Wachsende Gewalt gegen "Inlnder"in Deutschland

July schrieb:
Ja und nu? Soll die alte Platte denn weiterlaufen oder gehts mal in eine andere Richtung - gegen Ignoranz? Nach wie vor ist Gewalt ein gesellschaftliches Problem - egal wie die Gesellschaft zusammengestellt ist. Der Spiegel ist mir schnurz. Ich kann nur nach meinem Gefühl gehen und das zeigt, dass mir ganz klar, dass Kinder und Jugendliche leidtragend sind in einer Gesellschaft, die menschenverachtend agiert. Und wenn Jugendliche nicht gefördert werden - was soll dann aus denen werden? Wir sind als Kinder gefördert worden, haben Sport gemacht und hatten Eltern, die sich gekümmert haben. Genauso mache ich es mit meinem Sohn. Ich ahme also meine Eltern nach. Hätte ich saufende Eltern zu Hause auf der Couch gehabt, die mit der Pulle verheiratet sind und als einzige Abwechslung die täglichen Talk-Shows konsumieren, würde ich da heute auch sitzen.

Wenn wir nicht bald wach werden, ist der Zug abgefahren - wenn das nicht schon längst passiert ist.

July
nein,wir haben genug eigene probleme man sollte nicht noch mehr probleme vom ausland dazuholen,das ist ja absurd!
klar gibt es auch gewalt unter inlaendern aber wie ich sagte man muss sich erst mal um die kuemmern anstatt sich noch mehr aus dem orient dazuzzuholen!

und gewalt grassiert hauptsachlich unter muslimen wie man ja jetzt wieder in berlin schoneberg sieht und wie man es mehr und mehr jeden tag verfolgen kann.aber als gutmensch traegt man eben scheuklappen oder steckt den kopf in den sand wie der vogel strauss,klar!!:weihna1
 
Werbung:
romy_hexe schrieb:
Warum ist es für Deutschland nicht möglich nur Zuwanderung zu erlauben, wenn man wirklich einen Arbeitsplatz und eine Wohnung nachweisen kann??? Wäre doch nur fair und in anderen Teilen der Welt seit langem praktiziert.
Und das hat nichts aber auch gar nichts mit Rassismus und Nazitum zu tun.
So formuliert ist das stimmig. Natürlich mit Ausnahme der politisch Verfolgten aus Kriegsländern u.ä.

Shanna1 schrieb:
Und warum ist es so? Weil Ausländer in bestimmte Gegenden "abgeschoben" werden, auf einen Haufen gepackt und weit möglich von "normalen" Deutschen/Österreichern weg, die wollen die Leute mit der seltsamen Mentalität ja nicht unter/neben/über sich wohnen haben.
Also sind sie nicht aus- sondern eingegrenzt.

Eine Bekannte von mir ist grad auf der Suche nach einer Wohnung, hat gefragt, ob auch Ausländer in dem Haus wohnen würden.
Die Antwort drauf hat mich erstaunt: nein, denn sonst würden keine Inländer mehr mieten wollen.
Wenn DAS nichts mit Ausgrenzung zu tun hat?
Dann ist es auch kein Wunder, wenn die Betroffenen lieber unter sich sind und gleichzeitig auch das Bild hätten, generell von allen unerwünscht zu sein.
Bingo.

FIST schrieb:
dort werden die Schüler, unabhängig von ihrem eigentlichen Wohnort so auf die SChulen der Umgebung verteilt, dass es ein Ausgewogenes verhältniss zwischen den Sozialen schichten und den Herkunftsländern gibt, also keine Schule blos für reiche Schickimicke Deutsche und auch keine Schule blos für berlinkreuzberger Sozialadel, sondern eben durchmischt... das währe mal e in ansatz zur lösung...
Seh ich auch so. Wird bei uns auch so gehalten. Wobei Privatschulen für Bonzen gibts in jedem Land, inklusive usa. Aber das Durchmischungsverhältnis ist allgemein doch wesentlich besser.
 
Elli schrieb:
So formuliert ist das stimmig. Natürlich mit Ausnahme der politisch Verfolgten aus Kriegsländern u.ä.


Bingo.


Seh ich auch so. Wird bei uns auch so gehalten. Wobei Privatschulen für Bonzen gibts in jedem Land, inklusive usa. Aber das Durchmischungsverhältnis ist allgemein doch wesentlich besser.
dort in den usa wird auch nicht so zimperlich mit gewaltbereiten schuelern umgegangen sondern es wird gehandelt und die fliegen entweder raus oder bootcamp!!!:nudelwalk
 
Mondgoettin schrieb:
nein,wir haben genug eigene probleme man sollte nicht noch mehr probleme vom ausland dazuholen,das ist ja absurd!
klar gibt es auch gewalt unter inlaendern aber wie ich sagte man muss sich erst mal um die kuemmern anstatt sich noch mehr aus dem orient dazuzzuholen!

und gewalt grassiert hauptsachlich unter muslimen wie man ja jetzt wieder in berlin schoneberg sieht und wie man es mehr und mehr jeden tag verfolgen kann.aber als gutmensch traegt man eben scheuklappen oder steckt den kopf in den sand wie der vogel strauss,klar!!:weihna1

Man könntemeinen, Du warst selber im Boot-Camp. Auf jeden Fall finde ich, dass Deine Beiträge nicht gerade zur Völkerverständigung beitragen, im Gegenteil, sind sie so haßerfüllt und polemisch, dass ich als "Inländer" Dir, als gleichfalls "Inländerin" nachts nicht auf der Straße begegnen möchte, das wäre mir unheimlich.

Schönen Tag noch!

July
 
Mondgoettin schrieb:
dort in den usa wird auch nicht so zimperlich mit gewaltbereiten schuelern umgegangen sondern es wird gehandelt und die fliegen entweder raus oder bootcamp!!!:nudelwalk

Richtig. Und wenn ein 8-jähriger einem Mädchen einen Kuss gibt, dann wird er wegen sexueller Belästigung angeklagt, kommt ins Heim und es laufen die Schadenersatzklagen zwischen den Eltern...

Denkst du, wenn jemand aus der Schule fliegt, wird er danach/dadurch ein besserer Mensch?
Wo gibt es die meisten Amokläufe an Schulen?

Lg Shanna
 
Shanna1 schrieb:
Ok, da sind wir mal einer Meinung.

Und warum ist es so? Weil Ausländer in bestimmte Gegenden "abgeschoben" werden, auf einen Haufen gepackt und weit möglich von "normalen" Deutschen/Österreichern weg, die wollen die Leute mit der seltsamen Mentalität ja nicht unter/neben/über sich wohnen haben.
Also sind sie nicht aus- sondern eingegrenzt.

Eine Bekannte von mir ist grad auf der Suche nach einer Wohnung, hat gefragt, ob auch Ausländer in dem Haus wohnen würden.
Die Antwort drauf hat mich erstaunt: nein, denn sonst würden keine Inländer mehr mieten wollen.
Wenn DAS nichts mit Ausgrenzung zu tun hat?
Dann ist es auch kein Wunder, wenn die Betroffenen lieber unter sich sind und gleichzeitig auch das Bild hätten, generell von allen unerwünscht zu sein.

Lg Shanna


Teilweise werden aber ganze Straßenzüge von den Ausländern absichtlich "deutschfrei"
gewohnt. Sie benehmen sich auffällig, um die "Fremden"loszuwerden, damit dann landsleute dort einziehen und sie wieder unter sich sind.Deutsche Mieter, vor allem alleinstehende Frauen werden angemacht, daß Wohnung zu groß für altes Frau, rausziehen, türkisch Familie einziehen.Wenn die "Alte"da nn nicht freiwillig geht, wird solange Krach gemacht, bis sie entnervt aufgibt. Manchen vermietern ist egal woher das Geld kommt, ob die Häuser verwahrlosen und die gesamte langjährige Nachbarschaft das weite sucht.
Es gibt saubere Ausländer, aber die sind dick gesät, bloß dünn aufgegangen.


Sage
 
sage schrieb:
Teilweise werden aber ganze Straßenzüge von den Ausländern absichtlich "deutschfrei"
gewohnt. Sie benehmen sich auffällig, um die "Fremden"loszuwerden, damit dann landsleute dort einziehen und sie wieder unter sich sind.

Hast du das direkt in eigener Erfahrung erlebt oder stammt das vom Hörensagen?
Grundsätzlich kann ich mir denken, daß das stimmt, umgekehrt stimmts ja auch. Bleibt die Frage: was war zuerst da, die Henne oder das Ei?

Lg Shanna
 
Shanna1 schrieb:
Hast du das direkt in eigener Erfahrung erlebt oder stammt das vom Hörensagen?
Grundsätzlich kann ich mir denken, daß das stimmt, umgekehrt stimmts ja auch. Bleibt die Frage: was war zuerst da, die Henne oder das Ei?

Lg Shanna
vor kurzem kam ein bericht auf phoenix ueber auslaenderkriminalitaet in berlin-kreuzberg.da hat ein junger Tuerke gesagt dass es in berlin kreuzberg wirklich viele gegenden gibt,wo er ,wenn er jetzt deutscher waere,angst haette,da durch die ganz4en auslaender besetzten gebiete zu gehen.in der mehrzahl dort uebrigens wieder mal:MUSLIME!!!!
das kam von dem Mund eines Tuerken und nicht aus den Mund eines Rechtsextremisten!!!!!!
 
sage schrieb:
Es gibt saubere Ausländer, aber die sind dick gesät, bloß dünn aufgegangen.
Sage

Ungepflegte Menschen findest du überall auf der Welt. Mancher Deutsche täte gut daran sich so häufig die Hände zu waschen, wie Islamisten vor ihrem Gebet.

Eure Äusserungen (Sage und Mondgoettin) sind einfach nur schäbig und dumm.


Diese Welt ist für ALLE da!
Und m.M. nach sollte JEDER das Recht haben dort zu leben, wo er es möchte (natürlich, solange er sich an die Regeln hält und sein Leben selbst finanzieren kann).

Glaubst Ihr eigentlich an die Wiedergeburt Sage und Mondgoettin? Ob ihr wohl wieder im luxuriösen Germany geboren werdet?
 
Werbung:
Anamu schrieb:
Ungepflegte Menschen findest du überall auf der Welt. Mancher Deutsche täte gut daran sich so häufig die Hände zu waschen, wie Islamisten vor ihrem Gebet.

Eure Äusserungen (Sage und Mondgoettin) sind einfach nur schäbig und dumm.


Diese Welt ist für ALLE da!
Und m.M. nach sollte JEDER das Recht haben dort zu leben, wo er es möchte (natürlich, solange er sich an die Regeln hält und sein Leben selbst finanzieren kann).

Glaubst Ihr eigentlich an die Wiedergeburt Sage und Mondgoettin? Ob ihr wohl wieder im luxuriösen Germany geboren werdet?
vielleicht hat man ja das glueck als auslaender geboren zu werden und nach d.einwandern zu duerfen,dann bekommt man luxus pur!:weihna1 :weihna1 :weihna1
 
Zurück
Oben