Während der Dauer eines Rituales

meine Zweifel betreffen nicht das Ritual an sich, sondern ob ich jemanden dazu gewählt habe, der sagen wir mal - seriös ist und wirklich Magie im Spiel ist.

das ist schwierig zu beurteilen, was sagt denn dein Bauchgefühl...nehme mal an, dass das ganze nicht billig sein wird...und wenn schon Geld in die Sache investierst...wirst wohl ein gutes Gefühl dabei haben ...:confused:
 
Werbung:
@BIRMI
meine Fragen hier in diesem Forum sind absolut ernst gemeint. Warum wird hier immer allles gleich bezweifelt. Ich habe ein absolutes Gefühlschaos, darauf wollte ich Antworten und evtl Hilfe hier finden. Du kennst nicht einmal meine private Situation, weil ich es hier nicht geschrieben habe. Es wird sowieso in der Luft zerrissen.
 
Also soll ich einfach die Finger vom "Nachschauen" lassen und abwarten? Werde es so probieren anzunehmen und mir immer den Spruch der Engelskarte durchlesen.
 
Wenn ich mir während der Zeit einer magischen Ritualdurchführung(4 Wochen) die Karten legen lasse, oder mich an ein Medium wende, hat da jemand Erfahrung? Kann es sein, daß man dann die derzeitige Situation nicht gezeigt bekommt? Diese Aussage habe ich von einem Medium bekommen. Sie meinte "wie wenn jemand oder etwas nicht will daß gesehen wird was..."
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
Sommerfan

karten legen ist auch ein ritual. mach es selbst. die karten können jeweils selbst als wesenheiten betrachtet werden. sie haben nix gegen sich selbst:), deswegen ist deine spekulation, wesenheiten könnten was dagegen haben etwas seltsam.
die karten nimmt man doch gern dann zur hilfe, wenn man keinen durchblick hat. also warum dann ausgerechnet nicht?
 
abwarten, geduld haben, sich selbst beobachten....

zu oft die karten etc.....zu befragen bringt nichts.....kann das ergebniß verfälschen,...
wenn nichts eindeutiges rauskommt, heißts ja auch, ist man noch nicht bereit, .....es ist noch nicht "geboren", noch nicht sichtbar....
zb. beim legesystem die hohepriesterin....ist die letzte keine trumpfkarte bleibts offen....
 
abwarten, geduld haben, sich selbst beobachten....

zu oft die karten etc.....zu befragen bringt nichts.....kann das ergebniß verfälschen,...

Nein, gerade mehrfaches Nachfragen ist sicher eher kontraproduktiv, u.a. weil es selbst wieder einen gewissen Zweifel ausdrückt.
Allerdings, wenn hier das Gefühl besteht, dass eine wichtige Entscheidung getroffen werden muss, Kopf und Intuition aber bislang nicht zusammenarbeiten, wäre das doch eine tolle Methode, beide an einen Tisch zu bringen.

@sommerfan: Wenn du das Medium dazu benutzen willst, der Person auf die Finger oder in den Kopf zu schauen, die für dich arbeitet, ohne dass ebendiese Person davon etwas weiß oder sich damit einverstanden erklärt hat, was würdest du dann aus Sicht der für dich arbeitenden Person davon halten?
Zweifel hast du offenkundig jetzt schon, warum dann nicht einfach darüber reden? Vielleicht sind deine Zweifel begründet, vielleicht kommst du dir über den Tisch gezogen vor und vielleicht hast du damit Recht oder auch nicht. Wird sich vermutlich ohne ein Statement der anderen Partei ohnehin nicht klären lassen, wenn ich dich richtig verstanden habe.
 
Ich habe in beide Richtungen Angst.
1. Ich wurde über den Tisch gezogen und es wurde/wird nichts gemacht und das Gespräch mit meinem EX war Zufall.
2. Ich mache es kaputt, wenn ich für mich wissen möchte, ob sich bei ihm schon wirklich was getan hat und ob ich bald damit rechnen kann oder ich lange warten muß.
Ich kann übrigens keine Karten legen.
 
Ich habe in beide Richtungen Angst.
1. Ich wurde über den Tisch gezogen und es wurde/wird nichts gemacht und das Gespräch mit meinem EX war Zufall.
2. Ich mache es kaputt, wenn ich für mich wissen möchte, ob sich bei ihm schon wirklich was getan hat und ob ich bald damit rechnen kann oder ich lange warten muß.
Ich kann übrigens keine Karten legen.

Ok, welche Handlungsoptionen gibt es für dich, wenn du annimmst, dass:

1. zutrifft
1. nicht zutrifft?

=> jeweils einen oder mehrere Stichpunkte aufschreiben, und zwar möglichst spontan
=> zu den Stichpunkten jeweils pro und contra notieren
anschließend überlegen: noch irgendwelche Aspekte vergessen?

Zu 2.: Das Problem in einem Satz zusammenfassen und das Selbe wie für 1.

Könntest du als Ansatz verwenden, um dir einen Überblick über die Situation zu verschaffen.
 
Werbung:
eine frage bitte habe gehört bei einer prf wenn man die machen lässt sollen sich auch automatisch die gefühle des auftraggebers verstärken also wird auch beeinflusst ist das wahr oder nur ein gerücht?lg
 
Zurück
Oben