Wachsende Gewalt gegen "Inlnder"in Deutschland

*J*D* schrieb:
Was du bei all deinen Vorurteilen vergisst ist, dass Leben an sich kostbar ist, unabhängig von der Herkunft und sonstigen Merkmalen.

Meine Antwort richtet sich gegen die Mondgöttin und ihrer ständigen Hetze gegen Ausländer. Du scheinst ihr aber in nichts nachzustehen, wie ich lesen musste. Die Angst, irgend jemand könnte euch was wegnehmen und euch die Beinchen lang ziehen, ist geradezu krankhaft. Aber gerade diese Angst kommt bei euch beiden sehr gut in Meinung und Schrift zu Tage.
Du schreibst, ein ganzes Völkchen soll Selbstmord begehen, damit es dir recht ist und sie hetzt auch gerade in diese Richtung.
Wer gierig auf Hass, Mord und Todschlag ist, der kann es ja gerne im eignen Leben ausüben. :)

Für kriminelle Fälle, egal welcher Art und Herkunft, sind Gerichte und Polizei zuständig. Doch in diesen Fällen sofort die Herkunft mit einbeziehen ist das Gleiche, als würde man dann denjenigen, der es tut, zum Nazi erklären, wobei man damit gleich bei der Wahrheit wäre.

Merke: Wenn du gegen Menschen hetzt, dann werden sie sich wehren. Das ist die Natur der Dinge und richtig.



Um mal eins klar zu stellen, die Aussage bezüglich der Israelis war reiner Sarkasmus und muß im Zusammenhang mit anderen Postings gelesen werden, nämlich denen, die grundsätzlich die USA und die Israelis für alles und jedes verantwortlich machen und behaupten, daß die Selbstmordattentäter der Palistinenser im Recht sind.You´ve got it now?
Und ich habe keine Angst, daß mir jemand, egal ob In-oder Ausländer zu nahe kommt, die wenigen, die´s versucht haben, mußten feststellen, daß das verdammt aua tut.
Eine 15jährige mit mehreren "Jungmännern" zu verprügel, ist keine Heldentat, selbst wenn sie etwas abfälliges gesagt haben sollte,was ja wohl nicht feststeht.



Sage
 
Werbung:
sage schrieb:
Eine 15jährige mit mehreren "Jungmännern" zu verprügel, ist keine Heldentat, selbst wenn sie etwas abfälliges gesagt haben sollte,was ja wohl nicht feststeht.



Sage


Ich verteidige Kriminelle nicht, Sage. Daher schrieb ich, dass die Tat vor Gericht sicherlich verhandelt werden wird.

Diese Taten passieren jedoch nicht nur auf unserer Seite.
In der Stadt, in der ich wohne, wurde eine türkische Putzfrau, die früh am Morgen in der U-Bahn-Station auf die Bahn wartete, von 5 Skins zusammengeschlagen. Sie traten sie fast tot. Sie bekam schwere innere Blutungen und wird keine Kinder mehr bekommen können, weil ihre Gebärmutter schweren Schaden davongetragen hat. Was sollte man nun nach deiner Meinung mit diesen Terroristen machen? Für mich sind sie Terroristen und ich kann niemals behaupten, dass ich für sie menschliche Gefühle erübrigen könnte.
Ich achte Leben in jeder Form und solche Taten übersteigen meine Toleranzgrenze.
Für mich sind solche Leute Nazis und jeder, der die Geschichten NUR einseitig erzählt!

Zur Zeit werden in DE ausländische Kleinunternehmer erschossen. Es gab schon mind. 5 Morde dieser Reihe. Wo steht aber hier im Forum mal ein Thread darüber?
Was Vorurteile und Nazitum sind, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
 
*J*D* schrieb:
Ich verteidige Kriminelle nicht, Sage. Daher schrieb ich, dass die Tat vor Gericht sicherlich verhandelt werden wird.

Diese Taten passieren jedoch nicht nur auf unserer Seite.
In der Stadt, in der ich wohne, wurde eine türkische Putzfrau, die früh am Morgen in der U-Bahn-Station auf die Bahn wartete, von 5 Skins zusammengeschlagen. Sie traten sie fast tot. Sie bekam schwere innere Blutungen und wird keine Kinder mehr bekommen können, weil ihre Gebärmutter schweren Schaden davongetragen hat. Was sollte man nun nach deiner Meinung mit diesen Terroristen machen? Für mich sind sie Terroristen und ich kann niemals behaupten, dass ich für sie menschliche Gefühle erübrigen könnte.
Ich achte Leben in jeder Form und solche Taten übersteigen meine Toleranzgrenze.
Für mich sind solche Leute Nazis und jeder, der die Geschichten NUR einseitig erzählt!

