Wachkoma: Schamane gesucht!

Hallo meine Lieben!
Ich glaube es würde sich besser anfühlen wenn einer von den grossen Helfern hier unsere kleine Sprachdiskussion in ein eigenes kleines Wollknäul stopfen würde. Wäre lieb von euch finde mich hier so verkehrt am Platz - mitten im Hilferuf eines anderen Menschen...:escape:

Hallo Sitanka!
Jetzt hab ich mein Gehirn auf Deutschland umgeschalten und dabei ist mir eingefallen::doof:

Im Deutschen ist es nun einfach mal so eingeklemmt mit "der" und "die" und dadurch versteh' ich auch deine Reaktion. Sollte man jemals eine bestimmte Form von Schamane verwenden wird es einfach auch für mich verkehrt mit "Der Schamane" über mich... Neeeee, muss einfach zugegen: wo du recht hast hast du recht...
Werde in Zukunft die kleine Endung ein bisschen austauschen...

Bin wohl doch Schamanin - nicht schlecht... fühlt sich auch nett an...:zauberer1

Liebe Grüsse
Sonnenrad
 
Werbung:
hall
ich suche dringend einen schamenen im umkreis von niedersachsen..
mein lebensgefährte liegt seit knapp einem jahr im koma (wachkoma).
ich hoffe nun auf die hilfe von schamanismus,die ihn unterstüzen kann aus dem wachkoma zu erwachen.
wenn jemand näheres weiß, wie und welche art von schamanismus (ode auch andere heilmethoden / unterstützende therapien) ihn helfen könnte oder helfen kann,kontakt zu ihm aufzubauen, bitte meldet euch.
oder wenn jemand direkt kontakt zu einem schamanen hat, der ihm helfen kann, würde ich mich auch freuen über adressen oder quellen wo ich nachsehen kann.
vielen dank

Hallo Konka,
habe erst eben Deine Anfrage gelesen. - Bevor geholfen wird ist es ratsam zu erfragen ob es an der Zeit ist, dass sie wieder aus dem Koma erwachen soll/darf. Wenn ein ja von der geistigen Welt kommt, wird Dir eine Person begegnen, die Euch hilft und die ihr wieder hilft langsam in die weltliche Form einzutauchen. Bei manchen Koma-Menschen ist es so, dass sie von Natur aus ruhig gestellt werden, damit sie etwas erfahren oder Menschen in ihrem Umfeld etwas lernen.
Ich habe gerade einen 52jährigen Familienvater mit Schlaganfall. Er wurde von den Ärzten in ein künstliches Koma gesetzt und dann wollte er nicht zurück. Fast drei Wochen hat es gedauert, bis er oder seine Seele sich wieder entschieden hat zurückzukommen. Seine linke Körperhälfte hat für ca. sechs bis neun Monate die Aktivität eingestellt - aber seine Frau ist an dieser Situation sehr gewachsen. Nachdem er/sie sich entschieden hat, wieder hier auf die Welt zu kommen, war auch Bereitschaft da "fremde Hilfe - ob Geistheilung oder Schamanismus, egal" anzunehmen, um den Weg wieder in diese Welt zu finden.
Meine Empfehlung ist, suche jemanden, der mit ihrem anderen Selbst Kontakt aufnimmt und in Erfahrung bringt "was und warum" - und dann siehst Du auch klarer.
Mit herzlichen Grüßen
Anthego
 
Hallo Sitanka!

Entschuldige, wenn ich mich da eingemischt habe. Hab' meine kleine Predigt wirklich nicht böse gemeint! Habe wirklich selbst überlegt als ich angefangen habe bei euch zu schreiben.
Klar gibts Unterschiede. Weiblich und männlich ist nicht das gleiche.
Jin ist nicht Yang. Muss aber ja keine Wertung drin liegen - meinte ich.
Habe nur Seeschamane ein bisschen unterstützen und meine eigene Gedanken einbringen wollen.
In Schweden heissen die Krankenpfleger "sjuksköterska". Das ist die weibliche Form. "Krankenschwester".:foto:

Halte mich wohl in Zukunft ein bisschem mehr zurück...:escape:

:)

Sonnenrad

hihi, habs auch nicht böse aufgefasst, ich möchte nur nicht, dass es dadurch zu mißverständnissen oder ähnliches kommt, daher hab ich es richtig gestellt, passt scho :D
 
Hallo meine Lieben!
Ich glaube es würde sich besser anfühlen wenn einer von den grossen Helfern hier unsere kleine Sprachdiskussion in ein eigenes kleines Wollknäul stopfen würde. Wäre lieb von euch finde mich hier so verkehrt am Platz - mitten im Hilferuf eines anderen Menschen...:escape:

Hallo Sitanka!
Jetzt hab ich mein Gehirn auf Deutschland umgeschalten und dabei ist mir eingefallen::doof:

Im Deutschen ist es nun einfach mal so eingeklemmt mit "der" und "die" und dadurch versteh' ich auch deine Reaktion. Sollte man jemals eine bestimmte Form von Schamane verwenden wird es einfach auch für mich verkehrt mit "Der Schamane" über mich... Neeeee, muss einfach zugegen: wo du recht hast hast du recht...
Werde in Zukunft die kleine Endung ein bisschen austauschen...

Bin wohl doch Schamanin - nicht schlecht... fühlt sich auch nett an...:zauberer1

Liebe Grüsse
Sonnenrad

is ja nicht so tragisch, es hat mich einfach vom psychologischen hintergrund interessiert, weil es sehr wohl einen unterschied macht, es war von mir her einfach als neutrale frage für seeschamane gedacht, es könnte ja wirklich sein, dass etwas ganz bestimmtes dahintersteckt, drum hats mich einfach interessiert.
also diskussion wollte ich damit sicher nicht auslösen, wir sollten schon beim thema bleiben, aber ist ne gute idee, für einen thread im unterforum "allgemeine diskussion"
 
Hallo zusammen,

ich finde es ein wenig primitiv was hier abgeht. Da kommt ein Mensch mit einem Problem und ihr wisst nichts besseres zu tun als Euch anzupissen? Schreit Euch aber Medien, Fernheiler und Schamanen... Würde ich im Wachkoma liegen, würde ich keinen von Euch Freaks in meiner Nähe wollen! Und wenn nach einem Schamanen oder einer Schamanin gesucht wird, dann nicht nach anderen Richtungen! Frösche!

Hallo Konka,

ich kenne zwei Schamanen die schon wahre Wunder bewirkt haben. Ich habe selber meiner Mutter und meiner Freundin gesagt, sollte ich mal auf irgendwas schlechtes hängen bleiben oder im Koma liegen, dann sollen sie mir Don Agustin bringen, denn er wird mich zurück holen. Das stimmt wirklich. Ob er es jedoch kann, weiss ich nicht, aber er kann auf Mesas Leute wieder zurück holen und das ist schon eine hervorragende Leistung. Bei Don Pedro weiss ich es nicht direkt, aber ich habe es gehört. Beide aber haben schon richtige Wunder vollbracht, ich habe es selber gesehen und daher empfehle ich sie Dir:

Don Pedro
http://www.don-pedro-guerra.net/dp/modules/tinycontent/index.php?id=1

Don Agustin
http://www.don-agustin.net/channel/channel01.asp

Viel Glück damit,
Patric

P.S. Die beiden würden zu Dir kommen, wenn Du sie rufst. Natürlich liegt Fernheilung da nicht drin...
 
völlig offtopic - aber mir fällt auf, das du immer hier postest, patric, wenn du wieder mal ein neues schamanenforum aufgemacht hast.
oder kommts mir nur so vor?

lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben