Wachkoma: Schamane gesucht!

hallo,

ich bin keine schamanin, ich spreche von geistigem heilen.

für mich zählt, ob man dem mann helfen kann/ darf,
egal mit welcher methode ... !!!!

glg die lila

Hallo lilaengel

Richtig kann ich nur befürworten....
es ist egal ob Schamane oder anders "Betitelt"
Es gibt so viele die sich mit heilen beschäftigen.

"Wer heilt hat recht" (auch wenn die "Methode" noch so absurbt ist)
Hauptsache sie hat geholfen.

Grüsse Licht Schatten
 
Werbung:
Hallo konka,

ich möchte dir gern Mut machen...

ein ehemaliger Nachbar von uns....
hatte vor vielen vielen Jahren einen Verkehrsunfall...
ann die zwar nicht mehr sagen ob dieser auch in einem Wachkoma lag.
Aber ich weiß das er fast ein Jahr im Koma gewesen ist...
Und seine Eltern sehr in Sorge... Verzweiflung...
Dieser damals junge Erwachsene Mann bewirtschaftet heute den Bauernhof seiner Eltern.
Mitlerweile seit vielen Jahren verheiratet und hat 2 Kinder.
Er ist Kerngesund er hat trotz langem Koma keinen bleibenden Schaden genommen.

Zuversichtliche , Hoffnungsvolle Grüße Licht Schatten
 
Shamane oder nicht ist egal,Engel hat recht man kann es auch mit Geistheilung.
Es wirkt auch meistens wenn man es gut kann.
Von Wachkomapatienten habe ich gehoert das es geklappt hat,mit Geistheilung.
Gruss Diba
 
hallo, vielleicht kann ich dir weiterhelfen. liebe grüße ute seeschamane

entschuldige, wenn ich jetzt frage, aber warum benennst du dich als frau in der männlichen form, auch auf der homepage nennst du dich seeschamane, bist du schamane, oder schamanin.
ich denke, das ist ein wesentlicher und wichtiger unterschied.

sorry, ist mir so ins auge gestochen.
 
Hallo Konka,

bin keine Schamanin trotz Schamanenkurs.
Biete dir gerne eine nicht schamanische Fernbehandlung = Energie schicken - an.

Habe in meinem Kurs "Metamorphose" auch gehört, dass diese Therapie manchmal Wunder gewirkt hat. Gebe dir gerne einen Fern-Crash-Kurs.
Bei Interesse, bitte bescheid geben.
 
Hallo Konka!
Kann dir leider selbst im Moment nicht helfen - obwohl Schamane - falsche Phase...:)
Weiss allerdings mindestens einen Schamanen der dir helfen kann. Weiss keinen in Deutschland, sondern nur Skandinavien. Der Schamane muss aber nicht bei deinem Freund sein. Schamanen reisen...
Falls du noch keine Hilfe hast kannst du dich melden.

entschuldige, wenn ich jetzt frage, aber warum benennst du dich als frau in der männlichen form, auch auf der homepage nennst du dich seeschamane, bist du schamane, oder schamanin.
ich denke, das ist ein wesentlicher und wichtiger unterschied.

sorry, ist mir so ins auge gestochen.

Ich bin SchamanE. Frau. Wohne allerdings in Schweden und da kümmern wir uns nicht so viel om diese Endungen. Habe als ich angefangen habe bei euch zu schreiben mal überlegt wie ich dass mit In oder nicht IN machen soll. Habe dann beschlossen, dass Schamane geschlechtsneutral ist.
Das Wort Schamane kommt eigentlich aus Sibirien, von den Evenk, und bedeutet "the one who knows".
Gehst du auf Reisen in die anderen Welten kümmert sich dort niemand darum ob du eine Frau oder ein Mann bist. Du bist was du bist. Und du hast die Möglichkeiten die du hast.
Finde jedenfalls die schwedische Art mittlerweile ganz nett. Und als Schamane kümmert es mich wenig ob ich mit einer SchamanIN oder einem SchamanEN Kontakt habe.
Schamane ist heute ein Sammelbegriff. Aber eigentlich müsste man wohl aus Sibirien sein um sich so zu nennen. Ich bin in der nordisch/samischen Tradition zu Hause - als Schamane, nicht nach dem Geburtsschein - und sollte mich wohl eigentlich Noaidi nennen. Und dass ist nun wirklich ein geschlechtsneutrales Wort.

Hoppsan! Wollte nicht predigen, aber manchmal muss man wohl erzählen...:)
 
Ich bin SchamanE. Frau. Wohne allerdings in Schweden und da kümmern wir uns nicht so viel om diese Endungen. Habe als ich angefangen habe bei euch zu schreiben mal überlegt wie ich dass mit In oder nicht IN machen soll. Habe dann beschlossen, dass Schamane geschlechtsneutral ist.
Das Wort Schamane kommt eigentlich aus Sibirien, von den Evenk, und bedeutet "the one who knows".
Gehst du auf Reisen in die anderen Welten kümmert sich dort niemand darum ob du eine Frau oder ein Mann bist. Du bist was du bist. Und du hast die Möglichkeiten die du hast.
Finde jedenfalls die schwedische Art mittlerweile ganz nett. Und als Schamane kümmert es mich wenig ob ich mit einer SchamanIN oder einem SchamanEN Kontakt habe.
Schamane ist heute ein Sammelbegriff. Aber eigentlich müsste man wohl aus Sibirien sein um sich so zu nennen. Ich bin in der nordisch/samischen Tradition zu Hause - als Schamane, nicht nach dem Geburtsschein - und sollte mich wohl eigentlich Noaidi nennen. Und dass ist nun wirklich ein geschlechtsneutrales Wort.

Hoppsan! Wollte nicht predigen, aber manchmal muss man wohl erzählen...:)

sorry sonnenrad, du hättest glaub ich den thread besser lesen sollen, dann hättest du bemerkt, dass ich nicht dich sondern seeschamane gemeint habe.
und ich sehe den schamanismus als sammelbegriff, aber nicht, ob ich schamane oder schamanin bin, denn zwischen mann und frau ist nun mal ein unterschied. ich finde es traurig, obwohl wir frauen ein eigenes individuum sind, dass wir uns trotzdem mit männlichen energien umgeben, denn das macht sehr wohl was aus, ob männliche endung oder weibliche.

ein mann würde in seinen lebenslauf niemals reinschreiben, er hat bürokauffrau gelernt, eben weil er ein mann ist, also warum sollten wir frauen, ständig die männlichen endungen nehmen, als eigenständige geschöpfe.
und spürt mal rein, in euch frauen, männliche energie fühlt sich anders an als die weibliche.

außerdem war es nur als frage gedacht, wer genau mitgelesen hat, es könnte ja sein, dass damit was bestimmtes bezweckt werden sollte.
 
konnte denn nun eigentlich geholfen werden ????????

hat sich konka an jemanden gewandt??

glg in die heiler- runde,
die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Sitanka!

Entschuldige, wenn ich mich da eingemischt habe. Hab' meine kleine Predigt wirklich nicht böse gemeint! Habe wirklich selbst überlegt als ich angefangen habe bei euch zu schreiben.
Klar gibts Unterschiede. Weiblich und männlich ist nicht das gleiche.
Jin ist nicht Yang. Muss aber ja keine Wertung drin liegen - meinte ich.
Habe nur Seeschamane ein bisschen unterstützen und meine eigene Gedanken einbringen wollen.
In Schweden heissen die Krankenpfleger "sjuksköterska". Das ist die weibliche Form. "Krankenschwester".:foto:

Halte mich wohl in Zukunft ein bisschem mehr zurück...:escape:

:)

Sonnenrad
 
Zurück
Oben