Wäre einer so lieb und würde mir mal einer mein Bild deuten

Yoki45

Mitglied
Registriert
14. August 2006
Beiträge
73
Hallo ihr lieben

wäre jemand so lieb und würde mir einer helfen mein Bild zu deuten.
Bin 46 Jahre - ledig und habe 2 Kinder. Fragte an was in den nächsten 3 Monaten auf mich zukommt ( in allen Bereichen)

Baum.......Buch.....Ruten.....Dame.....Hund.....Park.....Wolken.....Mond

Haus.......Klee......Bär.........Turm.....Störche.Vögel....Mäuse......Fische

Schlange..Kind......Herr.......Blume.....Kreuz....Sense...Berg........Schiff

Reiter......Lilie.......Sonne....Sarg......Sterne....Herz.....Anker......Brief

.........................Fuchs.....Schlüssel..Ring.....Wege


Für euere Hilfe vielen vielen Dank.

Liebe Grüße
Yoki
 
Werbung:
Hallo Yoki

Seltsam, spontan kam mir das Wort „Turandot“ in den Sinn. Puccinini hat über die chinesische Prinzessin, eine Oper geschrieben,, die er aber nicht vollenden konnte.
Turandot hat ihren Freiern drei Rätsel aufgegeben, wenn sie diese falsch beantwortet haben, wurden sie geköpft.
Bis ein Prinz kam der alle drei Rätsel – zum Entsetzen der Prinzessin – gelöst hat. Sie wollte ihn trotzdem nicht heiraten. Als Gegenleistung verlangte er von ihr zwei Namen zu erraten.
Es geht im tieferen Sinn um Macht zwischen der weiblichen und männlichen Seite.
Der Schutz den sich Turandot in Form der 3 Rätsel aufgebaut hat, wurde von der Liebe des Prinzen durchbrochen.

Auch bei Deiner Legung habe ich den Eindruck, dass das ein Wechselbad zwischen Macht und Liebe ist (Ruten Turm Kreuz Herz) , wobei es auch hier tiefe emotionale Wunden gibt (Sense Herz).

Interessant ist, wie sich der Herr darstellt. Er liegt im Haus des Turmes und in seinem Haus liegt der Sarg. Die Dame hat diese beiden Karten (Turm Sarg) unter sich - welche die Blume einschließen.
Der Herr schaut auf die Blume – eigentlich auch auf die Dame – da die Verbindung Blume Haus Dame. Der Herr findet also in der Blume ein Ebenbild der Dame, die aber zwischen ihm und ihr eine Grenze (Turm) gezogen hat.

Sarg Mond (Mond im Hause Sarg) ist die Depression – diese verbindet sich mit dem Herrn (Sarg im Haus Herr) – und alles was unter der Dame liegt blockiert (unbewusst) die männliche Seite in ihr. Sie fühlt sich hintergangen, gedemütigt und tief enttäuscht. Da sie ganz oben liegt, sind alles das was unter ihr liegt, unerledigte Dinge.

Nun ist die Frage, warum wird sie so „ungerecht“ behandelt? Die Linie Wolken - Fuchs – als Drehpunkt das Kreuz - sagt mehr dazu. Ebenso die Gegenlinie Ruten – Herz. Wir haben Sonne – Kreuz – Maus – aber auch Kind – Sonne, mit Maus auf Kind und Schlange, Storch, Kind, Hund. Das ganze spannt sich wie ein Netz übe die ganze Legung, respektive Leben von Yoki.

Es ist die alte Geschichte. Yoki trägt an der Bürde ihrer Vorfahren, die teilweise energetisch sehr aktiv waren (Sarg Sonne Sterne mit Kreuz und Fuchs ist kein Zufall). Dieser Umstand macht sich vorwiegend in der Partnerschaft und in der Familie bemerkbar, da diese alte Energien sich nun gegen die eigene Sippe richtet.

Eine Auflösung ist denkbar.

Lg Dieter
 
Werbung:
Baum.......Buch.....Ruten.....Dame.....Hund.....Pa rk.....Wolken.....Mond

Haus.......Klee......Bär.........Turm.....Störche. Vögel....Mäuse......Fische

Schlange..Kind......Herr.......Blume.....Kreuz.... Sense...Berg........Schiff

Reiter......Lilie.......Sonne....Sarg......Sterne. ...Herz.....Anker......Brief

.........................Fuchs.....Schlüssel..Ring .....Wege
auch ich sehe hier kindheitsverletzungen aus dem elternhaus, welche noch nicht besprochen und geheilt sind.
uli du scheinst momentan getrennt leben zusein. ein herzensbruch liegt auch noch da, den du dir anschauen solltest, bevor du eine neue beziehung eingehst.
beruflich hast du auch noch probleme, eine veränderung ist zur zeit schwierig. du scheinst momentan auch keine große lust auf veränderungen zu haben.

stell doch mal fragen die wir dir beantworten können.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben