Wahlbetrug in Deutschland???

Ich kann zu den anderen Punkten nichts sagen, aber Fall 6 trifft auch auf mich zu.

In der Regel wird nicht nur die Wahlkarte kontrolliert, sondern auch der Ausweis.
Ich hatte beide in der Hand, nur wollte keiner was vom Ausweis wissen, was mir schon ein wenig sonderbar erschien, da der Ausweis immer mit kontrolliert wird.

Das ist korrekt. Erstmals musste auch ich nicht den Ausweis vorlegen. Da ich da immer zoegerlich bin, warte ich auf die Aufforderung, doch sie blieb aus. Bisher gab es immer einen strengen Kontrolleur, der wie ein Zollbeamter den Ausweis verlangt. Diesmal nichts. Nur ein Kreuz oder Strich in der Mappe. Und da mich hier oeffentlich noch keiner kennt, kann auch niemand bestaetigen, dass ich beide Stimmen Links gegeben habe. Allein was unser Forum betrifft, haetten die Linken mehr Stimmen haben muessen. Es sei denn alle luegen.
 
Werbung:
Worauf ich antworte, ist meine Sache. Wenn du mich loshaben willst, dann melde mich einfach so lange, bis du einen Moderator findet, der deine Ansichten darüber teilt, was legitim ist und was nicht. Was diesen Thread hier angeht, musst du ohnehin keine Angst haben, denn solche Themen leben von Wiederholungen und sind mir auf Dauer zu langweilig. Kopf hoch! :trost:

Du wirst lachen, aber sowas ist bei einigen hier tatsächlich usus.
 
Nur weil du eine Meinung hast, die ich durchaus nicht verkehrt finde, ist es noch lange nicht sinnhaft alle anderen Meinungen als Unsinn zu propagieren.

hmmm... ich gehe ins forum um meine meinung zu vertreten und ich habe nichts gegen andere meinungen.. ich raeume ein zu leidenschaftlich zu diskutieren, was meinem eigentlichen interesse sicherlich im weg steht... aber hier wird ueber wahlbetrug diskutiert und ich wrfe ein, dass die wahl an sich doch schon betrug genug ist... verstehe an dieser stelle deinen einwand nicht
 
Es ist kurz vor Winter im Indianerdorf.

"Wird es einen harten Winter geben?", fragt der Häuptling.
Der Schamane blickt in die Ferne und sucht den Horizont ab.
"Oh,oh", sagt der Schamane.
"Los Indianer, Holz sammeln!", befiehlt der Häuptling.

Nach ein paar Wochen fragt der Häuptling erneut.
"Oh, oh", bekommt er zur Antwort.
Die Indaner sammeln noch mehr Holz.

So geht das einige Zeit
Irgendwann fragt der Häuptling: "Kollege? Woher weißt du eigentlich, daß es einen strengen Winter geben wird?"

Der Schamane schaut wieder in die Ferne und sucht den Horizont ab.
"Ganz einfach. Viele Indianer sammeln viel Holz."
 
hmmm... ich gehe ins forum um meine meinung zu vertreten und ich habe nichts gegen andere meinungen.. ich raeume ein zu leidenschaftlich zu diskutieren, was meinem eigentlichen interesse sicherlich im weg steht... aber hier wird ueber wahlbetrug diskutiert und ich wrfe ein, dass die wahl an sich doch schon betrug genug ist... verstehe an dieser stelle deinen einwand nicht

A= \pi r(2h+a). \,
 
verstehe an dieser stelle deinen einwand nicht

Ahrimann. Es ist eine Sache, seine Meinung zu vertreten und auch oeffentlich zu ihr zu stehen und ihr treu zu sein, bis sie sich auf natuerliche Weise immer noch eigenmeinend aendert. Doch es ist eine ganz andere Sache, seine Meinung in Missionsart zu praesentieren. So wie es jene tun um mehr Schaefchen in den eigenen Meinungsstall zu locken. Deshalb der Einwand. Missionieren ist ja nicht nur den Religionswirten vorbehalten. :)
 
Werbung:
Ahrimann. Es ist eine Sache, seine Meinung zu vertreten und auch oeffentlich zu ihr zu stehen und ihr treu zu sein, bis sie sich auf natuerliche Weise immer noch eigenmeinend aendert. Doch es ist eine ganz andere Sache, seine Meinung in Missionsart zu praesentieren. So wie es jene tun um mehr Schaefchen in den eigenen Meinungsstall zu locken. Deshalb der Einwand. Missionieren ist ja nicht nur den Religionswirten vorbehalten. :)

ich lasse druck ab... und bin bereit mit argumenten zu jonglieren... das schadet aus meiner perspektive niemanden.. und es kann perspektiven erweitern... oder ich kann dadurch irgendwann vielleicht meine meinung aendern... sehe die problematik nicht... wahlen sind nun mal gerade thema und da bin ich besonders interessiert....

wie missionarisch wer hier wem vorkommt ist alles relaiv... ich bin hier wegen meinen ansichten, zur festigung oder aufloesung... ueberlies mich wenn es dich stoert, statt mir noch mehr futter zu geben, lach
 
Zurück
Oben