Menschen aus.

Ich entdecke in den Namen Bael eine große Portion Gutmütigkeit und Zerrissenheit und viel kriegerisches Material steckt in dir. Wer dich zum Freund hat, hat echt ein Freund, aber du bist trotzdem unberechenbar für dich selbst.

Du bist nicht engstirnig ganz im Gegenteil, in dir wurde das Interesse geweckt dich selbst kennen lernen zu wollen.

Der alte Mann ist keiner von den 77 er war ein Opfer der 77, er ist Blind geworden, um für dich sehen zu können, um dir das zu sagen was er dir gesagt hat. Auf diese Begegnung hat der Alte das ganze Leben gewartet, damit er in Ruhe sterben kann. Du wirst ihn wieder sehen, aber nicht mit deinen Augen.

Der Alte Mann ist zu einem Freund geworden, er zeigt dir und uns allen wie es ist wenn man verzeihen kann, er sagt zu dir wach auf Krieger kämpfe für die Schwachen und lass es nicht noch mal geschehen das du das Schwert gegen die Schwächeren ziehst. Der alte Mann wollte dir nicht böses. Der Alte Weise ist ein Schlitzohr, einer vor den ich den Hut ziehe, der bereit war all das auf sich zunehmen um dich daran zu erinnern wer du bist und es ist ihm gelungen.

Ich fühle du hat ein guten Geist, du bist ein Wanderer. Du bist einer von den 77, aber das spielt keine Rolle, weil der alte Mann dir verziehen hat und dir mit seinen Worten helfen will dich zu erinnern, das du Bael, dass in dir weckst was du bist, ein Dämon der für die schwächeren in dieser Welt steht.

Du kannst viele Menschen helfen mit deinem großem Herz, Mit wenn könnte dich vergleichen? Thor, Odin.

Diese ganze Sache hat nichts mit der Bibel zu tun, es ist deine Geschichte es sind deine Leben, darin ist nicht mystisches.

Auf dieser merkwürdigen Art und Weise will ich dir sagen, dass du sehr oft der Verführung erlegen warst und deine Eigenschaften für das Böse eingesetzt hast. Zügle dich, zügle deine Aggression, sei bedacht in deinen Taten wiege alles ab.

Es gibt keine verfluchten Seelen, aber der Geist kann trübe sein, wenn der Geist sich nur mit Lügen schmückt, die Wahrheit ist wie Putztuch der den Geist klar macht.

Und noch eins möchte ich sagen, manchmal wird ein Mensch geboren und dieser Mensch nimmt viel Leid auf sich, um nur einen Menschen retten zu können und der blinde Alte ist so ein Mensch.

Ich weiß, all das ist schwer zu glauben, aber manchmal sind die Dinge so einfach das wir es schon nicht mehr fassen können. Das sage ich dir als alter Mann.

Gruß
Reini
 
Zurück
Oben