Wachsende Gewalt gegen "Inlnder"in Deutschland

ich glaube aber eher,es wird zu einer art Buergerkrieg hier kommen muessen bis sich was aendert in Berlin Kreuzberg,schoeneberg etc..steht die Situation kurz vor einer Eskalation,bald werden wir Zusataende wie vergangenes Jahr in Frankreich haben.da wir aber unfaehige und lasche Politiker haben,werden sie nicht die Situation wie in Frankreich unter Kontrolle bekommen denn ich tippe mal,dass es zu einer Art Buergerkrieg bei uns kommen wird.

Gutmenschen moegen das hier bestreiten,aber wartet nur und es ist vielleicht gut so,denn bei uns muss es mal knallen,bevor man die Dinge angeht,leider!!!
 
Werbung:
hmmm

es ist doch so, wenn ein deutscher jugentlicher etwas "böses" tut, dann heisst es in der Bildzeitung und im Magazin 2000 "ein Jugentlicher" - hat ein Ausländer etwas "böses" getan, dann heisst es in den gleichen Käseblättern "ein Südländischer Jugentlicher" und so weiter und so weiter...

liebe Mondgöttin, was willst du mit deinen Aufrufen bezwecken? Alsänder raus? schranken Zu? das Boot ist Voll? Nimm doch entlich deine Schäuklappen ab, es gibt kein Deutschland mehr, kein Frankreich, keine USA usw es gibt nur noch diese eine unsere Einzige Welt, auf ihr müssen wir mit allen MEnschen auskommen, wir können uns nicht abkappseln, Probleme in der Dritten welt gehen uns etwas an, wir können nicht einfach die Schotten schliessen... Und was will auch Deutschland ohne sene Deutsch-türken und Socondos anfangen? Wer baut den die Häuser, räumt den Müll weg, reinigt die öffentlichen Klos usw?

Zur Integration der Ausländer kann man den Deutschen und allen anderen Europäischen Ländern nur das Amerikanische System empfehlen. dort werden die Schüler, unabhängig von ihrem eigentlichen Wohnort so auf die SChulen der Umgebung verteilt, dass es ein Ausgewogenes verhältniss zwischen den Sozialen schichten und den Herkunftsländern gibt, also keine Schule blos für reiche Schickimicke Deutsche und auch keine Schule blos für berlinkreuzberger Sozialadel, sondern eben durchmischt... das währe mal e in ansatz zur lösung...

mfg by FIST
 
es ist pervers dass diejenigen die hier einwandern und dieses land wie dreck behandeln aber stuetze kassieren,dass die so undankbar sind,einem land gegenueber dass ihnen chancen auf ein demokratisches gutes leben ermoeglicht.dieses land mit fuessen zu treten...das macht mich so wuetend!!!:nudelwalk :nudelwalk
 
Gewalt ist kein Problem von "Aus- oder Inländern". Gewalt ist ein generelles Problem von einer Gesellschaft, die keine persönlichen Grenzen mehr kennt. Es ist doch völlig egal welcher "Abstammung" ein Gewalttäter ist. Tatsache ist, dass Jugendliche immer gewaltbereiter werden und das Perspektiven fehlen. Geben wir den Kindern und Jugendlichen doch einfach mal was, wo sie ihren Frust loswerden können. Warum gibt es so wenig Einrichtungen in den Sport gemacht werden kann? Warum werden Jugendliche nicht gefördert? Mir ist doch wirklich scheißegal ob mir ein Urdeutscher aus Bayern auf die Schnauze haut oder einer aus der Türkei. Die Tatsache an sich ist das, was zählt.

@Mondgöttin, bei Dir empfinde ich schon, dass Du ein Ausländer-Problem hast, was langsam aber sicher in die rechte Ecke ausufert. Du solltest Dich da mal überprüfen.

Gruß
July
 
July schrieb:
Gewalt ist kein Problem von "Aus- oder Inländern". Gewalt ist ein generelles Problem von einer Gesellschaft, die keine persönlichen Grenzen mehr kennt. Es ist doch völlig egal welcher "Abstammung" ein Gewalttäter ist. Tatsache ist, dass Jugendliche immer gewaltbereiter werden und das Perspektiven fehlen. Geben wir den Kindern und Jugendlichen doch einfach mal was, wo sie ihren Frust loswerden können. Warum gibt es so wenig Einrichtungen in den Sport gemacht werden kann? Warum werden Jugendliche nicht gefördert? Mir ist doch wirklich scheißegal ob mir urdeutscher aus Bayern auf die Schnauze haut oder einer aus der Türkei. Die Tatsache an sich ist das, was zählt.

@Mondgöttin, bei Dir empfinde ich schon, dass Du ein Ausländer-Problem hast, was langsam aber sicher in die rechte Ecke ausufert. Du solltest Dich da mal überprüfen.

