Während der Dauer eines Rituales

sommerfan

Mitglied
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
45
Ort
OHZ
Wenn ich mir während der Zeit einer magischen Ritualdurchführung(4 Wochen) die Karten legen lasse, oder mich an ein Medium wende, hat da jemand Erfahrung? Kann es sein, daß man dann die derzeitige Situation nicht gezeigt bekommt? Diese Aussage habe ich von einem Medium bekommen. Sie meinte "wie wenn jemand oder etwas nicht will daß gesehen wird was..."
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
Sommerfan
 
Werbung:
höchst glaubwürdige aussage, v.a. wenn das Medium und die Person, die das Ritual durchführt ein und die selbe Person sind.
 
Ich hab erfahrung, was dabei rauskommt ist immer blödsin, aber wenn du betest, dann schicken dir die engel manchmal träume. mit gott reden ist sehr hilfreich, bitte ihn einfach um traumbotschaften, dann schickt er dir welche.

Aber nicht wenn du auf menschen vertraust, denn die arbeiten mit bösen mächten, also gegen gott, von diesen menschen wirst du niemals etwas wahres erfahren.
LG
 
nein, die person, die das oder die Rituale durchführt und die Frau die nachschauen wollte sind verschiedene Personen.
 
@frechenixe
Habe ja gestern eine Engelskarte gezogen bekommen. Diese hatte für mich eine sehr positive Aussage. Ich wollte eigentlich nur für mich irgendwie nachschauen lassen, wie lange ich warten muß. Ob es wirklich so stimmt, daß sich Magie oder die Mächte nicht in die "Karten" schauen lassen... Für mich ist das Warten und das so Hinnehmen sehr schwer.
 
@ Loge
Ich bin überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das Hinterfragen hat nichts mit meiner Übereugung zu tun.
 
@ Loge
Ich bin überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das Hinterfragen hat nichts mit meiner Übereugung zu tun.

Ein Ritual funktioniert aber nicht verkopft. So sehr ich deine 'Absicherungen' verstehen kann, da du ja das Wesen abgegeben hast. Daher meine Frage nach deinen Zweifeln.
 
meine Zweifel betreffen nicht das Ritual an sich, sondern ob ich jemanden dazu gewählt habe, der sagen wir mal - seriös ist und wirklich Magie im Spiel ist.
 
Werbung:
Durch deine Zweifel machst du die ganze Magie noch kaputt. Hättest dich früher besser über den Magier informieren sollen, jetzt its es am laufen und wenn du noch mehr daran herumzweifelst, fällt das garantiert ins Wasser. Lass also deine Fragen bei den Engeln oder Medien sein und vertraue auf die Magie.
 
Zurück
Oben