Strahlung eines Steines

Werbung:
ähm, wenn du schon meinst, du ahst hier mal voll die anung dann gib sie auch ab.
Ich habe ledíglich eine frage gestellt, was nicht heißt, das ich keine ahnung hab...
aber ich finde die frage ist berechtigt, ich meine es gibt steine, die z.B srtahlungen vom computer abschirmen und so sachen vll. hast dui meine frage nciht richtig verstanden, ich weiß "strahlen" ist ein blödes wort, aber ich fand kein anderes.

So, wenn wir schon mal dabei sind, mit, wegen Aura, kann man sie sehen lernen?
Ic ahbe schon im Internet darüber gelesen, dass das geht, aber es klappt bei mir einfach nicht.

Ich bitte nur noch umhilfreiche antworten, eine antwort in der steht du hast keine ahnung bringt mir herzlich wenig...

vielen lieben dank KLia♥
 
weißt du wie groß der felsen sein muss, dass der arme
rosenquarz die strahlung vom pc schlucken kann?
diese größe kannst auf einem normalen schreibtisch
gewichtmäßig nicht mehr parken. alles andere ist
esospielzeug...
 

tja es ändert aber nichts daran, dass in steine zu viel hinein
interpretiert wird und ich habe mein posting auf dein 10cm
steinchen gemünzt
 
kupfer am pc-erdung und schutz vor überlastung
dein anderes thema kann ich nicht nachvollziehn.willst du wunder,steine sollte man eigentlich lieben und nicht nur gebrauchen
 
Werbung:
So, wenn wir schon mal dabei sind, mit, wegen Aura, kann man sie sehen lernen?
Ic ahbe schon im Internet darüber gelesen, dass das geht, aber es klappt bei mir einfach nicht.

Ich bitte nur noch umhilfreiche antworten, eine antwort in der steht du hast keine ahnung bringt mir herzlich wenig...

vielen lieben dank KLia♥

Liebe Kliamaus,

ja, man kann sie sehen lernen und je nach eigenem Entwicklungsstand geht das schneller oder langsamer oder ist sogar vielleicht einfach schon vorhanden. Es erfordert Übung und Geduld und Zeit, wenn das Sehen noch nicht vorhanden ist, denn es bedeutet einen Weg nach innen, ein Wegräumen von alten Mustern und Energien, die eine Behinderung des "Sehens" darstellen.

Liebe Grüße
jo
 
Zurück
Oben