Wahnsinnige und Dämonen....

Necron, das ist der Gewaltige Unterschied zwischen uns beide ich geh nicht hin und schaue in die Bücher bevor ich was schreibe.

Was in Büchern steht ist von Menschen geschrieben und es gibt noch ein andres Buch in dem man lesen kann, aber dieses Buch ist heuchlern verwert.
 
Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Necron, das ist der Gewaltige Unterschied zwischen uns beide ich geh nicht hin und schaue in die Bücher bevor ich was schreibe.

Was in Büchern steht ist von Menschen geschrieben und es gibt noch ein andres Buch in dem man lesen kann, aber dieses Buch ist heuchlern verwert.

Das Buch des selbstgefälligen A r s ch l o ches?

Warum sollten DIE (nach reinhold) 77 Götter der Dunkelheit in Menschen reinkarniert werden??
Wären die GÖTTER DER DUNKELHEIT nicht mächtig genug sowas zu umgehen???

Mein Gott für mich is das nichts weiter als Übertreibung und apokalyptisches Rumreden...

Tut mir Leid wenn ich so grob werden muss aber es sind nicht alle Heuchler die nicht in dem tollen buch ,das niemand kennt, lesen.....

Ausserdem ist zufällig dieser BAEL , den du akzeptierst und auf den du baust aus einem Buch das genau niemanden verwehrt ist: der Goetia....

Pass auf wen du als Heuchler beschimpfst....Ich will nicht sagen dass ich ein Großmagier bin oder so ein Scheiss aber verdammt noch mal ich helfe so gut ich kann...
Und ich publiziere nicht gewollt Un- oder Halbwahrheiten....

Deine ganze Schreibweise erinnert mich ein bisschen an den Stil der Krone (Zeitung in Österreich)...
Sachen aufbauschen und irgendwas dazuerfinden nur damit sich die ganze Sache runder liest...

Meine Meinung

Necron
 
"A r s ch l o ches "

nein , nein, heißt schon das buch des lebens.

********* sagt man zwar nicht, das ist nicht frei nach knikke. aber du hast recht man kann auch viel vom POPO-loch lernen. weil ein gesunder darm macht den ganzen menschen gesund. daher sollten viele , viel mehr höhren was der AFTER (so sagt man dazu) uns zu sagen hat.

nachsatz:

siehste schon gibts sterne , weil das kein braves wort ist.
 
Wirbelwind schrieb:
"A r s ch l o ches "

nein , nein, heißt schon das buch des lebens.

********* sagt man zwar nicht, das ist nicht frei nach knikke. aber du hast recht man kann auch viel vom POPO-loch lernen. weil ein gesunder darm macht den ganzen menschen gesund. daher sollten viele , viel mehr höhren was der AFTER (so sagt man dazu) uns zu sagen hat.

nachsatz:

siehste schon gibts sterne , weil das kein braves wort ist.

Ich glaube kaum dass Reinhold das Buch des Lebens gemeint hat...
Das Buch des Lebens ist jedem zugänglich und jeder liest daraus.....
Ich hasse es einfach nur wenn sich bestimmte Personen im Forum immer so aufspielen... :lick1:

Greetz Necron
 
als ich den namen bael gelesen habe dachte ich auch das wär einer der n namen eines dämons genommen hat. ich hatte wohl ne assoziation zu Baal... wenn du ein dämon warst und leute geschlachtet hast was solls jetzt bist du ein mensch und weiß es besser oder?

und wer sagt eingentlich das dämonen immer böse sein müssen... und wer sagt das der alte man dich nicht einfach verarscht hat......



selbstkritik:

1. zu viele fremdwörter "assoziation" was ist das? o.Ô

2. das stehen sachen drinne die schon im thread genannt worden sind... schlecht recherchiert lieber seal *sich selbst masochieren* :schaukel:
 
wieso mit baal verwechselt - es gibt auch einen bael! und ich bin voll und ganz deiner meinung - wer sagt dass dämonen böse sind?
 
Ich halt mich am besten dezent zurück. (BEschimpfungen wurde schon genügende ausgesprochen -> Keine Sorge, ich nehme noch lange nicht alles für bare münze....)

Was ich weiss, das weiss ich und ich gehe von dingen aus, die mir widerfahren sind........

Ob ich nun ein Dämon bin oder nicht....... das wird sich glaube ich früh genug herausstellen.

Gruss Bael, der Suchende
 
Alle schlagen sich die Schädel ein und ich geb brav meinen Senf dazu :rolleyes:

Bael schrieb:
Falls ich mich überheblich "angehört" habe, so muss ich das richtig stellen.
war doch nur scherzhaft gemeint...

Reinhold schrieb:
Necron, das ist der Gewaltige Unterschied zwischen uns beide ich geh nicht hin und schaue in die Bücher bevor ich was schreibe.
solltest du vielleicht mal tun dann würd dir villeicht mal auffallen was du da schreibst...geh nochmal nachschaun WER BAEL IST und dann denk nochmal drüber nach ob du wirklich behaupten willst dass er einer der 77 sei. Und wenn du schon dabei bist kannst du dich über die auch noch informieren, die haben nämlich mit Göttern der Dunkelheit verdammt wenig am Hut.

SealedMagician schrieb:
und wer sagt eingentlich das dämonen immer böse sein müssen
weeeee endlich stimmt mir mal jemand zu :banane:

Bael schrieb:
Ob ich nun ein Dämon bin oder nicht...
da hast du vielleicht was falsch verstanden! Wenn, dann ist einer der 77 Teil von dir (oder andersrum...) aber du BIST nicht einer von ihnen.

@Necron
haste alles fein gesagt ^^ :danke:
 
Werbung:
@Reinhold:

Seltsam, dass du plötzlich so auflebst. Sag mal, was bezweckst du eigentlich damit, Bael im Moment so aufzubauen?
Wenn du ehrlich schreibst, will ich nichts sagen, jeder hier hat eine eigene Meinung. Ich vermute allerdings etwas ganz anderes ...

@Bael

Nicht jeder, der sich für einen Freund ausgibt, ist wirklich einer.
Du hast um Rat gefragt, und viele haben dir hier geantwortet. Ich möchte dich nur bitten, nicht alles kritiklos zu glauben. Ob du ein inkarnierter Dämon bist oder nicht wird sich zeigen. Aber das wirst du irgendwann selbst herausfinden, da brauchst du keine Hilfe zu.
Lies dir die Postings hier nochmal in aller Ruhe durch und entscheide dann für dich, was du glaubst.

93/93
Kiah
 
Zurück
Oben