Vermisst

Veritas81

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

ich wünschte, ich könnte mich unter einem anderen-erfreulicheren- Thema hier vorstellen, aber leider ist dem nicht so.

Zu mir: ich bin ein echter Grünschnabel, was das Karten Legen Tarot betrifft. Allerdings versuche ich mich seit 1 nem Jahr damit zu beschäftigen,,,aber unter Profi`s wie hier, fühle ich mich sicherer mit meiner Frage.

Folgendes Anliegen:

Meine Katze mit Namen:Veritas, ist seit 8 Tagen spurlos verschwunden. Nun, viele Mühe wie Zettel aufhängen,Tierheim,Internetsuche,Tage.- wie Nächtelange Suche haben keinen Erfolg gebracht. In meiner unendlichen Verzweiflung wende ich mich an Euch, und zwar:

Gibt es ein Kartenlegesystem was mir über den Ort des Kätzchens etwas näher bringen könnte? Oder allgemein, in welchen Zustand sie sich befinden?

Ich hab auch 0900 er Nummern angrufen, aber bei 3-4 Leuten habe ich 3 verschiedene Meinungen gehört....

a) geht nicht
b) kurz und knapp, sie kommt wieder (das war vor 7 Tagen)
c) man könnte versuchen zu legen

etc pp.

Bitte sagt ihr doch mal was dazu....das wäre wirklich lieb von Euch...:danke:

LG
 
Werbung:
Das ist sehr schwierig,
viell kann dir folgendes weiterhelfen:

als 1. würde ich abklären ob das Kätzchen noch am Leben ist.
Wenn du pendeln kannst, geht es mit einem Foto, gibt das Pendel ein Ja lebt es noch. Habe es schon oft ausprobiert u es hat immer funktioniert.

Dann kannst du ein Bild vom dem Kätzchen, es sollte einen ansehen, an einen der mit Tieren kommunizieren kann senden. Viell klappt es.

Wünsch dir viel Glück, ich kenne das u es macht einen verrückt wenn man so tatenlos danebenstehen muss.

Aber viell ist es ja schon wieder da :trost:
Alles Liebe

Francess
 
Zurück
Oben