Waage, welcher Stein?

Kliamaus

Mitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
37
Das Internet ist so (sorry) dumm, aber wenn man da so ne Frage stellt, sagt jeder etwas anderes, also Frage ich euch,

ich bin waage, welcher Stein würde zu diesem Sternzeichen passen???

Vielen lieben dank Klia:)
 
Werbung:
ja, ich glaube auch, wenn Du in einen Laden gehst mit einer großen Auswahl und lässt den Stein Dich finden,"fährst" Du am Besten!:umarmen:

Licht und Liebe
Azuzena
 
Das Internet ist so (sorry) dumm, aber wenn man da so ne Frage stellt, sagt jeder etwas anderes, also Frage ich euch,

ich bin waage, welcher Stein würde zu diesem Sternzeichen passen???

Vielen lieben dank Klia:)

Hi Kliamaus,

was erwartest du denn von deinem Stein?

Soll er dich unterstützen,oder Glück bringen.Soll er einige deiner Charakterzüge harmonisieren?

Es kommt auch darauf an in welcher Dekade du geboren bist und vor allen Dingen spielt auch dein Glaube an die Kraft des Steines eine wesentliche Rolle.

Nehme dir Zeit die Dinge zu erforschen,stelle dir vor WAS du von ihm willst und dann lasse dich treiben in dem Shop.Ich bin mir sicher du wirst DEINEN Stein finden...:)

Liebe Grüsse Suenja
 
Ich glaube ich bin in der 3. Geboren(Venus) 13.10...

Pendeln tuhe ich mit meinem Rosenquartz, ich liebe diesen Stein, er war auch mein erster, aber irgendwie hat es mir auch die Jade angetan:umarmen:

deshalb wollte ich jetzt einfach nur aus neugierde wissen, welcher zu meinem Sternzeichen passen würde

liebe Grüße Kl:)ia
 
Ich glaube ich bin in der 3. Geboren(Venus) 13.10...

Pendeln tuhe ich mit meinem Rosenquartz, ich liebe diesen Stein, er war auch mein erster, aber irgendwie hat es mir auch die Jade angetan:umarmen:

deshalb wollte ich jetzt einfach nur aus neugierde wissen, welcher zu meinem Sternzeichen passen würde

liebe Grüße Kl:)ia

Hi Kliamaus,
na das sind doch schon einmal ein paar Infos...

Zu deinem Sternzeichen passen Blau und Rosa -Töne.

Genau das stimmt auch mit der 3. Dekarde überein.

Der Rhodochrosit,ist ein Schutz und Heilstein.

Er ist ein sehr starker Heil-und Schutzstein,mit ihm erlangst du mehr Selbstsicherheit.
Du solltest ihn jedoch nicht ständig tragen,sonst wirst du zu überheblich und kannst die wahre Schönheit des Lebens(lernen) nicht mehr geniessen.

Liebe Grüsse Suenja
 
Hast du erfahrung mit pendeln?

Beim Pendeln antwortet ja das innere der Person, nicht das Pendel

ich bin mir manchmal nicht sicher, das ich das Pendel doch beeinfluss, weil wenn ich meine Frage öffter stelle, ändert es die Meinung manchmal...
 
Werbung:
Hast du erfahrung mit pendeln?

Beim Pendeln antwortet ja das innere der Person, nicht das Pendel

ich bin mir manchmal nicht sicher, das ich das Pendel doch beeinfluss, weil wenn ich meine Frage öffter stelle, ändert es die Meinung manchmal...

Wie so vieles im Leben ist das Pendeln,reine Intuition...ob es dir die Wahrheit sagt,kannst nur du für dich entscheiden...
Je öfter du pendelst,desto genauer merkst du ob es berhaupt DEIN Weg ist.

Du musst es einfach ausprobieren und analysieren,dann findest du auch deinen persönlichen Weg.
Wie heisst es so schön->Übung macht den Meister.

Viel Glück wünsche ich dir bei deinen persönlichen Erkenntnissen...

Alles Liebe auf deinem Weg

Suenja
 
Zurück
Oben