Wachsende Gewalt gegen "Inlnder"in Deutschland

Der_Narr schrieb:
Sie holten sie zum Arbeiten her.
Liessen die Familie nachkommen.
Gaben ihnen die gleichen sozialen Rechte wie den Deutschen.
Liessen sie Häuser kaufen.
Liessen ihnen ihre Religion frei ausüben.
Liessen ihnen Moschen bauen.
Liessen ihre Töchter mit Kopftuch in die Schule gehen.
Liessen Ausländerbeiräte bilden.



Weniger tolerant sein?
Mehr zu ihren Werten stehen?
Nicht so beliebig sein?
Klare Grenzen aufzeigen?

:weihna1

Grüsse vom Narren


Du schreibst ja geradezu so, als ob man sie wie Tierchen eher hätte im Stall einsperren sollen? :nudelwalk
Sie haben für Gelder gearbeitet, für die du nicht mal deinen kleinen Finger rühren würdest und in Behausungen gewohnt, wo dich keiner reinbekommen könnte. Sie haben dir die Arbeit gemacht, während du mit Kaffeetrinken das Studium deiner Kinder verdient hast, während meist ihre Kinder kaum so viel Glück hatten, weil sie halt von Menschen wie dir wie Tierchen behandelt wurden.
Was bildest du dir eigentlich ein über Menschen so zu schreiben? :nudelwalk

Dir wiederfahre dein eigenes Verhalten ihnen gegenüber !!! Amen
 
Werbung:
Integration ist ein zweiseitiger Prozess, mir scheint, dies wird gern vergessen. Wir können uns gerne darauf einigen, dass der Zuwanderer den größeren Teil übernehmen muss - aber wie soll er sich integrieren, wenn ihm keine Hand gereicht wird, sondern Hass entgegenschlägt?
 
Wenn ich hier manche Leute lese, dann habe ich das Gefühl, dass die alten Nazis mit einem Krieg nicht zu Menschen gemacht werden konnten.
Vielleicht hätte man uns das Land niemals mehr zurück geben sollen, denn anscheinend können wir damit nicht umgehen, ein Volk unter vielen zu sein und mit anderen Völkern in Frieden zu leben. Sehr bedauerlich! :confused:

Ich habe mal auf einer wissenschaftlichen Seite gelesen, dass die politische Einstellung genetisch vererbt wird. Das hat mir viel zu denken gegeben. :confused:
 
*J*D* schrieb:
Du schreibst ja geradezu so, als ob man sie wie Tierchen eher hätte im Stall einsperren sollen? :nudelwalk

Für dein subjektives Empfinden kann ich nichts.

Sie haben für Gelder gearbeitet,

Das weiss ich doch.

für die du nicht mal deinen kleinen Finger rühren würdest und in Behausungen gewohnt, wo dich keiner reinbekommen könnte.

Woher willst du das wissen?
Du kennst mich doch garnicht!

Sie haben dir die Arbeit gemacht, während du mit Kaffeetrinken das Studium deiner Kinder verdient hast,

Meine Arbeit?
Ich arbeite seid meinem 16. Lebensjahr.
Kannst du das von dir auch behaupten???
Ausserdem studieren meine Kinder nicht,also erzähl hier keinen Blösdsinn!
Meine Kinder bekommen nicht mal eine Lehrstelle obwohl sie mittlere Reufe haben!
Nuss du! :wut1:

während meist ihre Kinder kaum so viel Glück hatten, weil sie halt von Menschen wie dir wie Tierchen behandelt wurden.

Das Glück meiner Kinder die keine Lehrstelle bekommen?
Unverschämtheit!

Was bildest du dir eigentlich ein über Menschen so zu schreiben?

Wenn du objektiv wärest,dann würdest du sehen dass ich über die Menschen nichts geschrieben habe.
Aber bist du objektiv?
Ich dachte,weil ich eben deinen Beitrag in einem anderen Thread für gut hiess.

Dir wiederfahre dein eigenes Verhalten ihnen gegenüber !!! Amen

Ich frage mich wirklich in welcher Welt du lebst.

Sollen wir unser Streitgespräch fortführen,welches du am Ende nicht mehr beantwortet hast?
Wohl besser nicht.

Grüsse vom Narren
 
@Narr

Du denkst wohl, du bist der einzige Mensch, dessen Kinder in solchen Situationen leben. Hier gibt es massenhaft solche Jugendliche aus verschiedenen Nationen, daher schreibt man nicht in diesem Ton über Menschen. Deinen Kindern wird es bestimmt nicht besser gehen, wenn Ausländer diskriminiert werden oder gar das Land verlassen.
Weisst du überhaupt was Unternehmer als Druckmittel benutzen: "Zu unseren Bedingungen oder wir schaffen unsere Produktionsstätten dorthin, wo wir unsere Bedingungen auch durchsetzen können."
Kommt dir dieser Satz bekannt vor, ja?
Wären die Ausländer nicht hergekommen, wären die Unternehmen zu ihnen gezogen. Es wird also niemandem ein Arbeitsplatz geschenkt, wenn wir Ausländer diskriminieren, weil sie hier leben und arbeiten.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich die ganze Welt zu einem einzigen Staat zusammenschließen sollte. Ich finde jeden Gedanken, der zwischen Menschen unterscheidet, dumm.
 
daher schreibt man nicht in diesem Ton über Menschen.

Ich sagte/schrieb bereits,dass ich für dein persönliches Empfinden nichts kann.
Wenn dir mein Ton,der wirklich differenziert ist nicht gefällt,dann zeigt es mir dass eben du nicht differenziert bist,und sich jegliche weiter Diskussion mit dir erübrigt.
Nur weil du extrem links stehst,muss nicht alles rechts von dir rechts sein.
Schau dir mal deine eigene Position an.
Und geifer mich nicht nicht an!

Deinen Kindern wird es bestimmt nicht besser gehen, wenn Ausländer diskriminiert werden oder gar das Land verlassen.

Ich habe keine Ausländer diskriminiert,wenn du das so aus meinen Worten verstehst,dann zeigt es mir deine Sinneshaltung auf.
Und auch hier erübrigt sich jegliche Diskussion.
Denn ich schrieb nur,dass die das Land verlassen können (in einem anderen Thread) wenn es ihnen nicht hier gefällt,weil die mit unseren freiheitlichen Werten,die das Selbstbestimmungsrecht des Menschen sind,klar kommen.

Aber das Zitat "Land verlassen können" scheint für dich ja ein rotes Tuch zu sein.
Bist du bei den Grünen oder bei der PDS?

Weisst du überhaupt was Unternehmer als Druckmittel benutzen: "Zu unseren Bedingungen oder wir schaffen unsere Produktionsstätten dorthin, wo wir unsere Bedingungen auch durchsetzen können."
Kommt dir dieser Satz bekannt vor, ja?

Ja,der Satz kommt mir bekannt vor,aus einem anderen Forum von einer Attakanhängerin.
Aber die wirst du nicht sein,die schrieb anders.

Wie ich sagte,ich arbeite seid ich 16 bin,und kenne dir Arbeitswelt.
Sie ist wahrlich kein Kindergarten,im Gegensatz zu dem Souialstaat.

Wären die Ausländer nicht hergekommen, wären die Unternehmen zu ihnen gezogen.

Dafür machen sie es heute (Osteuropa/Asien)

Es wird also niemandem ein Arbeitsplatz geschenkt, wenn wir Ausländer diskriminieren, weil sie hier leben und arbeiten.

Deine Unterstellungen weise ich energisch zurück!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich die ganze Welt zu einem einzigen Staat zusammenschließen sollte. Ich finde jeden Gedanken, der zwischen Menschen unterscheidet, dumm.

Empfinde ich genau so.

Aber du bist dir im klaren darüber,dass du studieren kannst,weil ich seid meinem 16.Lebensjahr arbeite und Steuern zahle,damit du dir das leisten kannst?

Von daher verbitte ich mir deine Angriffe gegen mich.
Das Geld meine liebe,fällt nicht vom Himmel!

Grüsse vom Narren
 
Zitat von Der_Narr
Sie holten sie zum Arbeiten her.
Liessen die Familie nachkommen.
Gaben ihnen die gleichen sozialen Rechte wie den Deutschen.
Liessen sie Häuser kaufen.
Liessen ihnen ihre Religion frei ausüben.
Liessen ihnen Moschen bauen.
Liessen ihre Töchter mit Kopftuch in die Schule gehen.
Liessen Ausländerbeiräte bilden.

Diese Sätze sprechen für sich. Jeder der was von Psychologie versteht, kann hier zwischen den Zeilen lesen, wie aus einem Roman.
Distanziert ist mehr als übertrieben.
Und nein! Es gibt in unserem Land Ausländer, die seit Jahrzehnten hier wie sonstwas schuften. Sie bleiben, denn sie sind unsere Freunde. Wenn du ein Problem damit hast, dann kannst du ja auswandern. Sie wuchsen mit uns zusammen als sie für Billig-Geld unser Dreck mit einer freundlichen Miene wegräumten. Sie wuchsen mit uns zusammen, als ihre Kinder als einzige Heimat nur die unsrige kennenlernen durften. Wir werden diese Kinder nicht ins für sie Unbekannte schicken.

Wer seine Freunde nicht kennt, dem kann man nicht helfen.

Du liessest niemanden etwas geniessen. Sie haben dafür hart gearbeitet, wenig verdient, wenig gegessen, viel gespart und gönnten sich gelegentlich auch mal was Feines und das soll von dir aus reiner Herzensgüte gekommen sein? LOL!!!
Ach ja...sie dürfen alles, was du auch darfst. In unsere Gesetzgebung wird unter Menschen nicht unterschieden. Also kann die Moschee von mir aus zum Himmel ragen.

Ja,der Satz kommt mir bekannt vor,aus einem anderen Forum von einer Attakanhängerin.

Ich kenne diese Person nicht.
Du solltest die Texte etwas genauer lesen. Ich meinte es in politischer Hinsicht.

Aber das Zitat "Land verlassen können" scheint für dich ja ein rotes Tuch zu sein.
Bist du bei den Grünen oder bei der PDS?

Aber ja doch. Joschi ist mein bester Freund. *g*
Nein wirklich, so links stehen ich nun wirklich nicht. :stickout2
Ich halte nichts von der Diktatur des Proletariats. Gott behüte vor Diktaturen, Diktatoren und naiven Menschen, die jeder Propaganda hinterher rennen!!!

Aber du bist dir im klaren darüber,dass du studieren kannst,weil ich seid meinem 16.Lebensjahr arbeite und Steuern zahle,damit du dir das leisten kannst?

Die einzigen, die meine Ausbildung je finanzierten, sind meine Eltern.
Seit den überhöhten Studiengebühren hat sich das Argument damit erledigt. Spar dir deine Steuergelder für was anderes, ich kann gut für mich sorgen, danke.

_______________


Wenn du noch in diesem Leben einen Funken Erleuchtung erlangen möchten, dann solltest du vielleicht etwas mehr über Gleichheit unter Gottes Kindern nachdenken, sonst dockt garnix mehr an. ;)
 
Der_Narr schrieb:
*J*D* schrieb:
Zitat:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich die ganze Welt zu einem einzigen Staat zusammenschließen sollte. Ich finde jeden Gedanken, der zwischen Menschen unterscheidet, dumm.

Empfinde ich genau so.


Na siehste, nu sind wir uns doch einig geworden.

c020.gif
 
*J*D* schrieb:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich die ganze Welt zu einem einzigen Staat zusammenschließen sollte. Ich finde jeden Gedanken, der zwischen Menschen unterscheidet, dumm.


Ich fürchte das wird so schnell nicht so einfach gehen wie du meinst.
Ich bin absolut nicht gegen Ausländer, meine langjährige beste Freundin war sogar mal ne Türkin.
Dadurch hab ich auch etwas über deren Traditionen gelernt.
zB dass Muslime ihr Essgeschirr auf eine spezielle Art und Ritus wieder sauberwaschen, nachdem Nichtmuslime daraus gegessen haben, denn als diese dürfen sie nicht aus dem gleichen Geschirr essen wie Muslime, (ohne nachher reinigen) da sie es nicht wert sind, der Religion wegen.
Also müsstest du ihnen ihre Religion verbieten, damit die Menschheit eine Einheit wird, ohne dass jemand Gedanken hegt der die Menschen unterscheidet...
 
Werbung:
*J*D* schrieb:
Wenn ich hier manche Leute lese, dann habe ich das Gefühl, dass die alten Nazis mit einem Krieg nicht zu Menschen gemacht werden konnten.
Vielleicht hätte man uns das Land niemals mehr zurück geben sollen, denn anscheinend können wir damit nicht umgehen, ein Volk unter vielen zu sein und mit anderen Völkern in Frieden zu leben. Sehr bedauerlich! :confused:

Ich habe mal auf einer wissenschaftlichen Seite gelesen, dass die politische Einstellung genetisch vererbt wird. Das hat mir viel zu denken gegeben. :confused:

Keine Sorge, haben sie ja auch nicht getan.Ostpreußen etc sind heute in russischem bzw.polnischem Besitz. Eigentlich müßten die Menschen, die von dort vertrieben worden sind als Ostpreußistinenser losgezogen und Russen und Polen totgebombt haben, da ja die lieben deutschen Landsleute diese Flüchtlinge wie Vieh in Lagern gehalten haben. Aber sie haben lieber die Zähne zusammengebissen und sich eine neue Existenz geschaffen.
Das mit dem Angriff auf die junge Israelin in berlin habe ich auch gelesen.Allgemein gelten die Türken als judenfreundlich, aber es gibt ja nicht nur Türken in Berlin und auch die Frauen, die aus anderen islamischen Ländern stammen, tragen Kopftuch und andere Vermummung z.B. solche , die aus dem Iran stammen.
Aber wie ich dieses Forum kenne, wird mit großer mehrheit folgende Theorie als glaubwürdigste anerkannt werden: Die junge Frau hat auf häbräisch gegen die verschleierten Jungfrauen gepöbelt und sie bedroht und die armen Wesen haben sich dann wehren müssen, wo das doch gegen den friedlichen islamischen Glauben verstößt.



Sage
 
Zurück
Oben