Wahlbetrug in Deutschland???

Werbung:
Bei der letzten Wahl wollte man den Ausweis, aber nicht die Wahlbenachrichtigung. Diesmal war es umgekehrt.
Beim letzten mal saßen da Leute, die mich kannten, und sie wollten trotzdem den Ausweis sehen. Diesmal kannte mich niemand, und sie wollten den Ausweis nicht, obwohl ich ihn schon in der Hand hielt.
Ich war darüber etwas verwundert.

Ob mir das jetzt irgendwas sagen soll, weiß ich nicht.
Aber an Wahlbetrug glaube ich eigentlich nicht.

Na dann ist es ja noch einfacher.
Da laufe ich dann mit meinem Ausweis von Wahllokal zu Wahllokal.....
 
Na dann ist es ja noch einfacher.
Da laufe ich dann mit meinem Ausweis von Wahllokal zu Wahllokal.....

der ausweis dient ja zur identifizierung, meine benachrichtigung brauchte ich nie, nur den ausweis, du bist ja gelistet im entsprechenden wahllokal

aber die benachrichtigung an sich scheint ja bei manchen gereicht zu haben
 
Werbung:
Zurück
Oben