Waage, welcher Stein?

Werbung:
Eigentlich den der dir am besten gefällt...!

Aber in einem buch steht:
Glückssteine nach Europäischen Überlieferung

Waage:

Aquamarin
Rauchquarz
Magnesit
Jade
Grüner Turmalin
Obsidian
 
Vl. kann ich auch eine Frage einwerfen =)

Stimmt es das wenn man einen Stein verliert oder einer kaputt geht (JA, das geht)
dass er nicht zu einem passt???

Ich bin WAAGE und hatte ein Steinarmband mit einem Rosenquarz
und eine Halskettenanhänger (Donut-Form) der in 3 Teile zerbrochen ist.
 
Irgendwo stand mal, dass ein Stein kaputt gehen kann, wenn er überlastet ist oder so.
Ich denke man sollte da einfach nach dem Gefühl gehen. Der Stein, der dir zusagt, wird auch der richtige sein. Ihn nach dem Sternzeichen auszusuchen finde ich etwas ungeeignet v.a. da es dazu versch. Meinungen gibt, welcher Stein denn nun zu wem passt.

Grüße
Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben