1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Steine im Internet?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Kliamaus, 4. Januar 2010.

1. Kliamaus

Kliamaus Mitglied

Werbung:
    Ich war heute in der Stadt und wollte ein paar Steine holen (Rosenquartz, Achat, Bergkristall)
    Aber die waren soooo teuer...
    Ich konnte mir nur einen Rosenquartz für 7.95, eine kleine Achat scheibe für 2.95 und einen Achat Ring für 1.95 leisten.
    Eigentlich wollte ich eine Bergkristall Gruppe, aber da kostet ein Bergkristall schon alleine mind. 17.95...

Meint ihr, es wäre auhc in Ordnung manche Steine im Internet zu kaufen, z.B Amazon oder so etwas bekanntes???
    (Wenns auch nur eine 300g Tüte mit Gemischten Edelsteinen wäre???)

Vielen liebe Dank Klia♥

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

schau mal ob ihre eine steine bzw.mineralienmesse mal habt oder in deiner umgebung,da sind die steine meist billiger.internet,jein,deshalb weil man das gefühl braucht(ich zumindest)für den stein oder er für mich.

3. Kliamaus

Kliamaus Mitglied

So geht es mir ja eigentlich auch, aber ich brauche dringend eine Bergkristall-Gruppe(zum aufladen), aber die sind ja soooo teuer
    meint ihr ich kann die im Internet kaufen???

gglg Klia♥

4. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

Werbung:
    ich kauf meine steine nach gefühl, das heißt ich muß sie anfassen
    hab aber auch schon welche über ebay erstanden, da mußte ein-
    fach mein pendel herhalten und der stein nach der ankunft ordentlich
    gereinigt und geladen werden

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen