Strahlung eines Steines

Kliamaus

Mitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
37
Hey, ich habe mal ne Frage,
wenn ich so ein Rosenquarz in mein Zimmer stelle, erreicht er dann mit seiner possitiven "strahlung" jeden winkel meines Zimmers, oder sollte ihc mehr hinein stellen,
wie weit bringt ein Stein eigentich wirkung? manche Steine brauchen ja Hautkontakt um zu wirken, aber was ist mit den anderen, wie weit geht denen ihre Stahlung?

Wie viel steine Rosenqarz (ca. 10 cm) braucht man um ein kleines Wohnzimmer voll und ganz mit deren energie zu vhaben?

Viele liebe Grüße Klia♥
 
Werbung:
hi,hab mich sehr über deine frage amüsiert.steine sollten eigentlich eine ergänzung sein weil 10 kg rosenquarz im raum verwandelt sich nicht in einen liebestempel.man sollte steine nicht missbrauchen.leg dir ein paar hin wo du ein schönes gefühl hast.wenns zuviele sind kriegst du den entgegengesetzten effekt.ein amethyst und ein paar bergkristalle schaden auch nicht.lg,diva
 
... und das pflegen der steine nicht vergessen ;)
der aufwand sollte dich abhalten deine wohnung
in einen steinbruch zu verwandeln...
 
Ja, das ist mir ja alles bewusst, aber jetzt wirklich mal, ihc weiß die Frage klingt bescheuert, aber wie ist das jetzt, wie weit strahlt so ein Stein aus?
UNGEFAIRE BITTE
 
Steine und Edelsteine haben eine sehr geringe Strahlung. Wenn sie wirken sollen, müssen sie schon am Körper getragen werden. Jede Einwirkung von außen auf die Aura ist jedoch problematisch, da es eine fremde Energie ist. Manche fühlen sich wohl, wenn sie in der Wohnung Edelsteine haben. Das liegt aber nicht an ihrer Strahlung, sondern an ihrer Schönheit.
 
...aber wie ist das jetzt, wie weit strahlt so ein Stein aus?...

das kannst du selber feststellen indem zu es fühlst, dort
wo sich das gefühl verändert ist die grenze. du wirst er-
staunt sein, dass sich die größe des feldes verändern
wird, aber das ist normal, denn es handelt sich ja nicht
um tote materie
 
Werbung:
Zurück
Oben