Zur Zeit werden in DE ausländische Kleinunternehmer erschossen. Es gab schon mind. 5 Morde dieser Reihe. Wo steht aber hier im Forum mal ein Thread darüber?
Was Vorurteile und Nazitum sind, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.


Und was käme dabei raus? Die einen würden behaupten, daß es die Nazis sind, die anderen, daß es eine "innertürkische "Angelegenheit ist.
Und dann geht die Prügelei wieder los.Ich persönlich tippe nicht auf Neo-Nazis, weil die so etwas gerne öffentlich machen.Man kann da einiges mutmaßen, z.B. weiß man nicht, ob die Ermordeten kurdischer Abstammung sind, dann kämen auch die "grauen Wölfe" in frage.



Sage
 
komisch jetzt wo ja andere tatsachen ans tageslicht kamen ueber den zusammengeschlagenen potsdamer afrikaner,spricht man kaum noch ueber den angeblichen "rassistischen"uebergriff.

es ist nur traurig dass dieser fall so ein riesengeschrei verursachte und dann steht es gqr nicht fest,ob der uebergriff fremdenfeindlich war,aber die taten die sich an den"inlaendern" zugetragen haben verursachen kein riesengeschrei der empoerung,deutsche werden ja von den eigenen landsleuten sogar diskriminiert,ich glaube dass es sowas in keinem anderen land gibt,es gibt keine nation die sich mehr zerfleischt als die deutschen selbst.

natuerlich nicht alle aber viele die linbksextremistisches gedankengut haben und dieses land das deutschland heisst,abgrundtief hassen!
 
Hotei schrieb:
Was bitte haben die deutschen den Ausländern angetan, dass sie auch so hassen?

Sie holten sie zum Arbeiten her.
Liessen die Familie nachkommen.
Gaben ihnen die gleichen sozialen Rechte wie den Deutschen.
Liessen sie Häuser kaufen.
Liessen ihnen ihre Religion frei ausüben.
Liessen ihnen Moschen bauen.
Liessen ihre Töchter mit Kopftuch in die Schule gehen.
Liessen Ausländerbeiräte bilden.

Vor allem wie können die Deutschen ihre Fehler mit den "Ausländern" wieder gut machen, damit sie euch nicht mehr hassen?

Weniger tolerant sein?
Mehr zu ihren Werten stehen?
Nicht so beliebig sein?
Klare Grenzen aufzeigen?

:weihna1

Grüsse vom Narren
 
die deutschen sind seit die ersten gastarbeiter kamen immer sehr tolerant gewesen(viele!!)natuerlich gab es auch fremdenhass doch es ueberwiegt die zahl der toleranten deutschen.oft leider auch eben viel zu tolerant!denn man wollte nicht als"nazi"dastehen,deshalb hat man keine klaren grenzen auslaendern gegenueber gesetzt.das war fatal,wie man ja jetzt schon fast taeglich sieht mit der auslaenderkriminalitaet und auch in schulen!!:nudelwalk
 
da soll in Berlin eine Studentin, die nachts unterwegs war und in ihr Handy in ihrer Muttersprache gesprochen hat (hebräisch), von einer Gruppe Frauen körperlich angegriffen worden sein! http://www.jihadwatch.org/dhimmiwatch/archives/011348.php
Wenn das wirklich wahr ist, frage ich mich, weshalb wir nicht Lichterketten von den Alpen bis zur Nordsee und zurück haben! Oder gehören die Täterinnen einer besonders schützenswerten Bevölkerungsgruppe an?
(Übrigens, ich könnte Hebräisch nicht identifizieren, wenn ich es höre!)
 
MamaBaer schrieb:
da soll in Berlin eine Studentin, die nachts unterwegs war und in ihr Handy in ihrer Muttersprache gesprochen hat (hebräisch), von einer Gruppe Frauen körperlich angegriffen worden sein! http://www.jihadwatch.org/dhimmiwatch/archives/011348.php
Wenn das wirklich wahr ist, frage ich mich, weshalb wir nicht Lichterketten von den Alpen bis zur Nordsee und zurück haben! Oder gehören die Täterinnen einer besonders schützenswerten Bevölkerungsgruppe an?
(Übrigens, ich könnte Hebräisch nicht identifizieren, wenn ich es höre!)
aha und die taeter waren wahrscheinlich muslime,wie man liest.muslime hassen israelis ueber alles!und all das geschieht mitten im toleeranten berlin.traurig.und es zeigt wieder mal aggression von muslimen.aber nein,hier wird es immer abgestritten,zum kotzen!:nudelwalk
 
Werbung:
wolky schrieb:
Genau und aufessen tun sich die Deutschen auch gegenseitig...:confused: :confused:
der Kannibale aus Rotenburg
Wolky sich langsam sehr fürchtet....


Manche haben sich halt zum Fressen gern.

Wer weiss was die Mondgöttin so antreibt?? *g*
a040.gif


c025.gif
 
Zurück
Oben