Wachkoma: Schamane gesucht!

konka

Neues Mitglied
Registriert
14. April 2007
Beiträge
1
hall
ich suche dringend einen schamenen im umkreis von niedersachsen..
mein lebensgefährte liegt seit knapp einem jahr im koma (wachkoma).
ich hoffe nun auf die hilfe von schamanismus,die ihn unterstüzen kann aus dem wachkoma zu erwachen.
wenn jemand näheres weiß, wie und welche art von schamanismus (ode auch andere heilmethoden / unterstützende therapien) ihn helfen könnte oder helfen kann,kontakt zu ihm aufzubauen, bitte meldet euch.
oder wenn jemand direkt kontakt zu einem schamanen hat, der ihm helfen kann, würde ich mich auch freuen über adressen oder quellen wo ich nachsehen kann.
vielen dank
 
Werbung:
hall
ich suche dringend einen schamenen im umkreis von niedersachsen..
mein lebensgefährte liegt seit knapp einem jahr im koma (wachkoma).
ich hoffe nun auf die hilfe von schamanismus,die ihn unterstüzen kann aus dem wachkoma zu erwachen.
wenn jemand näheres weiß, wie und welche art von schamanismus (ode auch andere heilmethoden / unterstützende therapien) ihn helfen könnte oder helfen kann,kontakt zu ihm aufzubauen, bitte meldet euch.
oder wenn jemand direkt kontakt zu einem schamanen hat, der ihm helfen kann, würde ich mich auch freuen über adressen oder quellen wo ich nachsehen kann.
vielen dank

sorry, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber sie mal hier nach, da gibt es ein forum zum diskuttieren, vielleicht findest du hier was.

www.alpenschamanismus.de

viel glück
 
Liebe Konka,

du könntest es auch mal mit einem Kinesiologen versuchen, der mit dir zu deinem Lieben geht und austesten, was ihm hilft. Schamanismus ist eine Sache, eine sehr gute, aber ob es zu ihm paßt, eine andere.

Clematis-Bachblüten helfen in die Realität zurück zu finden.

Bleib stark, du wirst es schaffen!:liebe1:
 
hall
ich suche dringend einen schamenen im umkreis von niedersachsen..
mein lebensgefährte liegt seit knapp einem jahr im koma (wachkoma).
ich hoffe nun auf die hilfe von schamanismus,die ihn unterstüzen kann aus dem wachkoma zu erwachen.
wenn jemand näheres weiß, wie und welche art von schamanismus (ode auch andere heilmethoden / unterstützende therapien) ihn helfen könnte oder helfen kann,kontakt zu ihm aufzubauen, bitte meldet euch.
oder wenn jemand direkt kontakt zu einem schamanen hat, der ihm helfen kann, würde ich mich auch freuen über adressen oder quellen wo ich nachsehen kann.
vielen dank

hallo, vielleicht kann ich dir weiterhelfen. wenn interesse ist, melde dich.

liebe grüße

ute
 
liebe konka,

wenn du noch niemanden hast,
der dir/ euch helfen kann,
bzw es versucht,
kannst du mir gerne eine PN senden.

namaste!
die lila :liebe1:
 
Hallo konka,

vielleicht ist es auch möglich das sich mehrere zusammenschliesen.
Eine "Reise" gemeinschaftlich in einem "Kanu" (Geistiges-Boot) zu tätigen.

Du sagst Wachkoma... wie sieht das mit äusserlichen Reizen aus?
Seine Hand halten, streicheln, mit ihm sprechen... Klangschalen oder andere Reize?

Licht Schatten
 
Werbung:
Zurück
Oben