Wachkoma: Schamane gesucht!

Werbung:
hall
ich suche dringend einen schamenen im umkreis von niedersachsen..
mein lebensgefährte liegt seit knapp einem jahr im koma (wachkoma).
ich hoffe nun auf die hilfe von schamanismus,die ihn unterstüzen kann aus dem wachkoma zu erwachen.
wenn jemand näheres weiß, wie und welche art von schamanismus (ode auch andere heilmethoden / unterstützende therapien) ihn helfen könnte oder helfen kann,kontakt zu ihm aufzubauen, bitte meldet euch.
oder wenn jemand direkt kontakt zu einem schamanen hat, der ihm helfen kann, würde ich mich auch freuen über adressen oder quellen wo ich nachsehen kann.
vielen dank

hallo konka,

DR. VALENTIN HAMPEJS
http://www.shamanismo.net/aleman/aleman.html

... du kannst ihn gut und unkompliziert per mail erreichen.

Viel Glück euch beiden!
lg
martin
 
Hallo, Konka,
ich bin selbst spirituelle Heilerin in Kiel. Magst Du mich vielleicht persönlich kontaktieren? Ich müsste etwas mehr Infos haben, um einzuschätzen, ob ich behilflich sein kann. Im November fahre ich wieder zu den Schamanen auf Bali, ein persönlicher Gegenstand oder Photo könnte helfen, ihn in der geistigen Welt aufzuspüren. Entweder er hat sich "verirrt" oder die Motivation zurückzukommen, ist noch nicht stark genug.
Eine gute Freundin von mir ist eine grossartige Schamanin und sehr bewandert in diesen Dingen. Wenn Du willst, melde Dich bei mir. Eske_Focken@web.de
 
hall
ich suche dringend einen schamenen im umkreis von niedersachsen..
mein lebensgefährte liegt seit knapp einem jahr im koma (wachkoma).
ich hoffe nun auf die hilfe von schamanismus,die ihn unterstüzen kann aus dem wachkoma zu erwachen.
wenn jemand näheres weiß, wie und welche art von schamanismus (ode auch andere heilmethoden / unterstützende therapien) ihn helfen könnte oder helfen kann,kontakt zu ihm aufzubauen, bitte meldet euch.
oder wenn jemand direkt kontakt zu einem schamanen hat, der ihm helfen kann, würde ich mich auch freuen über adressen oder quellen wo ich nachsehen kann.
vielen dank

Ich wohne in niedersachsen,aber ich glaube ich kann dir aber nicht helfen ich bin noch nicht ein "schüler"
 
Hallo!
Mein Name ist Janine Eberle und ich komme aus Vorarlberg am Bodensee in Österreich und auch ich bin auf der Suche nach einem Schamanen jemanden helfen soll, der im Wachkoma liegt. Er heisst Stefan und hatte dieses Jahr seinen 20.sten Geburtstag. Leider konnte er an seiner Feier nicht teilnehmen, da er schon seit einem Jahr im Wachkoma liegt. Ich begleite ihn nun schon von Anfang an, bin selbst ein wenig dem Schamanismus bewandert, habe anfangs auch so kleine Sachen wie ihm Kraft übertragen und so gemacht, worauf er auch reagiert hat, leider bin ich viel zu sehr emotional betroffen um da weiter was zu machen, da ich mich da zu viel von meinen Gefühlen Leiten lasse, sobald ich bei ihm bin. Währe nett wenn sich wer melden würde, der mir weiter helfen kann. HIer meine Email adresse: rabe666 (at) laud23.de
 
Überlegen wir einmal:
Wachkoma ist ein Zustand, der die betroffenen Angehörigen sehr oft dazu veranlaßt, andere, alternative Wege zur möglichen Heilung zu suchen.
Wachkoma rührt äußerlich betrachtet oft von einer Erkrankung des Gehirns, Nervensystems her. Dieses steht für die letzt Stufe vor dem Übergang zum Göttlichen in der menschlichen Natur.
Wir können davon ausgehen, daß ein Wachkomapatient sich in einem besonderem Zustand zwischen materieller Welt und freiem seelischen Zustand befindet.
Nichts geschieht zufällig, das Sichtbare ist eine Widerspiegelung dessen, was feinstofflich geschehen soll bzw. geschieht.
Schwere Erkrankungen betreffen fast nie dem Betroffenen allein sondern fordern auch sein familiäres und freundschaftliches Umfeld.
Wenn man diese Gedankengänge und vielleicht noch einige ander ähnliche zusammenzieht, wird man vielleicht zum Schluß kommen, daß der Zustand des Wachkomas eine Aufforderung dazu sein soll, unsere Verbindung zu Gott auf eine neue neue Ebene zu stellen. Das gilt mit Sicherheit für den Betroffenen selbst jedoch auch mit fast genauso großer Sicherheit für Personen aus seinem Umfeld.
Wenn man dazu einen Schamanen zur Hilfe ruft, so ist das ein guter Ansatz.
Meiner Meinung nach kommt es darauf an, daß die Betroffenen erkennen, daß wir unser Ursprung bei Gott liegt, daß wir uns unsere Verunreinigungen welche sich im Schatten der Materie zeigen harmonisieren und später ablegen und so wieder eins werden können mit unserem Ursprung. Hierbei wird ein Schamane als Lehrer helfen können.
Vielleicht geht das Ganze dann so weit, daß man die Wahrheit hinter der schamanischen Welt der Kräfte findet.
Ich denke, Ihr seid auf einem guten Weg und wünsche Euch, daß Ihr ihn weiter gehen möget, Euch nicht ablenken laßt und Euch nicht vom Zweifel überlisten laßt.
Wer diesem Weg geht, ist auf dem Weg heraus aus Leid und Dunkelheit. Wer auf diesem Weg ist, hat die Kraft, die er braucht und wird inneren Frieden und Erfüllung finden.


Lelek,
der durch einen Wachkoma-Fall in seiner Famiie zu solchen Überlegungen angeregt wurde.
 
liebes hallo,

und wie ist es nun, eine Veränderung eingetreten ?

und hast auch an andere Möglichkeiten gedacht mit ihm in Kontakt treten zu können , Geistheilung wurd ja schon angesprochen .. wie ists mit Energie untertützend zugeben ..?
ob Reiki oder Amadeus Shaman usw. sein höheres Selbst anzusprechen damit er sich mal verständlicher äußern kann :)

liebe grüße

tadu
 
Werbung:
Zurück
Oben