Vorstellung eines selbstgemachten Videos :

naja wos scharf ist ist die bildqualität eh ok ... aber das unscharfe find ich irgendwie zu lange ... es kommt schon wennman mit schärfe und unschärfe man 1-3 sekunden was ein aus oder überbledet ...

dann freuen wir uns mal auf dein nächstes hundevideo ...
ich hab mir beim anschauen gedacht ... das dass wedeln auf der couch witzig ist und eine idee wäre das wedeln nicht langatmig zu lassen sondern zb mit bilder zwischendurch zu unterbrechen ... so 3 sek wedeln 5 sek ein bild dann wieder das aufgeweckte wedeln und wieder ein bild usw. ... dass baut ein wenig spannung ein

aber das wäre nur eine idee

grüße liebe
daway

Sry sehe ich erst jetzt :D

Ich werde deine Idee im nächsten Video einfließen lassen.
 
Werbung:
Das wedeln hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, wie sie immer wieder kurz angehalten hat und dann wieder weiter gewedelt hat. Voll süß! :)

Auch das spielen auf der Wiese mit den anderen Hunden war schön.


Bist Du das im Video?


Was die Musik betrifft, Dein Hund schaut viel zu freundlich für Linking Park. :D


Ahm das eine Foto wo sich der Hund aufstellt und das Leckerli aus dem Mund holt ist meine Freundin . Und auch das im park , das ist übrigens im Schweizer Park aufgenommen .

Was Linkin Park angeht , New Divide ist eine meiner Lieblingsnummern von Linkin Park . Da ich aber eine Riesen Palette von Lieblingsnummenr habe ( je nach Stimmung) fällt es mir umso schwerer da den richtigen Song zu wählen .

Ich hatte : Still Loving U von den Scorpions , Echelon ( akkustik version) von 30 seconds to mars, Going under von Evanessence , und eben New Divide
in der engeren Auswahl ;
 
Werbung:
Ein schönes Video,ein wunderschöner Hund,besonders die Ohren finde ich süß..:D:D Dia Aufnahme auf der Couch werde ich ein wenig kürzen,über schärfe wurde schon gesprochen..Ich freue mich auf dein nächstes Video...:danke:
 
Zurück
Oben