Gruß
July
jaja die alte platte kennen wir ja schon gaehn..alle die etwas hier kritisch sehen sind nzis.mensch sogar der spiegel berichtet immer oefter davon sind die braun angehaucht oder was?nein,die realitaet kommt eben mehr ans licht und das ist auch gut so,anstatt probleme zu ignorieren,sie zu sehen,publik zu machen so wie rechtsextremismus publik gemacht wird.ist schon okay,so!!:zauberer1
 
Mondgoettin schrieb:
ich glaube aber eher,es wird zu einer art Buergerkrieg hier kommen muessen bis sich was aendert in Berlin Kreuzberg,schoeneberg etc..steht die Situation kurz vor einer Eskalation,bald werden wir Zusataende wie vergangenes Jahr in Frankreich haben.

Ok, da sind wir mal einer Meinung.

Und warum ist es so? Weil Ausländer in bestimmte Gegenden "abgeschoben" werden, auf einen Haufen gepackt und weit möglich von "normalen" Deutschen/Österreichern weg, die wollen die Leute mit der seltsamen Mentalität ja nicht unter/neben/über sich wohnen haben.
Also sind sie nicht aus- sondern eingegrenzt.

Eine Bekannte von mir ist grad auf der Suche nach einer Wohnung, hat gefragt, ob auch Ausländer in dem Haus wohnen würden.
Die Antwort drauf hat mich erstaunt: nein, denn sonst würden keine Inländer mehr mieten wollen.
Wenn DAS nichts mit Ausgrenzung zu tun hat?
Dann ist es auch kein Wunder, wenn die Betroffenen lieber unter sich sind und gleichzeitig auch das Bild hätten, generell von allen unerwünscht zu sein.

Lg Shanna
 
Hallo, Romy,
auch ich bin der Meinung, dass mit unserer Politik was nicht stimmt. Hinter dem ganzen Geeiere stecken meiner Meinung nach handfeste ökonomische Interessen. Wer braucht sowas wie eine "Reserve von Arbeitslosen" als Druckmittel auf die, die Arbeit haben? Wieso brauchen wir bei diesen Arbeitslosenzahlen unbedingt Zuwanderung, wo heute so viele Jugendliche schon keine Ausbildung und noch weniger Arbeit haben? Brauchen wir diese Leute (Zuwanderer) nur als Konsumenten und Wähler- wenn ja, wer profitert davon?
Wieso durften die "Gastarbeiter" der ehemaligen DDR nicht hierbleiben, aber für die der "alten" BRD ist es unzumutbar, wieder nach Hause zu gehen? (Um Himmelswillen, ich will niemanden ausweisen, mich stört nur diese Ungleichbehandlung!!!) Unabhängig von irgendwelchen Verträgen frage ich mich das wirklich.
Humanitäre Hilfe (bei politischer oder rassistischer Verfolgung) ist wichtig, aber Wirtschaftsflüchtlinge sollten wirklich besser die Möglichkeit haben, in ihren Heimatländern selber was auf die Beine zu stellen. Gegen Binationale Beziehungen ist sicher kein Kraut gewachsen, wo die Liebe eben hinfällt! Aber gegen solche "Bezness"-Geschichten, wie reichlich bei www.1001geschichte.de beschrieben, sollten Deutschland und auch Österreich härter vorgehen!
Um jetzt noch mal zum Thema zurückzukommen, wer hier leben will, sollte auch die einheimische Bevölkerung respektieren (im Sinne von Achtung, keiner will die Füße geküßt haben). Zum Teil klappt das hervorragend (der beste Schulfreund meines Jüngsten hat polnische Eltern, eine junge Familie in unserem Haus hat italienische Wurzeln, super Zusammenleben). Und dann gibt es immer wieder diese bewußten Provokationen und Schlimmeres (siehe meinen Link von heute Morgen) - wie kann die alte Dame auch mit dem Rad gefahren kommen, wenn mehrere "Gäste" nebeneinander über die Brücke gehen! Und unsere Polizei hat innerhalb von 7 Tagen zwei minderjährige Mädchen "aus einer französischen Großfamilie" 3 mal bei Einbrüchen auf frischer Tat festgenommen, sie dürfen aber nicht in ausbruchssicheren Kinderheimen untergebracht werden, dazu braucht es einen richterlichen Beschluss - und dafür müßte der Richter überzeugt sein, daß die Beiden mindestens 14 Jahre alt sind...
Muß mich erst mal wieder abreagieren!
 
MamaBaer schrieb:
Hallo, Romy,
auch ich bin der Meinung, dass mit unserer Politik was nicht stimmt. Hinter dem ganzen Geeiere stecken meiner Meinung nach handfeste ökonomische Interessen. Wer braucht sowas wie eine "Reserve von Arbeitslosen" als Druckmittel auf die, die Arbeit haben? Wieso brauchen wir bei diesen Arbeitslosenzahlen unbedingt Zuwanderung, wo heute so viele Jugendliche schon keine Ausbildung und noch weniger Arbeit haben? Brauchen wir diese Leute (Zuwanderer) nur als Konsumenten und Wähler- wenn ja, wer profitert davon?
Wieso durften die "Gastarbeiter" der ehemaligen DDR nicht hierbleiben, aber für die der "alten" BRD ist es unzumutbar, wieder nach Hause zu gehen? (Um Himmelswillen, ich will niemanden ausweisen, mich stört nur diese Ungleichbehandlung!!!) Unabhängig von irgendwelchen Verträgen frage ich mich das wirklich.
Humanitäre Hilfe (bei politischer oder rassistischer Verfolgung) ist wichtig, aber Wirtschaftsflüchtlinge sollten wirklich besser die Möglichkeit haben, in ihren Heimatländern selber was auf die Beine zu stellen. Gegen Binationale Beziehungen ist sicher kein Kraut gewachsen, wo die Liebe eben hinfällt! Aber gegen solche "Bezness"-Geschichten, wie reichlich bei www.1001geschichte.de beschrieben, sollten Deutschland und auch Österreich härter vorgehen!
Um jetzt noch mal zum Thema zurückzukommen, wer hier leben will, sollte auch die einheimische Bevölkerung respektieren (im Sinne von Achtung, keiner will die Füße geküßt haben). Zum Teil klappt das hervorragend (der beste Schulfreund meines Jüngsten hat polnische Eltern, eine junge Familie in unserem Haus hat italienische Wurzeln, super Zusammenleben). Und dann gibt es immer wieder diese bewußten Provokationen und Schlimmeres (siehe meinen Link von heute Morgen) - wie kann die alte Dame auch mit dem Rad gefahren kommen, wenn mehrere "Gäste" nebeneinander über die Brücke gehen! Und unsere Polizei hat innerhalb von 7 Tagen zwei minderjährige Mädchen "aus einer französischen Großfamilie" 3 mal bei Einbrüchen auf frischer Tat festgenommen, sie dürfen aber nicht in ausbruchssicheren Kinderheimen untergebracht werden, dazu braucht es einen richterlichen Beschluss - und dafür müßte der Richter überzeugt sein, daß die Beiden mindestens 14 Jahre alt sind...
Muß mich erst mal wieder abreagieren!
zustimmung und leute aus polen russland tschechien lassen sich auch viel besser integrieren als fanatisch gesinnte islamistenextremisten.ich denke dass man mit denen die meisten probleme hat.ich verstehe unsere politik auch nicht dass sie sich immer mehr probleme mit solchen zuwanderern zumutet nur weils ie angst haben wer mal die renten zahlt...,
das kann nicht mehr lange gutgehen,eine eskalation der gewalt steht bevor,wenn man mal nach berlin blickt wo man angst haben muss als deutscher ueberhaupt auf die strasse zu gehen,weil man vielleicht von arabern angegriffen wird.leider treten solche leute unser land mit fuessen und beziehen feste stuetze..sowas von asozial....:nudelwalk
 
Mondgoettin schrieb:
jaja die alte platte kennen wir ja schon gaehn..alle die etwas hier kritisch sehen sind nzis.mensch sogar der spiegel berichtet immer oefter davon sind die braun angehaucht oder was?nein,die realitaet kommt eben mehr ans licht und das ist auch gut so,anstatt probleme zu ignorieren,sie zu sehen,publik zu machen so wie rechtsextremismus publik gemacht wird.ist schon okay,so!!:zauberer1


Ja und nu? Soll die alte Platte denn weiterlaufen oder gehts mal in eine andere Richtung - gegen Ignoranz? Nach wie vor ist Gewalt ein gesellschaftliches Problem - egal wie die Gesellschaft zusammengestellt ist. Der Spiegel ist mir schnurz. Ich kann nur nach meinem Gefühl gehen und das zeigt, dass mir ganz klar, dass Kinder und Jugendliche leidtragend sind in einer Gesellschaft, die menschenverachtend agiert. Und wenn Jugendliche nicht gefördert werden - was soll dann aus denen werden? Wir sind als Kinder gefördert worden, haben Sport gemacht und hatten Eltern, die sich gekümmert haben. Genauso mache ich es mit meinem Sohn. Ich ahme also meine Eltern nach. Hätte ich saufende Eltern zu Hause auf der Couch gehabt, die mit der Pulle verheiratet sind und als einzige Abwechslung die täglichen Talk-Shows konsumieren, würde ich da heute auch sitzen.

Wenn wir nicht bald wach werden, ist der Zug abgefahren - wenn das nicht schon längst passiert ist.

July
 
Werbung:
@ Fist,
also, ich habe im Gegenteil den Eindruck, dass die "Herkunft" eines Täters nach Möglichkeit verschwiegen wird, wenn seine "Wurzeln" nicht in D liegen. Nur manchmal läße es sich eben nicht vermeiden (bei Zeugensuche und Täterbeschreibung z.B.), dieses "Berichten um den heißen Brei" ist manchmal schon lächerlich!
Manche Vorfälle werden nur winzig in der Lokalpresse unter "auch das gabs" erwähnt. Mit anderer Nationalitätenverteilung Täter/Opfer gäbe es einen Riesenaufschrei in ganz D!
Und das stinkt mir ganz gewaltig!
 
Zurück
Oben