Bin total am Ende-vielleicht kann mir jemand mit den Karten helfen

Kemala

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
21
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben.Kenne das Forum schon seit einigen Monaten, muss aber sagen dass ich eher eine stille Mitleserin bin.Finde mich momentan in einer für mich unerträglichen Situation und weiss nichtmehr an wen ich mich wenden kann. Würde gerne mir die Karten legen lassen um vielleicht klarer sehen zu können, vielleicht wäre jemand von Euch bereit mir die Karten zu legen.Ich weiss echt nichmehr weiter- wenn es nicht so extrem wäre würde ich nicht hier posten.Würde per pn eine kurze Schilderung meiner derzeitigen Situation und meine diesbezügliche Frage schicken, denn möchte hier meine Probleme net breittreten.Habe momentan keine Lebensfreude mehr und drehe mich im Kreis. Hab schon einiges an meiner spiritualität eingebüsst was mich zusätzlich traurig stimmt, denn gerade diese war und ist es die mich immr wieder hoffen lässt. Falls jemand die Möglichkeit hat mir die Karten zu legen wäre ich sehr dankbar.

LG Kemala :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben