Wahlbetrug in Deutschland???

ich lasse druck ab... und bin bereit mit argumenten zu jonglieren... das schadet aus meiner perspektive niemanden.. und es kann perspektiven erweitern... oder ich kann dadurch irgendwann vielleicht meine meinung aendern... sehe die problematik nicht... wahlen sind nun mal gerade thema und da bin ich besonders interessiert....

wie missionarisch wer hier wem vorkommt ist alles relaiv... ich bin hier wegen meinen ansichten, zur festigung oder aufloesung... ueberlies mich wenn es dich stoert, statt mir noch mehr futter zu geben, lach

Schwer zu sagen.
Bewegt sich wohl zwischen Neuer Anarchistischer Rechten und ausgeprägtem Narzissmus
 
Werbung:
Das ist korrekt. Erstmals musste auch ich nicht den Ausweis vorlegen. Da ich da immer zoegerlich bin, warte ich auf die Aufforderung, doch sie blieb aus. Bisher gab es immer einen strengen Kontrolleur, der wie ein Zollbeamter den Ausweis verlangt. Diesmal nichts. Nur ein Kreuz oder Strich in der Mappe. Und da mich hier oeffentlich noch keiner kennt, kann auch niemand bestaetigen, dass ich beide Stimmen Links gegeben habe. Allein was unser Forum betrifft, haetten die Linken mehr Stimmen haben muessen. Es sei denn alle luegen.
Auch ich habe mich darüber gewundert.
Ich wohne auf einer Insel, wo fast jeder jeden kennt,
trotzdem hielt das bisher niemanden davon ab,
einen Ausweis zu verlangen.
Doch diesmal ging es ohne....
 
Auch ich habe mich darüber gewundert.
Ich wohne auf einer Insel, wo fast jeder jeden kennt,
trotzdem hielt das bisher niemanden davon ab,
einen Ausweis zu verlangen.
Doch diesmal ging es ohne....

dann man für das Breitband:

Ich war in zwei Wahllokalen in zwei verschiedenen Bunderländern: Einmal ländlich wo jeder jeden kennt; einmal Stadt, wo die Wahlhelfer nicht jeden kennen. In beiden Locations war Ausweispflicht.
 
Auch wir waren nicht ganz untätig und haben aus verschiedenen Quellen einiges an Material zusammengetragen.
Die nachfolgenden Rechercheergebnisse lassen wir bewusst unkommentiert.
Die Meinungsbildung überlassen wir jedem einzelnen von Euch.
Wir haben das Bild gestern schon auf unserer Seite veröffentlicht.
Identische Erfahrungsberichte finden sich von zahlreichen Nutzern auch auf unserer Seite.

Wer sind eigentlich diese "wir"?
 
Bei der letzten Wahl wollte man den Ausweis, aber nicht die Wahlbenachrichtigung. Diesmal war es umgekehrt.
Beim letzten mal saßen da Leute, die mich kannten, und sie wollten trotzdem den Ausweis sehen. Diesmal kannte mich niemand, und sie wollten den Ausweis nicht, obwohl ich ihn schon in der Hand hielt.
Ich war darüber etwas verwundert.

Ob mir das jetzt irgendwas sagen soll, weiß ich nicht.
Aber an Wahlbetrug glaube ich eigentlich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben