1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung eines selbstgemachten Videos :

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Der Tor von Gor, 10. Januar 2012.

1. Der Tor von Gor

Der Tor von Gor Neues Mitglied

Werbung:
    Sry sehe ich erst jetzt :D

Ich werde deine Idee im nächsten Video einfließen lassen.

2. Der Tor von Gor

Der Tor von Gor Neues Mitglied

Ahm das eine Foto wo sich der Hund aufstellt und das Leckerli aus dem Mund holt ist meine Freundin . Und auch das im park , das ist übrigens im Schweizer Park aufgenommen .

Was Linkin Park angeht , New Divide ist eine meiner Lieblingsnummern von Linkin Park . Da ich aber eine Riesen Palette von Lieblingsnummenr habe ( je nach Stimmung) fällt es mir umso schwerer da den richtigen Song zu wählen .

Ich hatte : Still Loving U von den Scorpions , Echelon ( akkustik version) von 30 seconds to mars, Going under von Evanessence , und eben New Divide
    in der engeren Auswahl ;

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein schönes Video,ein wunderschöner Hund,besonders die Ohren finde ich süß..:D:D Dia Aufnahme auf der Couch werde ich ein wenig kürzen,über schärfe wurde schon gesprochen..Ich freue mich auf dein nächstes Video...:danke:

Die Seite wird geladen...